Presse vom 12.11.05

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Eismann
Hockeygott

Presse vom 12.11.05

Beitrag von Eismann »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de vom 08.11.05

Auszüge aus einem Interview mit Lothar Sigl am 12.11.05:

Lothar Sigl:

(Trainerfrage)
Wir haben uns auf einen Coach festgelegt. Die Verhandlungen sind in der entscheidenten Phase. Ich hoffe, daß wir am Sonntag den neuen Mann präsentieren können.

(zur Mannschaft)
Man soll die Mannschaft jetzt nicht verteufeln, sondern wieder aufbauen.

(Zur Fage, ob bei der Mannschaftszusammenstellung Fehler gemacht wurden)
Im Augenblick sieht es danach aus. Abgerechnet wird jedoch am Schluß. Auch wenn es nach einer Ausrede klingt, aber vielleicht haben wir zuviel auf die Philosophie von Edmonds gehört.

(Zum Thema Bierpreise im CFS)
Zum Thema Bier und Sicherheit muß ich sagen, daß wir im Vorjahr nach einigen Spielen massive Probleme mit dem Ordnungsamt und der Polizei hatten. Hier mussten wir uns etwas einfallen lassen, um Risiken im Stadion zu minimieren. Das hätten wir besser vermitteln müssen. Keine Frage. Insgesamt müssen wir an unserer Außendarstellung arbeiten. Daß hier Gewohnheitsrechte tangiert wurden ist schmerzhaft, aber im Interesse des Ganzen leider nicht zu vermeiden.

(Zum Fortbestand der Panther)
Wir wollen weiter in der DEL spielen und sind nicht bereit, hier freiwillig das Feld zu räumen. Wir werden die DEL verteidigen, solange es geht. Ich hoffe auf die Solidarität von allen. Wenn uns in dieser schwierigen Situation auch die Fans weiter den Rücken stärken, finden wir leichter aus der Krise.
_
Rigo Morci1978
Profi

Presse vom 12.11.05

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Trainerfrage)
Wir haben uns auf einen Coach festgelegt. Die Verhandlungen sind in der entscheidenten Phase. Ich hoffe, daß wir am Sonntag den neuen Mann präsentieren können.

Könnte einer von Team Canada sein :?: Oder was meint ihr?
Manne
Hockeygott

Presse vom 12.11.05

Beitrag von Manne »

Ist in Wirklichkeit ein sehr großer Bericht, muß man ja direkt die beiden Redakteure loben, wobei ja beide mitgewirkt haben, das schmälert die Meriten etwas
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Modano
Stammspieler

Presse vom 12.11.05

Beitrag von Modano »

Deshalb gibts den wohl auch nicht online..
Eismann
Hockeygott

Presse vom 12.11.05

Beitrag von Eismann »

... und deshalb habe ich ja geschrieben, daß es nur Auszüge des Interviews mit Herrn Sigl sind ! Mehr ist nicht erlaubt !
Modano
Stammspieler

Presse vom 12.11.05

Beitrag von Modano »

" hat geschrieben:... und deshalb habe ich ja geschrieben, daß es nur Auszüge des Interviews mit Herrn Sigl sind ! Mehr ist nicht erlaubt !

Das ist auch gar nicht gemeint, es geht darum, dass der Artikel bei der AZ online nicht zu sehen ist, jedenfalls nicht wenn man keinen e-paper hat
Gesperrt