Green Day - Bullet In A Bible

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Nightmare
Hockeygott

Green Day - Bullet In A Bible

Beitrag von Nightmare »

Gestern kuck ich in der Früh doch einfach mal ganz spontan auf die amerikanische Seite von Green Day und finde dort einen Bericht über ein CD+DVD-Paket der Band. Hab mir nichts dabei gedacht, außer vielleicht, dass die in Deutschland erst in einiger Zeit auf den Markt kommen wird. Danach hab ich kurz bei amazon reingekuckt und siehe da, es gab dieses Paket seit dem 11. November (vorgestern) im Handel. War dann beim Saturn in Augsburg und hab mir das Teil gekauft. Hier isses:

Bild

Darauf sind 14 Lieder LIVE aufgenommen. Der Ort der Aufnahme ist der Ort Milton Keynes in England. Dort spielten Green Day an 2 Tagen vor jeweils 65.000 Zuschauern. Auf CD sind diese Lieder selbstverständlich nur zu hören (was auch sonst *gg*) und auf der DVD findet sich das komplette Konzert (knapp 150 Minuten Länge) mit einigen Kommentaren von Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool.

Die Lieder sind übrigens:
1. American Idiot
2. Jesus Of Suburbia
3. Holiday
4. Are We The Waiting
5. St. Jimmy
6. Longview
7. Hitchin' A Ride
8. Brain Stew
9. Basket Case
10. King For A Day / Shout
11. Wake Me Up When September Ends
12. Minority
13. Boulevard Of Broken Dreams
14. Good Riddance (Time Of Your Life)

Leider fehlt "When I Come Around", aber das ändert nichts daran, dass diese CD+DVD (für 17,99 EUR) ein absolutes MUSS für jeden GreenDay-Fan ist!!!

Bild
Antworten