Frage bzgl. Fearns

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Revelstoke Grizzlies
Anfänger

Frage bzgl. Fearns

Beitrag von Revelstoke Grizzlies »

hi,

war gerade auf der offizielen homepage und hab mir die spielerstatistiken angeschaut, dort steht kent fearns mit einem saisonspiel?! was hat es damit auf sich, ist er jetzt doch lizenziert?
gruß, david.
Tom
Hockeygott

Re: Frage bzgl. Fearns

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:hi,

war gerade auf der offizielen homepage und hab mir die spielerstatistiken angeschaut, dort steht kent fearns mit einem saisonspiel?! was hat es damit auf sich, ist er jetzt doch lizenziert?
gruß, david.

Nö, war ein fehler meinerseits. Dafür ist er jetzt komplett draussen, da er ja wohl bald ein Eisbären-Jersey tragen wird... :D
Revelstoke Grizzlies
Anfänger

Frage bzgl. Fearns

Beitrag von Revelstoke Grizzlies »

merci, Tom ;)
Hockeygod
Rookie

Re: Frage bzgl. Fearns

Beitrag von Hockeygod »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:hi,

gruß, david.

Nö, war ein fehler meinerseits. Dafür ist er jetzt komplett draussen, da er ja wohl bald ein Eisbären-Jersey tragen wird... :D

Wohl nicht. Laut Eisbären Forum wars das mit dem heutigen Tag für Fearns in Berlin. Aber suchen die Panther nicht noch einen Offensiv-Defender? Also Mäxl, kaufen, marsch, marsch! :D
punisher

Frage bzgl. Fearns

Beitrag von punisher »

Schelchter als Filipo wär der auch ned gewesen ...
Sabionski
All-Star

Frage bzgl. Fearns

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Schelchter als Filipo wär der auch ned gewesen ...

Wie immer:

Hinterher sind wir alle schlauer...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Hockeygod
Rookie

Frage bzgl. Fearns

Beitrag von Hockeygod »

Obwohl Off-Topic: Wie gehts, immer noch kräftig am Trabbi-fahren? ;) Ich fasse es ja bis heute nicht, daß ich gerade in Augsburg das erste Mal in meinem Leben in einem Trabbi saß. :shock: :D

edit: Hier noch die offizielle Meldung:

14.11.2005
Fearns erhält keinen Vertrag

Der EHC Eisbären Berlin hat beschlossen, Verteidiger Kent Fearns nicht zu lizenzieren. Manager Peter John Lee teilte Fearns die Entscheidung am Montagabend mit. Fearns hatte seit dem 24.10. auf Probe bei den Eisbären mittrainiert.
Manne
Hockeygott

Frage bzgl. Fearns

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:

Obwohl Off-Topic: Wie gehts, immer noch kräftig am Trabbi-fahren? ;) Ich fasse es ja bis heute nicht, daß ich gerade in Augsburg das erste Mal in meinem Leben in einem Trabbi saß. :shock: :D

Glaube er hat ihn schon noch, Robert was macht denn der liebste Heino eigentlich :?: :?: :?:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Hockeygod
Rookie

Frage bzgl. Fearns

Beitrag von Hockeygod »

Mittlerweile völlig inaktiv, was das Berliner Eishockey betrifft, nur der liebe Smeagol giftet noch herum, obwohl er jedes Jahr aufs Neue dem Hockey abschwört, aber das waren schon ein paar Schwätzer.

Aber hier ist der liebe heino immer noch aktiv, da kann man sich noch einige seiner Ergüsse zum Gemüt führen. ;)

http://www.tohl.org/

Und, sonst alles fit in Augsburg? Manne, haste noch Kontakt zum Mario?
punisher

Frage bzgl. Fearns

Beitrag von punisher »

Aber hallo.

Hab nur noch den Trabi. Braucht ja schließlich nen Wagen auf den man sich verlassen kann...

Kannst mir ja mal nochmal deine Mailadi geben....

grüße
Der Optimist
Ersatzspieler

Frage bzgl. Fearns

Beitrag von Der Optimist »

Um wieder zu Fearns zurückzukommen:
Auf http://www.eurohockey.net spielen wir in der DEL und in der Östereichischen Liga, mit einem Spieler, Kent Fearns.

Klagenfurter AC Austrian League 04/05 46 10 16 26 +14 72 12 2 2 4 -3 22
Augsburger Panthers Austrian League 05/06
Kann mir des einer erklären?
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Eismann
Hockeygott

Frage bzgl. Fearns

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Um wieder zu Fearns zurückzukommen:
Auf http://www.eurohockey.net spielen wir in der DEL und in der Östereichischen Liga, mit einem Spieler, Kent Fearns.

Die sind eben schlichtweg nicht auf dem neuesten Stand ! Das ist der Stand: September 05 !

In Klagenfurt hat er 2004/05 gespielt; für 2005/06 bekam er in Augsburg erstmal einen Probevertrag im September 05.

Die Seite wird wohl sehr spärlich aktualisiert !

Zusatz: :lol: ... jetzt habe ich es erst gelesen, daß sie die Panther in die Austrian League gesteckt haben; der Rest was ich geschrieben habe, gilt aber trotzdem ! Abgesehen davon, daß die Seite schlecht aktualisiert wird, fehlt´s bei denen anscheinend an mehr.
_
Bill Terry
Profi

Frage bzgl. Fearns

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Um wieder zu Fearns zurückzukommen:

Die sind eben schlichtweg nicht auf dem neuesten Stand ! Das ist der Stand: September 05 !

In Klagenfurt hat er 2004/05 gespielt; für 2005/06 bekam er in Augsburg erstmal einen Probevertrag im September 05.

Die Seite wird wohl sehr spärlich aktualisiert !

Zusatz: :lol: ... jetzt habe ich es erst gelesen, daß sie die Panther in die Austrian League gesteckt haben; der Rest was ich geschrieben habe, gilt aber trotzdem ! Abgesehen davon, daß die Seite schlecht aktualisiert wird, fehlt´s bei denen anscheinend an mehr.
_

Auch ne Möglichkeit, in Augsburg weiterhin erstklassiges Eishockey zu garantieren :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Eismann
Hockeygott

Frage bzgl. Fearns

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Auch ne Möglichkeit, in Augsburg weiterhin erstklassiges Eishockey zu garantieren :lol:

Das war auch mein erster Gedanke !

Vielleicht bitten wir um die Aufnahme in der Austrian League, wenn wir absteigen sollten. Dann könnten auch die ganzen Wren-Fans endlich wieder ihr Idol im CFS begrüßen :lol: !
_
Antworten