Steve Kelly???

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
scookyll
Neuer Benutzer

Steve Kelly???

Beitrag von scookyll »

Wär nix für uns?? Müsste man halt man auf Risiko gehen, oder??
TrickyRicky
Stammspieler

Steve Kelly???

Beitrag von TrickyRicky »

Ich denke so ein Stinkstiefel ist das Letzte was wir noch brauchen.Sein Können ist unbestritten aber er ist halt doch ein schwieriger.Abgesehen davon niemals unsere Preislage.
MythosAEV
Profi

Steve Kelly???

Beitrag von MythosAEV »

nicht finanzierbar, Stinkstiefel... wer in Mannheim in dieser geilen Arena schon keinen Bock hat, der hat dann in Augsburg beim Tabellenletzten im offenen Stadion auf einmal einen? Wohl kaum...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Uvira
Profi

Steve Kelly???

Beitrag von Uvira »

Verdammt ja der hat "keinen Bock" und macht in 19 Spielen mal ebenso mehr Punkte als unser Topscorer und das natürlich als Stinkstiefel. :roll:
Bild
good luck
Hockeygott

Steve Kelly???

Beitrag von good luck »

Man hätte ich mal gerne wieder einen faulen dicken Vostrikov, einen alten Maslennikov, einen blöden Wren, einen Stinkstiefel Beaucage, einen von den Caps abgeschobenen Guillet, einen Aussenseiter Klimovich, eine Ratte wie Gudas, einen Suffkopf wie Jaschin. Man wäre das schön denn dann hätten wir endlich wieder Eishockeyspieler.

Wann kapiert eigentlich der letzte das man einem Kelly in Augsburg ein Denkmal bauen würde, weil er soooooo viel besser wie alle anderen Spieler wäre.

Wehe der Greilinger kommt nicht :evil: :evil:
Manne
Hockeygott

Steve Kelly???

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Man hätte ich mal gerne wieder einen faulen dicken Vostrikov, einen alten Maslennikov, einen blöden Wren, einen Stinkstiefel Beaucage, einen von den Caps abgeschobenen Guillet, einen Aussenseiter Klimovich, eine Ratte wie Gudas, einen Suffkopf wie Jaschin. Man wäre das schön denn dann hätten wir endlich wieder Eishockeyspieler.

Wann kapiert eigentlich der letzte das man einem Kelly in Augsburg ein Denkmal bauen würde, weil er soooooo viel besser wie alle anderen Spieler wäre.

Thema krass verfehlt, ab in die Ecke !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
BigE
Ersatzspieler

Steve Kelly???

Beitrag von BigE »

Aber sowas von gegen Kelly!

Der Mann ist ein Stinkstiefel und das ist das letzte was man hier gebrauchen kann, momentan und allgemein. Ein Spieler, der auf dem Eis polarisiert, der mal dumme Strafen nimmt, das eigene Team aber pusht, Fans anlockt, Stimmung und Leben in die Bude bringt und eine sportlich herausragende Größe darstellt -immer her damit! Einer, der mal außerhalb der Eisfläche die Puppen tanzen lässt UND auf dem Eis top ist -jederzeit! Ein Spieler, der Führungsfigur ist und auch mal laut und deutlich wird -braucht man!
Aber Kelly?? Warum?? Seine Strafen stören mich nicht, seine Ausraster stören mich nicht, aber seine Attitüde, sein offensichtliches Talent, Mißstimmung ins Team zu bringen und sich offenbar auch bei Mitspielern unbeliebt zu machen, wäre hier wohl der Todesstoß! Zumal seine Statistiken nun wahrlich nicht sooo dominant sind, dass man ihn haben müsste...
Das ist kein Barrie und kein Elik, Punkt!!
Shanahan
Profi

Steve Kelly???

Beitrag von Shanahan »

Ich würde den Kelly nehmen. Stinkstiefel haben doch Tradition in Augsburg, kann man ja auch hier im Forum immer wieder sehen. :D
kini#8
Stammspieler

Steve Kelly???

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:Man hätte ich mal gerne wieder einen faulen dicken Vostrikov, einen alten Maslennikov, einen blöden Wren, einen Stinkstiefel Beaucage, einen von den Caps abgeschobenen Guillet, einen Aussenseiter Klimovich, eine Ratte wie Gudas, einen Suffkopf wie Jaschin. Man wäre das schön denn dann hätten wir endlich wieder Eishockeyspieler.

Mann Jürgen, wir brauchen doch keine Eishockeyspieler, hauptsache der Charakter stimmt, obwohl ich das heuer sehr stark anzweifel.
Tom
Hockeygott

Steve Kelly???

Beitrag von Tom »

Lt. DEG-Forum muß Kelly wohl Stephane Richer als "Bastard" bezeichnet haben.

Übrigens:
Bordeleau hat ihn schonmal trainiert und sich sicherlich eine Meinung über ihn gebildet.
Golden Brett
Hockeygott

Steve Kelly???

Beitrag von Golden Brett »

Ich finde diese Diskussion so überflüßig wie einen Kropf. Jeder weiß, daß wir uns Kelly nie im Leben leisten können, Charakter hin oder her.
good luck
Hockeygott

Steve Kelly???

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Ich finde diese Diskussion so überflüßig wie einen Kropf. Jeder weiß, daß wir uns Kelly nie im Leben leisten können, Charakter hin oder her.

Mensch hab ich gerade vergessen das wir die Kirchenmäuse sind. Danke Michi.

Nur mal so. Vor lauter jammern solltest du nicht vergessen. Das hier Verhandlungsgeschick, eine dicke Brieftasche aufwiegt. Vielleicht nicht ganz, aber ein wenig mindestens. Denn eins ist mal klar Mannheim hat einen Vertrag mit dem Herrn Kelly und dort spielt er nicht mehr. Soviel ist mal klar. Wenn er jetzt irgendwo anders spielt sollte Mannheim froh sein. Vorallem weil sie das gleiche Dilemma im Sommer schon hatten. Oder meinst du die haben den gerne behalten, nach der letzten Saison??

Ich glaube auch das er kein Augsburger wird. Nur im Gegensatz zu dir schiebs ich auf den Spieler Kelly und mangelnde Risikobereitschaft bei den Panthern. Denn irgendwie sind andere arme Mäuse in der Liga halt immer schneller wie wir. Ich bin wirklich gespannt wo der aufschlägt und vorallem wie er dort einschlägt.

Nochwas rein hypotetisch. Frankfurt will in und Augsburg will in. Nein Kassel, denn wir sind ja viel zu arm. Was meinst du wo Mannheim möchte das er spielt??

Übrigends

einen Armstrong konnten wir uns niemals leisten (gleiche Situation)
einen Brennan konnten wir uns auch nicht leisten (gleiche Situation)
einen Wren konnten wir uns auch nicht leisten (obwohl die Situation noch schwieriger für uns war)

Egal, ich schau mal was es in der zweiten norwegischen Liga gerade bezahlbares für uns gibt. Tschüüüüss.
Tom
Hockeygott

Steve Kelly???

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich finde diese Diskussion so überflüßig wie einen Kropf. Jeder weiß, daß wir uns Kelly nie im Leben leisten können, Charakter hin oder her.

Nur mal so. Vor lauter jammern solltest du nicht vergessen. Das hier Verhandlungsgeschick, eine dicke Brieftasche aufwiegt. Vielleicht nicht ganz, aber ein wenig mindestens. Denn eins ist mal klar Mannheim hat einen Vertrag mit dem Herrn Kelly und dort spielt er nicht mehr. Soviel ist mal klar. Wenn er jetzt irgendwo anders spielt sollte Mannheim froh sein. Vorallem weil sie das gleiche Dilemma im Sommer schon hatten. Oder meinst du die haben den gerne behalten, nach der letzten Saison??

Ich glaube auch das er kein Augsburger wird. Nur im Gegensatz zu dir schiebs ich auf den Spieler Kelly und mangelnde Risikobereitschaft bei den Panthern. Denn irgendwie sind andere arme Mäuse in der Liga halt immer schneller wie wir. Ich bin wirklich gespannt wo der aufschlägt und vorallem wie er dort einschlägt.

Nochwas rein hypotetisch. Frankfurt will in und Augsburg will in. Nein Kassel, denn wir sind ja viel zu arm. Was meinst du wo Mannheim möchte das er spielt??

Übrigends

einen Armstrong konnten wir uns niemals leisten (gleiche Situation)
einen Brennan konnten wir uns auch nicht leisten (gleiche Situation)
einen Wren konnten wir uns auch nicht leisten (obwohl die Situation noch schwieriger für uns war)

Egal, ich schau mal was es in der zweiten norwegischen Liga gerade bezahlbares für uns gibt. Tschüüüüss.

Glaubst Du wirklich, daß es Kuhl sonderlich juckt ob er das Kelly-Gehalt weiter bezahlen muß? Oder die Höhe der Abfindung?

[size=7px]Achso, ich weiß ja, daß ich mich was Rechtschreibung anbelangt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte, aber "in" ist schon mal richtig kultig :wink:[/size]
Golden Brett
Hockeygott

Steve Kelly???

" hat geschrieben:

Nur mal so. Vor lauter jammern solltest du nicht vergessen. Das hier Verhandlungsgeschick, eine dicke Brieftasche aufwiegt.

Mensch Jürgen, das hat doch nichts mit Jammern zu tun, sondern es ist halt nun mal Realität und mit der muß man sich auch mal abfinden. Ob wir arm sind wie die Kirchenmäuse oder einfach nur wenig Geld haben, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, daß ein Spieler von der Qualität von Kelly weit jenseits des finanziell Machbaren liegt. Und da ich davon ausgehe, daß Mannheim Kelly eine Abfindung zahlt, da dies wohl im Interesse beider Parteien liegen dürfte, greift uns bei der Finanzierung auch keiner unter die Arme. Deshalb können wir uns Kelly nicht leisten. Kein Gejammere, sondern meine Sicht der Dinge.
Beschläunigér
Stammspieler

Steve Kelly???

Beitrag von Beschläunigér »

Naja, wenn man den Kamerad irgendwie in geordnete Bahnen lenken kann, dann wär's schon ein Kracher, den im Team zu haben. Ich glaube aber nicht, dass die Panther im Moment irgendwelche Absichten haben, nochmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Frühestens Weihnachten.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
kini#8
Stammspieler

Steve Kelly???

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:[size=9px]Achso, ich weiß ja, daß ich mich was Rechtschreibung anbelangt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte, aber "in" ist schon mal richtig kultig :wink:[/size]

Bei SMS schreibt man doch auch Kürzel.
good luck
Hockeygott

Steve Kelly???

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:[size=7px]Achso, ich weiß ja, daß ich mich was Rechtschreibung anbelangt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte, aber "in" ist schon mal richtig kultig :wink:[/size]

[size=7px]Zefix und dann auch noch doppelt[/size]
Eismann
Hockeygott

Steve Kelly???

Beitrag von Eismann »

Da wir in unserer Mannschaft ja ausschließlich Spieler mit einem tadellosen Charakter haben, können wir uns ohne Probleme einen Spieler mit einem mießen Charakter leisten !

Wenn der mieße Charakter dann Tore schießt und uns weiterhilft, hole ich ihn erst noch selber in Mannheim ab.
_
kini#8
Stammspieler

Steve Kelly???

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:[size=7px]Achso, ich weiß ja, daß ich mich was Rechtschreibung anbelangt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte, aber "in" ist schon mal richtig kultig :wink:[/size]

[size=7px]Zefix und dann auch noch doppelt[/size]

War von mir eigentlich positiv gemeint. Obwohl, zum schmunzeln fand ich´s schon.
Golden Brett
Hockeygott

Steve Kelly???

Aus der Hamburger Morgenpost vom 19.11.05

Ups! Was läuft denn da mit Kelly?

Freezers-Interesse an gefeuertem Adler-Star / Morgen gegen Frankfurt Lions

ALEXANDER HERR

Das wäre ja ein ganz dickes Ding! Die Freezers denken offenbar über eine Verpflichtung von Steve Kelly nach. Der Mannheimer Topstar war nach einem Streit beim Training mit Stéphane Richer bei den Adlern fristlos gefeuert worden.

"Wir wären blöd, wenn wir uns nicht nach ihm erkundigen würden. Kelly ist ein exzellenter Spieler", schwärmt Coach Mike Schmidt vor dem morgigen Spiel gegen die Frankfurt Lions (14.30 Uhr). Und auch Freezers-Boss Boris Capla - tourt zurzeit durch Amerika (MOPO berichtete) - dementiert erst gar nicht: "Ein interessanter Mann. Wir müssen aber erst mal prüfen, was in Mannheim vorgefallen ist."

Kein Problem: Adler-Manager Marcus Kuhl liefert der MOPO die Erklärung. "Richer und Kelly haben sich beim Training in die Haare bekommen. Ein Wort gab das andere. Dann durfte Steve seine Tasche packen - und das wars!" Noch haben die Freezers keine offizielle Anfrage abgegeben, aber Kuhl kann sich gut vorstellen, dass das noch passiert.

Allerdings: Kelly ist teuer. Ein Branchenkenner verrät, dass der Stürmer jährlich etwa 150000 Euro netto verdient hat. Kuhl bestätigt, dass der Kanadier "zu den Top-Verdienern gehörte". Der Adler-Boss will ihm aber keine Abfindung zahlen. "Mir wäre es am liebsten, wenn ein Verein seinen Vertrag übernimmt."

http://www.mopo.de/2005/20051119/sport/freezers/ups_was_laeuft_denn_da_mit_kelly.html
Antworten