Vorzeitiger Einlass beim Heimspiel gegen die Kölner Haie...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

nach dem Durchlesen einiger Kölner-Postings muß ich sagen, daß mir die Kölscher-Jungs immer sympatischer werden.

Herzlich willkommen in Augschburg zu einem fairen Eishockeyspiel. Nicht nur auf dem Eis, sondern auch auf den Rängen. :p rost:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:(Übrigens: Wir sind eher Schwaben als Bayern! :wink: )

Nicht alle Tim, nicht alle. :wink:

Kini der Oberbayer !!!!

Wenigstens Du kapierst es endlich!!! :wink:
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

" hat geschrieben:80% der Fans hinter dem Tor sind Idioten!
Ihr werdet euch schwer tun, nette Leute kennenzulernen!

Stellt euch darauf ein, ordentlich angepöbelt zu werden.
Soll ja nicht selten vorkommen... :roll: :roll: :roll:

80% find ich ein wenig sehr weit hergeholt.
Ich bin selbst auch in die Kategorie Gegengerade einzuordnen, aber dein Posting klingt ja schon bissle arg bedrohlich.
Angepöbelt wird der Kölner an sich höchstens von 35% :wink:
HK02
Neuer Benutzer

Beitrag von HK02 »

Hallo nach Augsburg,

nachdem was man hier so bisher so lesen konnte kann man sich ja als Kölner nur freuen zu euch zu kommen.
Ich jedenfalls freue mich richtig auf euer "kleines" Stadion, das "Hinternabfrieren", den Glühwein und natürlich auf ein Bierchen mit dem ein oder anderen von euch.

Ist es eigentlich bei der Vorhersage mit Schnee geblieben oder wie soll das Wochenende bei euch werden?

Hoffe also auf eine lustige Zugfahrt und ein geiles Spiel.

Ihr werdet mich direkt neben unserem Trommler finden, dem Trommler der bestimmt mal ein kleines "Samba im Winter" zum besten geben wird 8)

Macht et jut

Grüße aus Kölle

HK02
PRO FANS - ANTI KOMMERZ!!!

Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wettervorhersage für Augsburg am Sonntag:

Vormittag:
leichter Schneefall -2°C

Mittag:
wolkig +1°C

Nachmittag:
wolkig -1°C

Quelle: http://www.wetter.com
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Wettervorhersage für Augsburg am Sonntag:

Vormittag:
leichter Schneefall -2°C

Mittag:
wolkig +1°C

Nachmittag:
wolkig -1°C

Quelle: http://www.wetter.com

:lol:
Die trauen sich was. Es ist gerade mal Donnerstag und die wollen schon für Sonntag die Temperatur für jede Tageszeit vorhersagen *g*
Fakt ist nur eins: Es wird schweinekalt!
Ich mach mein Kommen aber nicht vom Wetter abhängig, sondern davon, wie man sich morgen präsentiert - und ich rede nicht unbedingt vom Ergebnis! :twisted:
ichbins
Neuer Benutzer

Beitrag von ichbins »

Also ich finds halt auch schon sehr schwach 80% der Leute hinter dem Tor für Idioten zu erklären. Da stellt sich halt für mich die Frage, wieviele Leute man dann selber kennt und wieviele Vorurteile da wieder mitspielen. Ich bin mir sicher, und soviele Stadien hab ich mittlerweile besucht, dass ich das sagen kann, dass man in Augsburg vergleichsweise nette Leute trifft. Wenn man nach Ambri oder Lugano schaut, da ist man sich als Gästefan oft seines Lebens nicht sicher...und mal ehrlich: wer musste im CFS schon Angst haben, vermöbelt zu werden? Ich bin mir sicher, dass auch ihr aus Köln nette Leute kennenlernen werdet. Und zum Thema Hasslieder etc: Was wäre Eishockey ohne sowas? Solche Lieder haben doch auch Gründe der sozialen Herkunft oder der Identifikation mit seiner Heimat. Das gehört doch einfach dazu! Aber dieses Zeug vonwegen 80% hinterm Tor sind Idioten, das kenn ich schon, deshalb bin auch seit ein paar Jahren nicht mehr im Forum gewesen, weils einfach niveaulos is...Ein kleines Statement von mir dazu...
-°futnu°-
Anfänger

Beitrag von -°futnu°- »

" hat geschrieben:Also ich finds halt auch schon sehr schwach 80% der Leute hinter dem Tor für Idioten zu erklären. Da stellt sich halt für mich die Frage, wieviele Leute man dann selber kennt und wieviele Vorurteile da wieder mitspielen. Ich bin mir sicher, und soviele Stadien hab ich mittlerweile besucht, dass ich das sagen kann, dass man in Augsburg vergleichsweise nette Leute trifft. Wenn man nach Ambri oder Lugano schaut, da ist man sich als Gästefan oft seines Lebens nicht sicher...und mal ehrlich: wer musste im CFS schon Angst haben, vermöbelt zu werden? Ich bin mir sicher, dass auch ihr aus Köln nette Leute kennenlernen werdet. Und zum Thema Hasslieder etc: Was wäre Eishockey ohne sowas? Solche Lieder haben doch auch Gründe der sozialen Herkunft oder der Identifikation mit seiner Heimat. Das gehört doch einfach dazu! Aber dieses Zeug vonwegen 80% hinterm Tor sind Idioten, das kenn ich schon, deshalb bin auch seit ein paar Jahren nicht mehr im Forum gewesen, weils einfach niveaulos is...Ein kleines Statement von mir dazu...

der einzigste der ahnung hat........
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Es sind nicht 80% Idioten, aber die Anzahl ist in der Kurve halt schon recht hoch (ein Grund, warum ich seit dieser Saison nicht mehr da stehe). und man muss halt jedesmal feststellen, dass bei uns gerne mal der Türkei Effekt einsetzt, wenn wir hinten sind.

Dann sind die anderen alle Arschlöcher. Und vorallem bei vielen der etwas jüngeren Generation (zu der ich mich auch noch zähle) schlägt sowas gerne mal von einem Gesang in eine echte Meinung über. Ich persönlich finds halt lächerlich, was kann der Kölner Fan dafür, dass wir ne Gurkentruppe haben? Ich ärger mich immer mehr über die eigene Mannschaft, als über die gegnerische. Und diese dumme Rumgepöble geht auch tierisch auf die Nerven. Nicht, dass das irgendwie handgreiflich wird (zumindest allerseltenst), aber ich finds halt auch lächerlich, wenn ein Kölner irgendwo vorbeiläuft, dass man dem dann Arschloch hinterherrufen muss. Ich schäm mich da halt dafür, vorallem, weil man in Köln als Gästefan wie ein König (wie ichs verdiene) behandelt wird. Da sind halt einfach alle saunett zu dir.

Bei uns muss dann der Stinkefinger raus, weil ein Kölner den Augsburger umgefahren hat (meistens dann auch noch fair). Das ist dann das nächste Problem, dass die meisten dann doch nicht wirklich erkennen, was da unten auf dem Eis abläuft und dementsprechend peinlich sind mir dann so Rufe wie "Hängt sie auf die schwarze Sau", wenn der Schiri halt definitiv richtig lag. Ich hab ja auch kein Problem damit, wenn man den Martinec nicht leiden kann, weil er ein Asso ist oder wenn man sich mal über den Schiri aufregt. Aber das sollte dann halt schon berechtigt sein, sonst macht man sich halt lächerlich.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es sind mehr als 80% !!!!

Und ja Jungs schreibt mir mal wieder PM !!!!!

Gemeinte wissen schon was !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Es sind nicht 80% Idioten, aber die Anzahl ist in der Kurve halt schon recht hoch (ein Grund, warum ich seit dieser Saison nicht mehr da stehe).

Das heißt es waren mal 80% ? :lol:
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Es sind mehr als 80% !!!!

Und ja Jungs schreibt mir mal wieder PM !!!!!

Gemeinte wissen schon was !!!!

Wieso Pn!? Los Manne auf zum Duell... :lol: :twisted: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Jetzt kann ichs nicht mehr hören!!!

Man hats mir jetzt mehrmals gesagt ich solls endlich mal schreiben, nun ist es soweit.
Bevor ich zu dene Dotscherle gehöre, die hier immer 80% der Kurve als minderbemittelt darstellen.Kneifts eure Arschbacken zam, ziehts euren Rotz hoch, gehts in die Kurve und sagt es den entsprechenden Leuten ins Gesicht.

Fehlen euch da die Arschbacken dazu, dann Schnauze halten, Earl Grey-Tee trinken und Luft ablassen und sich nach dem Spiel nen Einlauf verpassen lassen. Denn das geht hier auf keine Kuhhaut mehr, was da manche Leute gegenüber der Kurve für ein Statement ablassen. Es ist eine Frechheit sondergleichen, und nun ist mal Schluß.
Da stehen keine Kinder, da stehen erwachsene erfahrene Menschen. Teilt ihnen eure geistige Überlegenheit mit, oder entfernt euch einfach mal wie ein Ferunkel aus dem Forum.. Es reicht, Ihr Vollspacken

Es ist ne Sauerei, wie sich hier manche "Möchtegern.Hardcore-Fans" wichtig machen und genau diese lachen den Menschen in der Kurve dann zu und winken. Also Hosen runter, wichtig machen und dahin sagen wo es hingehört. Denn die Kurve mag noch so assozial sein, eins hat sie. Der Großteil steht dazu AEV-Fan zu sein.Zu den "Vollspacken" gehören die Rigos, denen dieses Forum zu verdanken ist, und zu den Vollspacken gehören auch ältere Leute. Es gehören aber vor allem Leute dazu, die sich Aug in Aug ohne Bremstreifen in der Hose ins Gesicht sagen was Sache ist.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

" hat geschrieben:Jetzt kann ichs nicht mehr hören!!!

Man hats mir jetzt mehrmals gesagt ich solls endlich mal schreiben, nun ist es soweit.
Bevor ich zu dene Dotscherle gehöre, die hier immer 80% der Kurve als minderbemittelt darstellen.Kneifts eure Arschbacken zam, ziehts euren Rotz hoch, gehts in die Kurve und sagt es den entsprechenden Leuten ins Gesicht.

Fehlen euch da die Arschbacken dazu, dann Schnauze halten, Earl Grey-Tee trinken und Luft ablassen und sich nach dem Spiel nen Einlauf verpassen lassen. Denn das geht hier auf keine Kuhhaut mehr, was da manche Leute gegenüber der Kurve für ein Statement ablassen. Es ist eine Frechheit sondergleichen, und nun ist mal Schluß.
Da stehen keine Kinder, da stehen erwachsene erfahrene Menschen. Teilt ihnen eure geistige Überlegenheit mit, oder entfernt euch einfach mal wie ein Ferunkel aus dem Forum.. Es reicht, Ihr Vollspacken

Es ist ne Sauerei, wie sich hier manche "Möchtegern.Hardcore-Fans" wichtig machen und genau diese lachen den Menschen in der Kurve dann zu und winken. Also Hosen runter, wichtig machen und dahin sagen wo es hingehört. Denn die Kurve mag noch so assozial sein, eins hat sie. Der Großteil steht dazu AEV-Fan zu sein.Zu den "Vollspacken" gehören die Rigos, denen dieses Forum zu verdanken ist, und zu den Vollspacken gehören auch ältere Leute. Es gehören aber vor allem Leute dazu, die sich Aug in Aug ohne Bremstreifen in der Hose ins Gesicht sagen was Sache ist.

Na, da werden dir aber generalisierte Gegenbeleidigungen nicht sehr dienlich sein bei deiner Argumentation ;) .

Ausserdem wieso soll man hier bestraft werden wenn man die Wahrheit sagt? 80% der Kurve sind nunmal peinlich, das ist so, wahr so und wird wohl immer so bleiben. Ich weiss auch nicht was hier jetzt der große Aufreger ist, denn es verbleiben ja noch 20% normale Fans. Übrigens, dass es woanders NUR 70 oder 60% peinliche Proleten sind, ist zwar eine leichte Verbesserung aber halt leider immernoch ein sehr böser Schnitt. Deswegen ist da jetzt nicht die Kurve als das Böse schlechthin hinzustellen, aber wenn man den Fans aus Köln nochmal versichert, dass die Gruppe hinter dem Tor nicht gerade repräsentatitv ist für die restliche Augsburger Bevölkerung, find ich das nicht schlecht, denn mit schlecht erzogenen, leicht bis schwer angetrunkenen, 15-jährigen Kiddies kann ich mich identifizieren.

Achja, und jetzt nicht wieder das Argument rausziehen, man würde hier nur wieder über die Teenies herziehen, denn die besagte peinliche Zielgruppe hab ich auch schon in allen Altersklassen erlebt. Ich war lange genug hinter dem Tor gestanden, weiß aber auch warum ich dort nicht mehr aufzufinden bin. Fairerweise muss man noch sagen, dass ich auf der Gegengerade auch schon genug "Erwachsene" erlebt hab, die einiges an geistiger Reife vermissen lassen (Bier absichtlich auf andere Schütten, volltrunken irgendwelche Beleidigungen auf andere Fans "singen" und schreien, Fremde einfach anrempeln und anpöbeln).

Übrigens: Wieso sollte man denn bitten gerade zu solchen Typen hinlatschen, denen kurz sagen: "Hey du, du bist einfach nur peinlich!" und sie damit provozieren? Der Sinn fehlt mir da schon, denn ändern werden die sich nie, die waren schon immer so, sind so und werden -leider Gottes- auch so bleiben. Ob nun in der Kurve oder in der Gegengerade, ob 15 oder 65 ob nüchtern oder zu wie eine Haubitze. Der Kölner hatte da schon recht wenn er sich auf die anderen 20% freut, ich red auch nur mit denen und lass die anderen links liegen, wie sich das gehört.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

etzt kann ichs nicht mehr hören!!!

Bevor ich zu dene Dotscherle gehöre, die hier immer 80% der Kurve als minderbemittelt darstellen.Kneifts eure Arschbacken zam, ziehts euren Rotz hoch, gehts in die Kurve und sagt es den entsprechenden Leuten ins Gesich

Ob dus glaubst oder nicht, aber das hab ich gemacht. Klar, ich bin jetzt nicht zu jedem hingegangen und habs ihm ins Gesicht gesagt, aber die Hansel hinter mir gingen mir echt schon mal so auf die Nerven, dass ichs mir nicht verkneifen konnte. Und jeder der mich kennt, weiß, dass ich kein Problem hab das anderen ins Gesicht zu sagen (einmal wollt mich einer verprügeln, weil ich ihm versucht habe zu erklären, dass der Bancroft gar nicht auf dem Eis ist, als die schon wieder rumgeschrien haben "Der scheiß Bancroft").

Na wie gesagt, ich hab dann öfter mal zu denen was gesagt, mit dem Erfolg, dass sie mir ins Ohr schrien "Öh, du hasch ja eh gar koi Ahnung vom Hockey, du bisch doch nur so a scheiß Ergolsfännnn". Und komischerweise ist dann ab und an immer etwas Bier auf meine Rücken geschüttet worden (unabsichtlich natürlich).

Ganz im Ernst, mag sein, dass es da auch einige Ausnahmen gibt, aber ich bleib bei der Meinung, dass da größtenteils Hampelmänner drin stehen.

Das heißt, es waren mal 80%? :lol:

Der war gut :wink:
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich kann nicht beurteilen, ob in der Kurve 80 Prozent Trottel stehen. Aber wenn man einen Trottel trifft, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Kurvenklientel handelt, bei mindestens 80 Prozent.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Jetzt kann ichs nicht mehr hören!!!

Wild Bill, yes !!! :shock: Und dann auch noch Frühaufsteher, mit so einem Funkeln in den Augen. Oder hast du vor lauter Ärger noch kein Auge zugemacht??
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Wild Bill, yes !!! :shock: Und dann auch noch Frühaufsteher, mit so einem Funkeln in den Augen. Oder hast du vor lauter Ärger noch kein Auge zugemacht??

:lol: :lol: :lol:

Aber wo der Jürgen Recht hat, da hat er Recht......so kennen wir dich ja gar nicht ;-)

P.S.: Und wo du Recht hast, da hast du ebenfalls Recht!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nun 'mal zum eigentlichen Thema des Threads: das vorzeitige Öffnen aller Stadiontore ist morgen bestimmt nicht vonnöten - vielleicht bei einem, an dem die 500 Kölner dann reinkönnen; für die 3000 Augsburger reicht doch locker 13:30 Uhr :!:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

für die 3000 Augsburger reicht doch locker 13:30 Uhr

was, so viele :!:
Antworten