Herzlich willkommen in Augschburg zu einem fairen Eishockeyspiel. Nicht nur auf dem Eis, sondern auch auf den Rängen.

" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:(Übrigens: Wir sind eher Schwaben als Bayern! :wink: )
Nicht alle Tim, nicht alle. :wink:
Kini der Oberbayer !!!!
" hat geschrieben:80% der Fans hinter dem Tor sind Idioten!
Ihr werdet euch schwer tun, nette Leute kennenzulernen!
Stellt euch darauf ein, ordentlich angepöbelt zu werden.
Soll ja nicht selten vorkommen... :roll: :roll: :roll:
" hat geschrieben:Wettervorhersage für Augsburg am Sonntag:
Vormittag:
leichter Schneefall -2°C
Mittag:
wolkig +1°C
Nachmittag:
wolkig -1°C
Quelle: http://www.wetter.com
" hat geschrieben:Also ich finds halt auch schon sehr schwach 80% der Leute hinter dem Tor für Idioten zu erklären. Da stellt sich halt für mich die Frage, wieviele Leute man dann selber kennt und wieviele Vorurteile da wieder mitspielen. Ich bin mir sicher, und soviele Stadien hab ich mittlerweile besucht, dass ich das sagen kann, dass man in Augsburg vergleichsweise nette Leute trifft. Wenn man nach Ambri oder Lugano schaut, da ist man sich als Gästefan oft seines Lebens nicht sicher...und mal ehrlich: wer musste im CFS schon Angst haben, vermöbelt zu werden? Ich bin mir sicher, dass auch ihr aus Köln nette Leute kennenlernen werdet. Und zum Thema Hasslieder etc: Was wäre Eishockey ohne sowas? Solche Lieder haben doch auch Gründe der sozialen Herkunft oder der Identifikation mit seiner Heimat. Das gehört doch einfach dazu! Aber dieses Zeug vonwegen 80% hinterm Tor sind Idioten, das kenn ich schon, deshalb bin auch seit ein paar Jahren nicht mehr im Forum gewesen, weils einfach niveaulos is...Ein kleines Statement von mir dazu...
" hat geschrieben:Es sind nicht 80% Idioten, aber die Anzahl ist in der Kurve halt schon recht hoch (ein Grund, warum ich seit dieser Saison nicht mehr da stehe).
" hat geschrieben:Es sind mehr als 80% !!!!
Und ja Jungs schreibt mir mal wieder PM !!!!!
Gemeinte wissen schon was !!!!
" hat geschrieben:Jetzt kann ichs nicht mehr hören!!!
Man hats mir jetzt mehrmals gesagt ich solls endlich mal schreiben, nun ist es soweit.
Bevor ich zu dene Dotscherle gehöre, die hier immer 80% der Kurve als minderbemittelt darstellen.Kneifts eure Arschbacken zam, ziehts euren Rotz hoch, gehts in die Kurve und sagt es den entsprechenden Leuten ins Gesicht.
Fehlen euch da die Arschbacken dazu, dann Schnauze halten, Earl Grey-Tee trinken und Luft ablassen und sich nach dem Spiel nen Einlauf verpassen lassen. Denn das geht hier auf keine Kuhhaut mehr, was da manche Leute gegenüber der Kurve für ein Statement ablassen. Es ist eine Frechheit sondergleichen, und nun ist mal Schluß.
Da stehen keine Kinder, da stehen erwachsene erfahrene Menschen. Teilt ihnen eure geistige Überlegenheit mit, oder entfernt euch einfach mal wie ein Ferunkel aus dem Forum.. Es reicht, Ihr Vollspacken
Es ist ne Sauerei, wie sich hier manche "Möchtegern.Hardcore-Fans" wichtig machen und genau diese lachen den Menschen in der Kurve dann zu und winken. Also Hosen runter, wichtig machen und dahin sagen wo es hingehört. Denn die Kurve mag noch so assozial sein, eins hat sie. Der Großteil steht dazu AEV-Fan zu sein.Zu den "Vollspacken" gehören die Rigos, denen dieses Forum zu verdanken ist, und zu den Vollspacken gehören auch ältere Leute. Es gehören aber vor allem Leute dazu, die sich Aug in Aug ohne Bremstreifen in der Hose ins Gesicht sagen was Sache ist.
etzt kann ichs nicht mehr hören!!!
Man hats mir jetzt mehrmals gesagt ich solls endlich mal schreiben, nun ist es soweit.
Bevor ich zu dene Dotscherle gehöre, die hier immer 80% der Kurve als minderbemittelt darstellen.Kneifts eure Arschbacken zam, ziehts euren Rotz hoch, gehts in die Kurve und sagt es den entsprechenden Leuten ins Gesich
Das heißt, es waren mal 80%?![]()
" hat geschrieben:Jetzt kann ichs nicht mehr hören!!!
Bevor ich zu dene Dotscherle gehöre, die hier immer 80% der Kurve als minderbemittelt darstellen.Kneifts eure Arschbacken zam, ziehts euren Rotz hoch, gehts in die Kurve und sagt es den entsprechenden Leuten ins Gesicht.
Fehlen euch da die Arschbacken dazu, dann Schnauze halten, Earl Grey-Tee trinken und Luft ablassen und sich nach dem Spiel nen Einlauf verpassen lassen. Denn das geht hier auf keine Kuhhaut mehr, was da manche Leute gegenüber der Kurve für ein Statement ablassen. Es ist eine Frechheit sondergleichen, und nun ist mal Schluß.
Da stehen keine Kinder, da stehen erwachsene erfahrene Menschen. Teilt ihnen eure geistige Überlegenheit mit, oder entfernt euch einfach mal wie ein Ferunkel aus dem Forum.. Es reicht, Ihr Vollspacken
Es ist ne Sauerei, wie sich hier manche "Möchtegern.Hardcore-Fans" wichtig machen und genau diese lachen den Menschen in der Kurve dann zu und winken. Also Hosen runter, wichtig machen und dahin sagen wo es hingehört. Denn die Kurve mag noch so assozial sein, eins hat sie. Der Großteil steht dazu AEV-Fan zu sein.Zu den "Vollspacken" gehören die Rigos, denen dieses Forum zu verdanken ist, und zu den Vollspacken gehören auch ältere Leute. Es gehören aber vor allem Leute dazu, die sich Aug in Aug ohne Bremstreifen in der Hose ins Gesicht sagen was Sache ist.
" hat geschrieben:Wild Bill, yes !!! :shock: Und dann auch noch Frühaufsteher, mit so einem Funkeln in den Augen. Oder hast du vor lauter Ärger noch kein Auge zugemacht??
für die 3000 Augsburger reicht doch locker 13:30 Uhr