Da bleibt einem nur noch eins zu sagen:
Bundesliga 2 - Augsburg ist dabei!

" hat geschrieben:![]()
![]()
Ich durfte das schon erleben, als 14-jähriger Bengel hab' ich mir in der Saison 1982/83 einige Spielchen reingezogen - da waren Vereine wie Waldhof Mannheim, der OFC, Aachen, Hannover 96 (mit Dieter Schatzschneider), Fortuna Köln (wo dümpeln die eigentlich gerade rum?), Schloss Neuhaus (ist jetzt Paderborn), FSV Frankfurt, Union Solingen (die uns den rettenden Platz wegschnappten!!), Stuttgarter Kickers, SC Freiburg, BV Lüttringhausen (danach BV Remscheid) usw. mit dabei. Gegen die Spitzenteams haben die Jungs damals kein Spiel verloren, der OFC und Aachen wurden in tollen Spielen sogar besiegt!" hat geschrieben:Profifußball? Ob ich das alles wirklich noch erleben darf?!??
Hmmm, was könnte noch passieren?
Die 2.Liga wird auf 14 Vereine verkleinert und es gibt dieses Jahr keinen Aufsteiger!
Augsburg werden wegen unberechtigt eingesetzten Spielern 20 Punkte abgezogen!
Fußball wird abgeschafft!!![]()
![]()
![]()
Da werden sogar bei mir Erinnerung wach." hat geschrieben:Ich durfte das schon erleben, als 14-jähriger Bengel hab' ich mir in der Saison 1982/83 einige Spielchen reingezogen - da waren Vereine wie Waldhof Mannheim, der OFC, Aachen, Hannover 96 (mit Dieter Schatzschneider)...
Dieses Problem gibt es meiner Meinung nach nicht! Die Sponsoren die der AEV hat investieren doch in viel kleineren Dimensionen als es im Fußball nötig wäre, deshalb denke ich, dass da nicht viel verloren gehen wird! Wenn beim AEV jemand abspringt, dann eher nachdem er sich die Tabelle bzw ein Spiel angeschaut hat :?" hat geschrieben:Fazit:
Ob wir es wollen oder nicht: Momentan sieht es so aus, als würde der der FCA tatsächlich nächstes Jahr in der 2. Liga spielen und uns Zuschauer und Sponsoren abstreitig machen.
Der Verein wurde vor nicht allzu lange Zeit komplett aufgelöst. Finanzielle Gründe waren dafür ausschlaggebend. So überraschend ist das ja nun auch nicht, wenn man bedenkt, dass fast alle Kölner Fußballbegeisterten zum FC rennen, anstatt in der Kölner Südstadt das ehemalige "Lieblingsspielzeug" von Jean Löring zu besuchen. Die weitere Sportkonkurrenz in der Stadt wie Basketball (Rhein Energy) und Handball (Gummersbach) sowie Eishockey (Haie) jeweils in der Kölnarena tat wohl ein Übrigens beim finanziellen Aus der Fortuna." hat geschrieben:Fortuna Köln (wo dümpeln die eigentlich gerade rum?),
okay, das wußte ich nicht." hat geschrieben:Du musst sagen: das ehemalige Lieblingsspielzeug vom ehemaligen Jean Löhring. Er ist letztes Jahr gestorben.
Das freut mich." hat geschrieben:Hörgl hat bis 2008 Verlängert!
Heut war Pressekonferenz
Gruß
Bevor der Triller im nachhinein wieder den Schlauen rauskehrt muss ichs selber tun:" hat geschrieben:Und könnten morgen überrundet werden. Bayreuth wird aber ein ganz harter Brocken!!!