Alles ist wieder beim Alten
" hat geschrieben:Da kassieren sie das ewig nichts und man hat noch Hoffnung und jetzt scheißen die so schnell 5 Tore.
Rekordverdächtig" hat geschrieben:Und der Horrorfilm geht weiter, innerhalb von viereinhalb Minuten kassieren die Gäste FÜNF Treffer. Nils Antons, Vitalij Aab und Michael Wolf trafen zum 3 bis 5:0
Klar die schmeissen mit der Knete nur so rum" hat geschrieben:Ist doch auch schwierig. Die haben doch alle mehr Geld für gute Spieler zur Verfügung
40:00 AUG Torhüter raus" hat geschrieben:Der soll den Wanne rausnehmen, sonst schießen se den auch noch kaputt :evil: :evil: :evil:
Meinst Du mit Wirnharter einen Lehrer am Holbein-Schimpansium?" hat geschrieben: Das musste ich auch zwei Jahre mit Machen!!!!!!!!!!!!
Wa soll man da schon denken" hat geschrieben:Fuenft tore in vier Minuten... Respekt!!! Ganz grosser Sport!!! Manchmal moechte man IEC Fan sein. Frage mich, was nun so in Paulines Kopf vorgeht!?
Schlimmer war's unter Edmonds wohl auch nicht :evil:" hat geschrieben::evil: :!: :evil:
Das 4:0 fällt 7 Sekunden nach unserer Auszeit - ebenfalls rekordverdächtig...
:evil:
Ja den meint er, auch mal die Erfahrung gemacht?" hat geschrieben: Meinst Du mit Wirnharter einen Lehrer am Holbein-Schimpansium?
" hat geschrieben: Schlimmer war's unter Edmonds wohl auch nicht :evil: