Du bist Deutschland

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
thomas

Du bist Deutschland

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Eigentlich ein Armutszeugnis wenn man so antriebslos ist, dass einen Spots von Prominenten dazu bewegen den Arsch hochzukriegen.

Ohne Motivation von "SOGENNANTEN" Idolen geht anscheinend nichts.
Das ist Deutschland? :?

Bis auf diese Oettinger Sig bin ich ganz Deiner Meinung. :P
Manne
Hockeygott

Du bist Deutschland

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Eure Ansicht ist : Mir geht es gut und die anderen interessieren mich nicht!
Was geht mir den Ihr Leid an. Egal wir sind Deutschland

Also mit dieser Aussage haste dich jetzt auf HÖCHSTEM Grade selber disqualifiziert.
Nein..... Dazu lass ich jetzt mal keine persönliche Meinung raus, sonst werd ich noch *zensiert*

Nur mal ein kleiner Denkanstoß.......
Leute denen es gut geht - Leute denen es nicht so gut geht - AEV - Duanne Moeser - 7x7
Viel Spaß auf der lebenslangen Suche nach einer Antwort.
DU mit deiner Denk- und Sichtweise kommst du nicht drauf.

@Boney M:
Tut mir ja äußerst leid, aber ich bin Romels Meinung, jetzt wird einem schon aufgezwungen diesen Deutschland Mist gut zu finden....
Wie schon weiter oben beschrieben
Den kleinen die noch Arbeit haben, wird das letzte hemd ausgezogen, die großen lassens schleifen und schieben noch Millionen ein, derweil sie das Finanzamt auslachen, oder glaubst du das FA kommt z.B. in ne Firma wie Siemens oder daimler Chrysler rein ???
Die lachen den Eichel alle aus....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
General Action
Profi

Du bist Deutschland

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Eure Ansicht ist : Mir geht es gut und die anderen interessieren mich nicht!
Was geht mir den Ihr Leid an. Egal wir sind Deutschland

Also mit dieser Aussage haste dich jetzt auf HÖCHSTEM Grade selber disqualifiziert.
Nein..... Dazu lass ich jetzt mal keine persönliche Meinung raus, sonst werd ich noch *zensiert*

Nur mal ein kleiner Denkanstoß.......
Leute denen es gut geht - Leute denen es nicht so gut geht - AEV - Duanne Moeser - 7x7
Viel Spaß auf der lebenslangen Suche nach einer Antwort.
DU mit deiner Denk- und Sichtweise kommst du nicht drauf.

@Boney M:
Tut mir ja äußerst leid, aber ich bin Romels Meinung, jetzt wird einem schon aufgezwungen diesen Deutschland Mist gut zu finden....
Wie schon weiter oben beschrieben
Den kleinen die noch Arbeit haben, wird das letzte hemd ausgezogen, die großen lassens schleifen und schieben noch Millionen ein, derweil sie das Finanzamt auslachen, oder glaubst du das FA kommt z.B. in ne Firma wie Siemens oder daimler Chrysler rein ???
Die lachen den Eichel alle aus....

Du hast schon recht, aber man sollte den Spot halt einfach so stehen lassen wie er ist und nicht versuchen, nur das schlechte rauszusehen. Die ganze Aktion soll ja nur ein positiver Denkanstoss sein, sonst nix.
Block F – home sweet home!
andymoe
Ersatzspieler

Du bist Deutschland

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:EDIT

Sehr fundiert.
Du hast doch vom Leben ja überhaupt keine ahnung, oder?

so long

moe

Hallo!
Mir geht es gut.Ich fliege zweimal im Jahr in den Urlaub,habe ein tolles Auto,eine super Wohnung und ein Gewissen,dass ich an die Menschen denke,denen es nicht so gut geht(5 Mio Arbeitslose) In diesem Land,
wird es bald nur noch Reiche und Arme geben,aber keine Mittelschicht mehr.Ich habe auch Angst um meinen Arbeitsplatz.Ich muss auch hart für mein Geld arbeiten.(Schichtarbeiter)
Und dann fragst Du mich ob ich ahnung vom Leben habe?
Gruss

Mir ging es nicht um deine Meinung zu "Du bist Deutschland", sondern darum, ich gib mal deine Aussage bezüglich Alex G7 sinngemäß wieder:
Ich hab dich ein paar Mal im Stadion gesehen. Du bist ein ganz kleines Licht... oder so ähnlich

Du kannst als Menschen einschätzen, nachdem du sie ein paar Mal gesehen hast. Respekt, solch eine Menschenkenntnis hat nicht jeder.

so long

moe
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Du bist Deutschland

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Du hast schon recht, aber man sollte den Spot halt einfach so stehen lassen wie er ist und nicht versuchen, nur das schlechte rauszusehen. Die ganze Aktion soll ja nur ein positiver Denkanstoss sein, sonst nix.

Ein Denkanstoß für 30 Mrd. ...

Ich empfehle nochmal den Flickr-Link. Nicht alles ist gut, aber es hat zumindest nicht soviel gekostet ;)

http://www.flickr.com/groups/dubistdeutschland/pool/show/
romel
Testspieler

Du bist Deutschland

Beitrag von romel »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:EDIT

Sehr fundiert.
Du hast doch vom Leben ja überhaupt keine ahnung, oder?

so long

moe

Hallo!
Mir geht es gut.Ich fliege zweimal im Jahr in den Urlaub,habe ein tolles Auto,eine super Wohnung und ein Gewissen,dass ich an die Menschen denke,denen es nicht so gut geht(5 Mio Arbeitslose) In diesem Land,
wird es bald nur noch Reiche und Arme geben,aber keine Mittelschicht mehr.Ich habe auch Angst um meinen Arbeitsplatz.Ich muss auch hart für mein Geld arbeiten.(Schichtarbeiter)
Und dann fragst Du mich ob ich ahnung vom Leben habe?
Gruss

Mir ging es nicht um deine Meinung zu "Du bist Deutschland", sondern darum, ich gib mal deine Aussage bezüglich Alex G7 sinngemäß wieder:
Ich hab dich ein paar Mal im Stadion gesehen. Du bist ein ganz kleines Licht... oder so ähnlich

Du kannst als Menschen einschätzen, nachdem du sie ein paar Mal gesehen hast. Respekt, solch eine Menschenkenntnis hat nicht jeder.

so long

moe

Wenn Alex mich einschätzen kann (meine Beiträge) dann kann ich ihn halt auch einschätzen,so einfach ist das.
Agentmaxx
Ersatzspieler

Du bist Deutschland

Beitrag von Agentmaxx »

Wieso soll ich Bäume ausreissen? Hallo? Man stelle sich das mal vor wenn 82Millionen Menschen Bäume ausreissen. Obwohl.....hätten wir endlich billige Wärme im Winter. Trotzdem...bin zwar kein Grüner aber ich geh den Bäumen doch nicht an den Kragen nur um mein Deutschsein zu zelebrieren.

Ich bin deutsch ein Stolzer zu sein!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :D :D :D :D :D :D

PS: Ja wo ist denn bitte Skopintsev mit seinem wöchentlichen Flame gegen das System? Jetzt sagt mir bloß der hat den Thread völlig verschlafen....tsetsetse....auf solche Klassenkämpfer hat die Revolution gewartet. :)
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Benno Berghammer
Anfänger

Du bist Deutschland

Beitrag von Benno Berghammer »

Was man so alles im Netz findet :D

http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland

:D :D

Benno
Thomaskoeln
Neuer Benutzer

Du bist Deutschland

Beitrag von Thomaskoeln »

" hat geschrieben:Was man so alles im Netz findet :D

http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland

:D :D

Benno

1. ) Was einige hier im Forum ablassen Ganz grosse Klasse :kotz:
2. ) Benno für diesen Spot ist in unserem Forum einer verwarnt worden :

denn Forumsregeln sollten auch für Verlinkungen gelten, Ihr habt hier einen ähnlichen abschnitt :

b) Beiträge mit einem rassistischen, sexistischen, vulgären oder anderen schädlichen Äußerungen sind ebenfalls unerwünscht. Es wird darauf hingewiesen, dass Verstöße gegen Strafgesetze auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können.

Ich glaub das sollte reichen geltendes Recht ist mit diesem Videolink ja wohl mehr als annehmbar verletzt worden. Es ist beleidigend. Es ist rassistisch und es verunglimpft das Ansehen der Bundesrepublik Deutschland. Übrigens letzteres ist auch Strafbar

3. ) Für die die hier motzen einen kölschen Spruch.

Kölle läv und deit sich reje, wenn sich alle Häng beweje. Drum sach nicht : Ich bin es satt, denk et is ding Vadderstadt

Übersetzung :

Köln lebt und bewegt sich, wenn sich alle Hände bewegen. Darum sage nicht : Ich bin es satt, denk daran es ist deine Vaterstadt.

So und nun baut das mal auf Deutschland oder Augsburg um.

Wer immer nur weg sieht wird unsere Heimat nie weiterbringen. Tut selbst was um Deutschland aus der Krise zu holen
fgtim

Du bist Deutschland

Beitrag von fgtim »

@ThomasKoeln:

Bisher eigentlich ein nettes Auftreten von dir.....aber gerade von einem
Rheinländer hätte ich gedacht er weiß, was Humor ist! Egal ob das jetzt der persönliche Geschmack eines Einzelnen ist oder nicht! Ich möchte nicht wissen über was für Witze du bisher schon gelacht hast. Da waren mit Sicherheit auch schon ausländerfeindliche Witze, frauenfeindliche Witze, Witze über Minderheiten oder sonstwas dabei. Auch wenn dein Posting sicherlich ehrenwert gemeint war:
Auch in diesem Fall bitte erst nachdenken ;-)
Thomaskoeln
Neuer Benutzer

Du bist Deutschland

Beitrag von Thomaskoeln »

Ich meine es gibt Grenzen zwischen Witzen und rassistischen Äusserungen. Und bei dem Video is bei mir halt in dem Punkt zwischen Witz und Rassismus eindeutig überschritten zu mal wenn man das Orginalvideo kennnt.
Manne
Hockeygott

Re: Du bist Deutschland

Beitrag von Manne »

Isja wieder mal wert gelupft zu werden....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten