dito" hat geschrieben: Ne man muss nicht, aber ich glaube im Zusammenhang mit Dauerkarten wär sowas schon nicht schlecht.
daher hat man gelernt...
mit tagestickets lebts sich preiswerter..

dito" hat geschrieben: Ne man muss nicht, aber ich glaube im Zusammenhang mit Dauerkarten wär sowas schon nicht schlecht.
wird wohl, wie bei JEDEM Spiel, anfang des 3. Drittels bekannt gegeben. Und auch erst dann kann man dir das evtl. sagen." hat geschrieben:HAT ZUFÄLLIG JEMAND NE INFO WIEVIELE ZUSCHAUER SICH DAS HEUTE ANTUN???
VIELEN DANK
tip : 3278 +/- 250" hat geschrieben: wird wohl, wie bei JEDEM Spiel, anfang des 3. Drittels bekannt gegeben. Und auch erst dann kann man dir das evtl. sagen.![]()
genau" hat geschrieben:EINE UNTERZAHL NACH DER ANDEREN.
GERADE FIEL DAS 1:3.
LAUT SILLER PFEIFFT DER SCHIRI NEN ZIEMLICHEN MIST UND BENACHTEILIGT DIE PANTHER ZIEMLICH...
ich sag mal.. 2:3 sind auch 0 punkte.." hat geschrieben:toooor yarema was sagt Ted-Dury![]()
Der einzige Trend der nach oben geht ist der Abstandstrend zum Nicht-Playdown-Platz!!!" hat geschrieben:Aber der Trend geht klar nach oben. Das Iserlohnspiel lass ich mal außer acht. Da sind wir immer schlecht.![]()
Arvids Rekis bitte Straftraining machen lassen, bitte!" hat geschrieben:Sorry, wenn ich in der Liga bei sechs gegen drei kein Tor mehr mache, dann kann ich den Laden eigentlich zusperren. Dann gewinnen wir wahrscheinlich nichtmal gegen den ASV Dachau in der Bezirksliga. Das ist doch wohl ein Witz.