Fanmeeting

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Sorry Tom, aber mir geht es da persönlich um die Kurzfristigkeit, die ich hier echt Banane finde.

Es gibt halt mal verdammt viele auswärtige Fans, wie Du z.B. auch. :p uppydogeyes:

Aber was rege ich mich auf, bringt doch eh nix. Läuft doch alles wie geschmiert !!! :evil: Die ganzen Kritiker kommen nach der Verarschung vom Sommer eh nicht mehr und der Rest darf sich den selben Rotz wie immer anhören.

Zum Schluß halten sich alle an den Händen, es werden Kerzen angezündet und vorweihnachtliche Lieder gesungen. :idea:

Gruß Michi
In meiner Situation ist die Verlegung nach hinten sogar besser, Michi!

Ich brauch nicht so hetzen und vor allem bei den Witterungsverhältnissen und den ganzen Vollpfosten die ohne Winterreifen auf der Autobahn kriechen.
Die, die mit Bus/Bahn anreisen haben aber zugegebenermaßen eine andere Sichtweise.
good luck
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von good luck »

He Tom,

es "schreien" nicht viele. Der Bernd halt, aber das haben Wikinger an sich. Ich als GmbH Verteidiger habe betont das eine halbe Stunde doch gar nichts ist. Aber bei mir wird immer die schlimmste Intension von vornherein einberechnet :evil:

Nochmal ich bin froh das alles für Augsburger Verhältnisse geordnet abläuft.

Noch eine Frage hätte ich dann an den Herrn Fedra. Was er von seinen letzten Verpflichtungen hält ? Und wo die zwei Blueliner sind von denen er mir erzählt hat.

Verdammt wenn es so weitergeht muß ich doch noch hin :D
Tom
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:He Tom,

es "schreien" nicht viele. Der Bernd halt, aber das haben Wikinger an sich. Ich als GmbH Verteidiger habe betont das eine halbe Stunde doch gar nichts ist. Aber bei mir wird immer die schlimmste Intension von vornherein einberechnet :evil:

Noch eine Frage hätte ich dann an den Herrn Fedra. Was er von seinen letzten Verpflichtungen hält ? Und wo die zwei Blueliner sind von denen er mir erzählt hat.

Ich spruch auch nicht ausschließlich vom Forum oder?
Ronny(etc)
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Ronny(etc) »

Machst Du in Stadion Augen auf und guckst Du! Dann siehst Du :lol: :lol: :wink: !!!
AdiSte
Rookie

Fanmeeting

Beitrag von AdiSte »

Die Antwort lautet:

Der Markt gibt (gab) nichts her und finanzkräftigere Teams such(t)en auch noch solche Spieler. :wink:
Flakebernd
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Flakebernd »

Hier ist der Schreihals zur Stelle. :D

Mein lieber geschätzter Mitwikinger Thomas Wöls,
mir ist sehr wohl bewußt, wer die Artikel in der AZ schreibt, entweder Herr Peter Deininger oder Herr Milan Sako.
Aber auch diese beiden hochverehrter Lokalreporter leben nun mal von der Information.Das heißt, ruft die GmbH an bei den guten Leuten, dann sind die dankbar und drucken dass.Gerade dankbar wenn vom AEV Informationen kommen, weil sie sich diese ja fast bei E-bay ersteigern müssen so rar und kostbar sind Öffentlichkeitsinfos.
Jürgen,der GmbH Verteidiger,auf den die stolz sein müßten, hat mal gesagt im Sommer, das ist eine geheime Bruderschaft.Recht hat er!
Fast würd ich sagen ein Ableger der Freimaurer, aber da sind nur Intellekuelle, und das sind weder Sigl noch Fedra.

Am gleichen Tag mittags mal schnell die Zeit verlegen,weil wahrscheinlich einer der Herrn gerade noch Jürgens Blueliner sucht, zeigt doch wie organisatorisch hier gearbeitet wird.
Dauerkartenbesitzer
Flakebernd
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Flakebernd »

Ach ja. Grüße an die Wackeldackel.Bekommen die in Rederzhausen Freibier???
Dauerkartenbesitzer
Tom
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Hier ist der Schreihals zur Stelle. :D

Mein lieber geschätzter Mitwikinger Thomas Wöls,
mir ist sehr wohl bewußt, wer die Artikel in der AZ schreibt, entweder Herr Peter Deininger oder Herr Milan Sako.
Aber auch diese beiden hochverehrter Lokalreporter leben nun mal von der Information.Das heißt, ruft die GmbH an bei den guten Leuten, dann sind die dankbar und drucken dass.Gerade dankbar wenn vom AEV Informationen kommen, weil sie sich diese ja fast bei E-bay ersteigern müssen so rar und kostbar sind Öffentlichkeitsinfos.
Jürgen,der GmbH Verteidiger,auf den die stolz sein müßten, hat mal gesagt im Sommer, das ist eine geheime Bruderschaft.Recht hat er!
Fast würd ich sagen ein Ableger der Freimaurer, aber da sind nur Intellekuelle, und das sind weder Sigl noch Fedra.

Am gleichen Tag mittags mal schnell die Zeit verlegen,weil wahrscheinlich einer der Herrn gerade noch Jürgens Blueliner sucht, zeigt doch wie organisatorisch hier gearbeitet wird.
Bernd... mein Freund :D

Wie Du sicherlich weißt, liest Herr Deiniger in seiner arg eingeschränkten Freizeit (hochintellektuelle Berichterstattung kostet eben einen Haufen Zeit), hier im Forum. Also weiß er und Sako sowieso, daß es ein Fanmeeting gibt.
Die anderen Alternativen wie Newsletter, Mailverteiler und Telefonate mit den Offiziellen erwähne ich jetzt mal nicht...

Die geheime Bruderschaft ist meiner Einschätzung nach im Sommer gestorben... müsste so in dem Zeitraum gewesen sein, als ein gewisser Ex-Manager ein besseres Angebot eines anderen DEL-Clubs angenommen hat.
Flakebernd
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Flakebernd »

Dann hoffe ich mal das diese Bruderschaft ordentlich beerdigt wurde.

Das die Lokalreporter jetzt hochintellektuelle Berichterstattung liefern, wird den Chefredakteur sicherlich erfreuen, wenn solche Lorbeeren aus dem Leserkreis vergeben werden.

Ach Jürgen- die Wackeldackel sind immer dabei. Entweder Freibier auf Lebenszeit- oder die Prätorianergarde Sigls, die jeden Augenbraunlupfer aus dem Publikum mit Blasphemie in Verbindung bringen.
Dauerkartenbesitzer
mond
Neuer Benutzer

Fanmeeting

Beitrag von mond »

Und wie lange geht das ungefähr?? Bis alle Fragen beantwortet sind oder gibt es ne zeitliche Grenze?
I take music pretty seriously. You see that scar on my wrist? You see that? You know where that's from? I heard the Bee Gees were getting back together again. I couldn't take it, OK!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von J-F Labbeforever »

auf der homepage steht schon mal nichts! :?
ich geh eh nicht hin und halte eine halbe stunde auch nicht für besonders schlimm, es ist halt informationstechnisch ungünstig gelaufen. mich würde bloß noch interessieren, wieso das Fanmeeting verschoben wurde.
kini#8
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben:Sorry Tom, aber mir geht es da persönlich um die Kurzfristigkeit, die ich hier echt Banane finde.

Es gibt halt mal verdammt viele auswärtige Fans, wie Du z.B. auch. :p uppydogeyes:

Aber was rege ich mich auf, bringt doch eh nix. Läuft doch alles wie geschmiert !!! :evil: Die ganzen Kritiker kommen nach der Verarschung vom Sommer eh nicht mehr und der Rest darf sich den selben Rotz wie immer anhören.

Zum Schluß halten sich alle an den Händen, es werden Kerzen angezündet und vorweihnachtliche Lieder gesungen. :idea:

Gruß Michi
Wenn´s dazu noch Lebkuchen gibt komm ich vielleicht doch kurz vorbei.
fgtim

Fanmeeting

Beitrag von fgtim »

Undundund???

@Tom: Warst du?

Edith sieht, dass inzwischen noch mehr potentiell Verdächtige da sind?!
Trick
Ersatzspieler

Fanmeeting

Beitrag von Trick »

ich war....
naja is genau so rausgelaufen wie ich vermutet hab...
die ham versucht sich irgendwie rauszureden...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
fgtim

Fanmeeting

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:ich war....
naja is genau so rausgelaufen wie ich vermutet hab...
die ham versucht sich irgendwie rauszureden...
Womit? Und gabs auch irgendwas wirklich Neues? Eher nicht, oder?!
Tom
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: @Tom: Warst du?
Nein aus privaten Gründen
Der Optimist
Ersatzspieler

Fanmeeting

Beitrag von Der Optimist »

Ich fand das Treffen ganz okay. Die Panther-Führung hätte meiner Meinung nach ihre Argumente mit Beispielen veranschaulichen müssen.
Es wurden auch immer ziemlich ähnliche Fragen gestellt, da die Fagen öfters nicht aus führlich genug beantwortet wurden.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Rigo Morci1978
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Könnte einer mal ausführlich Berichten was besprochen wurde?

Leider konnte ich nicht kommen, da ich eine weite Anfahrt habe und seit 6:00 arbeiten muss

DANKE
kini#8
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben:Ich fand das Treffen ganz okay. Die Panther-Führung hätte meiner Meinung nach ihre Argumente mit Beispielen veranschaulichen müssen.
Es wurden auch immer ziemlich ähnliche Fragen gestellt, da die Fagen öfters nicht aus führlich genug beantwortet wurden.
Das kommt mir bekannt vor.
Michi
Ausnahmekönner

Fanmeeting

Beitrag von Michi »

Guten Morgen,

möchte auch nochmal die Frage stellen, ob vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung von gestern Abend hier reinstellen könnte.

Vielen Dank im Voraus,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten