" hat geschrieben:Regensburg- Berlin 3:0 nach 1 Drittel
Schaut euch mal die Aufstellung der Berliner an:
Torhüter #35 Youri Ziffzer #37 Sebastian Stefaniszin
Verteidiger #7 Frank Hördler #8 René Kramer #13 Tobias Draxinger #29 Jens Baxmann #31 Detlef Dinger #33 Norman Martens #38 Ingo Angermann #83 Hardy Gensel
Stürmer #10 Patrick Jarrett #12 Richard Mueller #18 Martin Hoffmann #24 André Rankel #28 Thomas Schenkel #34 Sean Fischer #36 Marvin Tepper #43 Alexander Weiß #71 Marcel Müller #81 Torben Saggau #82 Tom Fiedler #87 Christoph Gawlik
Ich glaub wir sind der einzige Erstligist der den Pokal ernst nimmt!
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Regensburg - Berlin 4:0 (klare Sache gegen die Youngsters)
München - Düsseldorf 0:3 (München eher schwach!)
Bietigheim - Mannheim 2:3 (Bietigheim spielt wohl gut mit)
.. und der scheiß AEV-Ticker setzt schon wieder aus!
Da haben die Spiele heute die rießen Chance, sich bei den Fans ein bißchen Kredit zu verschaffen und so wie es bis jetzt (51. Minute) aussieht, machen sie es noch schlimmer!
Wobei ich das von den Berlinern als Wettbewerbsverzerrung ansehe!
Gegen Augsburg hätten sie so was bringen können, denn die hätten es nicht ausgenutzt!
" hat geschrieben:Da haben die Spiele heute die rießen Chance, sich bei den Fans ein bißchen Kredit zu verschaffen und so wie es bis jetzt (51. Minute) aussieht, machen sie es noch schlimmer!
Es ist so grauenvoll, ein AEV-Fan zu sein!
Bin nach dem 2. Drittel heim. Soll ich Dir was vom Spiel erzählen? Besser nicht, sonst werd ich ausfällig. Die armen Icetigers, wollen ums verrecken raus aus dem Pokal aber der "Gegner" läßt es wohl nicht zu.
90% aller Mitglieder hier im Forum war schon vor der Saison klar, wie es laufen wird. Einige waren halt eher positiv gestimmt, haben aber wenn sie realistisch drüber nachgedacht haben schließlich auch der Meinung, dass da heuer nicht viel dabei rauskommt!
Wir haben doch so gute Fans, es sind verdammt viele Leute, die in diesen Eisbunker gehen und mitfiebern! Und das Management gibt uns aber schon gar nichts zurück! Den Spielern kann man keine Schuld geben, die könnens nicht besser, aber das Management bekommt von mir ne sechs mit Stern!!!
In der 2. Liga haben wir wenigstens mehr Derbys und gewinnen vielleicht auch mal ;-)