Fanmeeting

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bill Terry
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Bill Terry »

Jürgen du hast mich mißverstanden, glaub ich. Ich meinte, das man die Position eben nicht auch noch mit einem Nachwuchstalent sondern eben mit einem gestandenen Spieler besetzen wollte. Als man dann nix mehr fand, nahm man eben den Endraß. Genommen, was es halt noch gab. Nur vorgesehen und geplant war das so nicht.

Für Busch war meines Erachtens gar kein Ersatz vorgesehen. Man suchte doch von Haus aus nur noch einen Deutschen und der wurde zuerst fast nicht und dann mit Endraß besetzt.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Skopintsev
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von Skopintsev »

Der Spieleretat ist also genauso hoch wie letzte Saison. Doch das wußte man schon.
Wie kommt es also, daß die Spieler, die nun auf dem Eis stehen, kaum die Hälfte dessen wert sind als das, was für sie offenbar ausgegeben wird?
Glaubt man dem Mann aus dem Landgasthof, dann liegt das wohl an der plötzlich ausgebrochenen Grippewelle und den Verletzungen, das jedenfalls berichtet heute die Augsburger Allgemeine.
Und da möchte ich einmal ganz, ganz laut lachen!!
BildBild
Bloß nicht zugeben, wieviel Scheiße gebaut worden ist bei den Spielerverpflichtungen!
Noch was zu dem Wort, es wären eben keine anderen (besseren) Spieler auf dem Markt gewesen, jedenfalls keine, die dem Augsburger Geldbeutel angemessen gewesen wären: Da spielt man ja mit einer Juniorenmannschaft besser, die haben wenigstens Hunger, greifen ihre Gegenspieler an und verstehen sich auf eine gewisse Härte.
Bei manchem Spieler kann man sich auch nicht darauf hinausreden, man habe ihn falsch eingeschätzt, schließlich spielen diejenigen seit einiger Zeit in der DEL, drei von denen, die ich meine, sogar beim AEV.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Flakebernd
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Flakebernd »

Das ist doch jetzt ganz und gar kein Argument mit einer Juniorenmannschaft in der DEL zu bestehen. Siehe als Beispiel die AEV-Lehrlinge.
Jetzt noch weiter alles bis zum erbrechen zu zerreden ,bringt den Wagen auch nicht aus dem Dreck.
Das Fehler gemacht worden sind ,ist offentsichtlich.
Das dürfte aber nicht mehr das Thema der Stunde sein.Denn das ist, wie man den Klassenerhalt schafft,und welche Anstrengungen dazu nötig sind.
Dauerkartenbesitzer
Golden Brett
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Bei manchem Spieler kann man sich auch nicht darauf hinausreden, man habe ihn falsch eingeschätzt, schließlich spielen diejenigen seit einiger Zeit in der DEL, drei von denen, die ich meine, sogar beim AEV.

Ich kann zwar nur erahnen, wen du meinst, aber worauf willst du denn mit dem Satz raus?
BigE
Ersatzspieler

Fanmeeting

Beitrag von BigE »

@ Flakebernd: soweit so gut, aber ich befürchte, dass man eben wegen der gegenwärtig herrschenden existentiellen Bedrohung durch den Abstieg, wieder mal das kritische Hinterfragen unter den Tisch fällt und wenn man das mit der latenten Uneinsichtigkeit kombiniert, muss einem auch perspektivisch angst und bange werden.
Denn ich sehe da halt mal nur das klassische: "tja, da haben wir gepennt; die haben mehr Geld, die anderen einen potenten Geselllschafter; die sind nicht bezahlbar etc..."...alles undifferenziert und reichlich frei von Selbstkritik und genau das hat die Panther in die gegenwärtige Situation geführt!
Skopintsev
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von Skopintsev »

@Flakebernd

Von "Zerreden" kann aus zweierlei Gründen keine Rede sein:
1. Würde das voraussetzen, daß ein Konzept vorhanden ist, das Wege aus der Krise aufzeigt.
2. Würde das, wenn es denn ein Brauchbares sein soll, immerhin voraussetzen, daß man die Lage richtig analysiert.
Beides ist nach wie vor nicht zu sehen. Oder siehst Du etwa dergleichen?

Ja, es ist nicht einmal zu sehen, daß man über die Fakten den Fans reinen Wein einschenkt. Statt dessen tut Herr SIGL so, als sei im Prinzip alles in Ordnung, nur die Punkte, na die würden schon noch irgendwie sich einstellen - spätestens wenn die Grippewelle vorbei ist.

@Golden Brett
Die Ahnungslosigkeit gegenüber dem Spielermaterial, das Herr Sigl an den Tag legt, war auch schon andernorts in diesem Forum Thema, so ich mich recht erinnere.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Golden Brett
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:@ Flakebernd: soweit so gut, aber ich befürchte, dass man eben wegen der gegenwärtig herrschenden existentiellen Bedrohung durch den Abstieg, wieder mal das kritische Hinterfragen unter den Tisch fällt und wenn man das mit der latenten Uneinsichtigkeit kombiniert, muss einem auch perspektivisch angst und bange werden.
Denn ich sehe da halt mal nur das klassische: "tja, da haben wir gepennt; die haben mehr Geld, die anderen einen potenten Geselllschafter; die sind nicht bezahlbar etc..."...alles undifferenziert und reichlich frei von Selbstkritik und genau das hat die Panther in die gegenwärtige Situation geführt!

Bei allem Respekt, aber das sind mir jetzt mal zu viele Phrasen. Präzisier das doch mal ein bißchen.
BigE
Ersatzspieler

Fanmeeting

Beitrag von BigE »

Hey, das sind nicht meine Phrasen... :lol:

Was soll ich daran präzisieren? Klar ist gegenwärtig primär der Nicht-Abstieg das entscheidende Thema, aber deshalb sollte man noch lange nicht die Abarbeitung der begangenen Fehler einstellen. Und genau in die Richtung scheinen mir die Aussagen schon wieder zu laufen...Was heisst denn bspw. dass kein guter außer Wolf diesen Sommer machbar war? Heisst das, dass man bspw. Francz und Ziesche nicht zahlen kann, nicht für brauchbar erachtet oder nicht in Erwägung gezogen hat? Und wenn ja, dann stellt sich mir in allen drei Varianten die Frage des warum...Warum hat man Wolf verpennt? Wie kann sich ein Team, welches dringend deutsche Spieler braucht und nicht mit Geld gesegnet ist, sowas erlauben? Wie gedenkt man, sowas zukünftig zu vermeiden?
Desweiteren frage ich mich, was Iserlohns Spieleretat oder Duisburgs Pape mit den Augsburger Irrungen und Wirrungen auf dem sommerlichen Spielermarkt zu tun haben? Warum verschätzt man sich zum zweiten Mal in Folge?
Auf all diese Fragen kommt nie auch nur eine annähernd selbstkritische Antwort, maximal Ausflüchte sind da zu hören...und sowas DARF nicht von der großen Priorität der Abstiegsvermeidung übertüncht werden!
Rigo Domenator

Fanmeeting

Beitrag von Rigo Domenator »

@Skopi

Ein Herr Fedra hat ziemlich gut erklärt, warum 0815 Spieler jetzt auch so teuer sind, bzw warum ihre Agenten soviel Geld verlangen... fand ich sehr interessant und sicher nicht so falsch. Deshalb glaub ich inzwischen schon dass man letztes Jahr fürs gleiche Geld viel bessere Spieler bekommen hat. :D :wink:

Ansonsten fand ich die Diskussionen gegenüber früheren Veranstaltungen viel besser und interessanter...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Modano
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von Modano »

Poste doch dann mal die Erklärung :P
Der Optimist
Ersatzspieler

Fanmeeting

Beitrag von Der Optimist »

&quot hat geschrieben:@Skopi

Ansonsten fand ich die Diskussionen gegenüber früheren Veranstaltungen viel besser und interessanter...
Richtig! Ich glaub Herr Sigl hat dieses mal sich davor im Forum informiert. Ich habe ihn nie lachen gesehen. Vielleicht liegts ja auch am Tabellenstand. Fazit: Er weiß in welcher lage wir sind und das ist mehr als gut.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Agentmaxx
Ersatzspieler

Fanmeeting

Beitrag von Agentmaxx »

&quot hat geschrieben: Richtig! Ich glaub Herr Sigl hat dieses mal sich davor im Forum informiert. Ich habe ihn nie lachen gesehen. Vielleicht liegts ja auch am Tabellenstand. Fazit: Er weiß in welcher lage wir sind und das ist mehr als gut.
Feine Sache so ein Verantwortlicher der auch ganz genau weiss wo man steht, sollte allerdings nicht noch extra gewürdigt werden müssen, sondern sollte eigentlich der Normalfall sein. Freut mich dennoch dass man auch in den oberen Rängen eine Arsch hat der einem auf Grundeis gehen kann.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
good luck
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Feine Sache so ein Verantwortlicher der auch ganz genau weiss wo man steht, sollte allerdings nicht noch extra gewürdigt werden müssen, sondern sollte eigentlich der Normalfall sein. Freut mich dennoch dass man auch in den oberen Rängen eine Arsch hat der einem auf Grundeis gehen kann.
Wie kommt ihr eigentlich auf so einen Mist. Das er nicht mehr lachen kann ist doch klar. Wenn aber einer cool mit der Sache umgeht, dann der Sigl. Mir geht der Arsch auf Grundeis, Sigl noch lange nicht. Das ist auch gut so.
Von Krolock
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:@Skopi

Ein Herr Fedra hat ziemlich gut erklärt, warum 0815 Spieler jetzt auch so teuer sind, bzw warum ihre Agenten soviel Geld verlangen... fand ich sehr interessant und sicher nicht so falsch. Deshalb glaub ich inzwischen schon dass man letztes Jahr fürs gleiche Geld viel bessere Spieler bekommen hat. :D :wink:

Allerdings muss man auch erwähnen, dass er gerade in diesem Fall sehr dazu geneigt hat, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Anstatt Stürmer mit Stürmer, Verteidiger mit Verteidiger und Augsburg mit Iserlohn verglich er lieber Offensivverteidiger mit Defensivstürmer und Augsburg mit Mannheim. Zumindest ansatzweise.

Aber insgesamt war die Diskssion schon weit besser.
Agentmaxx
Ersatzspieler

Fanmeeting

Beitrag von Agentmaxx »

&quot hat geschrieben: Wie kommt ihr eigentlich auf so einen Mist. Das er nicht mehr lachen kann ist doch klar. Wenn aber einer cool mit der Sache umgeht, dann der Sigl. Mir geht der Arsch auf Grundeis, Sigl noch lange nicht. Das ist auch gut so.
Das bleibt glaub ich offen, ob das gut so ist. Ist aber im eigentlichen Sinne gar nicht mehr so wichtig, denn zumindest soweit ich die Sache seh, hat Sigl ja kaum noch Handlungsoptionen. Alter Trainer wurde gefeuert, neuer Trainer ist da. Ob er die Spieler jetzt am liebsten auf den Mond schiessen würde und er sich selbst in den Hintern beisst dass er sie geholt hat, oder ob er jetzt ganz cool sagt:"Alles easy, des Pack mer locker, die Jungs ham scho was drauf, drum hammer die ja gholt", ist einerlei, denn jetzt sind die Jungs da. Nur eine Lizenz ist noch frei, der Markt sowie die Kasse sind leer.
Was der Loddar jetzt machen kann is quasi beten. Beten dafür, dass der neue Trainer einschlägt und das Team sich wieder fängt.

Was mich beunruhigt (und sowas hat ein Herr Sigl auch schon längst bedacht) ist, dass die Mannschaft sich in dieser Saison bisher maximal als Durchschnitt erwiesen hat...und selbst da nicht als der gute Durchschnitt. Sollten die Jungs sich nun also wieder fangen, weiss man immernoch nicht wie die unter Druck reagieren. Die bisherige Reaktion auf die Niederlagenserie lässt nicht gerade drauf schliessen dass sie unter Druck besser werden, was machen die dann wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen? Ich will ja nicht sagen, dass wir die Play-Downs schon definitiv verloren hätten- das wäre natürlich Unsinn- ich glaub aber dass die anderen Teams uns mindestens ebenbürtig sind, was die Qualität der Spieler angeht. Soll heissen: Das könnte ne verdammt enge Kiste werden!
Manne
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von Manne »

Wie kann man eigentlich mit so vielen Worten so wenig aussagen ???
Oder so wenig sinnvolles halt ???
&quot hat geschrieben:Das bleibt glaub ich offen, ob das gut so ist. Ist aber im eigentlichen Sinne gar nicht mehr so wichtig, denn zumindest soweit ich die Sache seh, hat Sigl ja kaum noch Handlungsoptionen. Alter Trainer wurde gefeuert, neuer Trainer ist da. Ob er die Spieler jetzt am liebsten auf den Mond schiessen würde und er sich selbst in den Hintern beisst dass er sie geholt hat, oder ob er jetzt ganz cool sagt:"Alles easy, des Pack mer locker, die Jungs ham scho was drauf, drum hammer die ja gholt", ist einerlei, denn jetzt sind die Jungs da. Nur eine Lizenz ist noch frei, der Markt sowie die Kasse sind leer.
Was der Loddar jetzt machen kann is quasi beten. Beten dafür, dass der neue Trainer einschlägt und das Team sich wieder fängt.

Was mich beunruhigt (und sowas hat ein Herr Sigl auch schon längst bedacht) ist, dass die Mannschaft sich in dieser Saison bisher maximal als Durchschnitt erwiesen hat...und selbst da nicht als der gute Durchschnitt. Sollten die Jungs sich nun also wieder fangen, weiss man immernoch nicht wie die unter Druck reagieren. Die bisherige Reaktion auf die Niederlagenserie lässt nicht gerade drauf schliessen dass sie unter Druck besser werden, was machen die dann wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen? Ich will ja nicht sagen, dass wir die Play-Downs schon definitiv verloren hätten- das wäre natürlich Unsinn- ich glaub aber dass die anderen Teams uns mindestens ebenbürtig sind, was die Qualität der Spieler angeht. Soll heissen: Das könnte ne verdammt enge Kiste werden!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Agentmaxx
Ersatzspieler

Fanmeeting

Beitrag von Agentmaxx »

&quot hat geschrieben:Wie kann man eigentlich mit so vielen Worten so wenig aussagen ???
Oder so wenig sinnvolles halt ???
Manne, kritisier mich in der Sache, wenn das nicht möglich ist, dann mecker und mäkel nicht an der Form rum. Musst ja nicht lesen was ich schreib.....vor allem wo es dir doch scheint zu lange zu sein.
thomas

Fanmeeting

Beitrag von thomas »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Etiam consectetuer luctus mi. Aliquam erat volutpat. Etiam fermentum ultricies pede. Sed felis nisi, porta vitae, ultrices sed, pharetra eu, massa. Sed sit amet lectus. Aliquam feugiat neque. Aliquam et sapien at sapien gravida luctus. Vestibulum tempor nunc ac tortor pulvinar scelerisque. Curabitur ultricies semper tellus. Proin rutrum, lorem vel varius feugiat, nibh eros malesuada massa, ac cursus sem dolor vel dui. Morbi vitae pede. Aenean hendrerit nisi eu purus. Maecenas magna odio, sodales sed, bibendum nec, rutrum nec, purus. Nullam eleifend, nibh id malesuada egestas, nunc nunc pretium quam, vel pulvinar odio nunc et justo. Integer arcu diam, hendrerit sit amet, porttitor id, dictum et, felis. Donec ac massa. Nam porta, velit at tempus bibendum, justo purus faucibus velit, sit amet ultrices libero felis sit amet est. Vivamus eget diam.

In hac habitasse platea dictumst. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Ut bibendum elit sed leo. Aenean mollis dapibus eros. Aliquam vitae dolor eu arcu ultrices euismod. Aenean justo. Sed consequat tincidunt urna. Vestibulum non erat eget mi porttitor dapibus. Donec semper hendrerit mauris. Ut ac pede quis erat consectetuer auctor.

Phasellus nec tellus in lorem auctor viverra. Pellentesque sollicitudin lobortis velit. Quisque velit ipsum, tristique non, interdum ac, placerat eget, tellus. Nulla quis velit. Proin nisl. Quisque turpis mi, egestas a, varius sed, hendrerit eget, eros. Nulla urna leo, lobortis a, euismod in, ultrices non, nisl. Praesent lobortis auctor tellus. Pellentesque sed dolor. Quisque ut risus.

Aenean nibh elit, aliquam sit amet, sodales ac, laoreet ut, dolor. Quisque in tellus nec mauris posuere scelerisque. Sed arcu. Suspendisse sodales elementum elit. Integer ullamcorper, massa ut porta vulputate, felis metus dictum ipsum, ac euismod dui mauris sit amet metus. Donec semper odio iaculis velit. Pellentesque justo leo, aliquet vel, ultricies et, sollicitudin sit amet, ipsum. Suspendisse et mauris. Maecenas tristique, sem eu cursus porta, erat mauris ultrices dolor, vel sollicitudin enim orci ac mauris. Integer iaculis sapien sed tellus. Nulla ut urna.

Phasellus tempor. Morbi tempor viverra tellus. Etiam dapibus mauris iaculis mauris. Sed sed libero. Nulla facilisi. Phasellus ac nisl vel risus ornare mollis. Morbi in quam ut magna lacinia porta. Suspendisse purus. Etiam mauris justo, cursus in, adipiscing volutpat, ultrices in, nisi. Maecenas nibh.

Phasellus est nisl, sollicitudin ut, blandit a, porta ut, augue. Vestibulum rhoncus congue sapien. Nunc id risus ut enim mollis lacinia. Aliquam odio. Nullam iaculis nisi eget erat. Cras feugiat. In luctus massa ut enim. Quisque volutpat ipsum vel diam. Aliquam a nulla non purus congue elementum. Etiam semper gravida turpis. Suspendisse at diam sed nisi mattis dictum. Nulla facilisi. Mauris risus metus, pharetra quis, euismod sed, rutrum vel, massa.

Curabitur eget elit in orci sagittis molestie. Cras sed elit. Vivamus mollis justo. Nullam mi turpis, pharetra sagittis, convallis volutpat, porta at, est. Curabitur sit amet diam. Vestibulum libero. Nam faucibus, eros quis varius egestas, arcu justo aliquam pede, aliquet tempus risus neque at quam. Cras imperdiet euismod felis. Phasellus sodales tempus nisl. Sed ac nulla. Vivamus ac odio. Donec eu erat laoreet nisl vulputate vehicula. Integer facilisis tristique velit. Donec consectetuer. Ut sed erat.

Cras pulvinar, lorem at iaculis elementum, pede ipsum vehicula velit, ac mattis enim lorem ut eros. Quisque consequat est eget ligula. Ut augue tortor, lacinia at, elementum vel, adipiscing nec, nulla. Suspendisse quis augue. Ut vitae lorem a justo tristique euismod. Aliquam tempus, magna in tincidunt rutrum, pede nulla fermentum magna, vitae gravida lorem nisl a enim. Pellentesque tellus. Sed orci est, nonummy vel, feugiat scelerisque, eleifend laoreet, lectus. Praesent purus. Morbi pretium. Duis enim sapien, adipiscing a, fringilla vitae, ullamcorper in, purus. Duis lacinia arcu et tellus. Curabitur volutpat consectetuer augue. Proin pellentesque lorem eu ipsum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Praesent mollis blandit enim. Ut dolor nisl, rutrum in, mollis vel, condimentum non, ligula. Mauris magna felis, hendrerit nec, iaculis ut, accumsan sit amet, tellus. Nunc purus massa, dapibus id, aliquam id, semper in, risus. Suspendisse vehicula vulputate mauris.

Nunc nec lectus et massa gravida laoreet. Fusce odio erat, mattis sit amet, scelerisque quis, aliquam vel, metus. Sed justo diam, luctus vehicula, ornare sed, elementum at, sem. Sed non lectus tristique nulla iaculis elementum. Aliquam molestie justo ut magna. Etiam ligula tellus, pretium quis, lobortis vitae, eleifend lacinia, lectus. Curabitur tellus nibh, semper eget, commodo et, scelerisque id, nisl. Vestibulum eu libero a est dictum consectetuer. Quisque lorem. Maecenas auctor turpis eget orci. Aenean lacus arcu, hendrerit nec, accumsan ut, viverra ac, sapien. Curabitur non enim eget ligula sagittis pretium. Etiam imperdiet pede nec nulla. Maecenas at metus. Mauris congue. Praesent a diam at est dictum rhoncus. Proin sit amet nunc a dui facilisis vehicula.

Sed et metus eu nibh posuere porttitor. Morbi lacinia. Donec hendrerit ligula sit amet ipsum. Suspendisse potenti. Aliquam pretium, arcu sit amet interdum tempor, ipsum diam sollicitudin augue, non luctus justo tortor a lorem. Pellentesque congue molestie risus. Suspendisse at nibh. Nulla elit ipsum, ultricies eu, laoreet id, vehicula id, diam. Proin libero. Suspendisse hendrerit, leo nec rhoncus facilisis, eros urna congue justo, vel sagittis sem nisi in pede. Curabitur sed enim sit amet sem porttitor aliquet. Fusce iaculis, erat sit amet pellentesque dictum, elit mauris suscipit felis, vitae interdum nunc lectus non libero. Nulla facilisi. In hac habitasse platea dictumst. Vestibulum vitae nunc eu dolor dictum venenatis. In vel metus. Suspendisse laoreet est id justo.

Integer tempus odio et ipsum. Nam consequat turpis aliquam ligula. Nunc mollis fermentum leo. Donec sit amet ligula nec sapien pulvinar posuere. Nunc quis metus. Aliquam ornare sollicitudin enim. Cras et elit. Nulla tempus. Aenean arcu erat, porttitor nec, egestas sit amet, porttitor at, magna. Nullam posuere arcu ut est. Phasellus bibendum, nunc non tempus gravida, est diam laoreet massa, nec mollis mauris turpis quis nunc. Nam purus turpis, cursus vel, tincidunt ac, pretium cursus, lorem. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas. Vestibulum id nunc id magna condimentum commodo. Integer quam. In volutpat ipsum a urna. Suspendisse dolor tortor, fermentum at, aliquam nec, interdum ac, purus. Proin sit amet est. Integer malesuada ligula nec mauris. Nunc ipsum augue, ornare ut, venenatis id, vehicula eu, ante.

In hac habitasse platea dictumst. Aliquam fringilla diam vel nisl. Ut a lectus in erat aliquet porta. Sed bibendum eros sit amet augue. Vivamus arcu lectus, vestibulum sit amet, convallis eu, sodales sed, risus. Aenean sit amet felis. Quisque dolor nisi, fringilla eget, semper vulputate, elementum a, elit. Quisque blandit pellentesque ante. Nulla sit amet urna nec arcu tristique bibendum. Vestibulum pellentesque egestas leo. Mauris ornare quam non nunc. Nullam leo turpis, accumsan adipiscing, sagittis porttitor, dapibus et, nibh. Donec ipsum. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos hymenaeos. Fusce odio nulla, egestas eget, sollicitudin eget, tempus quis, metus. Nunc nunc purus, malesuada a, mattis ut, dictum consectetuer, justo. Nulla vel sapien. Suspendisse eget lacus. Ut velit. Nullam rutrum varius felis.

Nullam quis odio. Quisque mi mi, dignissim in, mattis et, gravida ac, magna. In eu libero. Maecenas vitae odio nonummy augue laoreet consequat. Vivamus congue sagittis elit. Etiam sagittis leo sit amet ligula. Sed eu ligula ut tortor ultricies egestas. Aenean congue. Nunc lobortis libero in nibh. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos hymenaeos. Curabitur commodo tincidunt dolor.

Nunc venenatis dui vitae lacus. Pellentesque eleifend diam id tellus. Aenean nec risus. Vivamus eu justo non lectus condimentum lacinia. Aliquam et erat. Curabitur in neque. Etiam adipiscing venenatis neque. Cras semper. Nunc varius accumsan felis. Ut sed risus.

Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos hymenaeos. Nullam felis. Aenean semper eros vel felis. Phasellus suscipit dui ut elit. Quisque euismod mauris. Quisque varius lobortis augue. Nunc est. Nam nonummy sem eu enim. Sed a ipsum vitae lectus convallis mollis. Cras lectus lorem, interdum vel, tempor ut, tincidunt nec, ante. Morbi rhoncus dui sed orci.

Aenean libero augue, placerat in, pretium vel, imperdiet in, mi. Sed nec felis vitae eros ornare tincidunt. Suspendisse id ipsum a arcu commodo mollis. Nullam ligula dolor, egestas eget, varius sit amet, mattis id, ipsum. Curabitur fringilla nibh eu felis. Integer justo elit, imperdiet a, venenatis id, egestas at, urna. Mauris eu nunc sit amet nibh laoreet sagittis. Etiam tincidunt, est sit amet interdum tristique, turpis purus vulputate augue, at consequat nisl leo sit amet lorem. Aenean rutrum, felis adipiscing laoreet ultrices, massa mauris viverra neque, ut pharetra arcu lacus posuere tellus. Sed at erat. Aliquam ut lacus. Aenean vulputate urna ac metus.

Sed vel diam et magna pretium commodo. In consectetuer blandit neque. Etiam et velit at nibh fringilla dignissim. Quisque lacinia sem eget quam. Fusce posuere, quam vel vulputate auctor, justo quam ullamcorper velit, vitae aliquam enim libero ut dolor. Suspendisse porttitor. Morbi rutrum commodo eros. Nullam consectetuer nisl sit amet nunc fringilla porta. Sed ac turpis. Aliquam nec ipsum. Curabitur nec tellus sed quam hendrerit vestibulum. Praesent molestie tellus et lacus. Maecenas lacinia, mi gravida lacinia facilisis, purus orci gravida sem, nec dictum metus elit id diam. Maecenas suscipit. Aenean tincidunt orci nec est. In porta lacus vel elit. Suspendisse congue.

Praesent adipiscing, est non vestibulum posuere, dui turpis pretium arcu, sit amet rhoncus elit pede ut arcu. Sed sed justo. Nulla eros lacus, vulputate a, pharetra sit amet, interdum eu, libero. Phasellus varius lorem et risus. Fusce a augue non risus mattis consequat. Mauris vel nulla sed lectus vulputate posuere. Ut elementum ante in magna. Nunc suscipit tortor a elit. Ut consequat, ante ac pretium laoreet, neque leo ultricies elit, tempor auctor ipsum nibh et nisi. Donec lacus massa, feugiat ac, bibendum id, cursus eu, dui. Ut nec augue at purus dictum elementum. Donec consequat. Integer eget ipsum nonummy diam volutpat ultricies.

Duis sed elit sit amet felis posuere consectetuer. Suspendisse nisl lorem, rutrum in, mollis sit amet, aliquet et, pede. Aliquam quis lectus id lectus facilisis luctus. Aliquam sed est. Sed sollicitudin leo nec elit. Praesent a enim vitae libero venenatis ullamcorper. Vestibulum ligula. Curabitur ligula nulla, porttitor eget, commodo id, fermentum eu, massa. Sed sit amet nulla et arcu fringilla lacinia. Mauris cursus, ante nec convallis tempor, orci turpis porttitor massa, at gravida nulla pede ac tellus.

Nulla facilisi. Nulla consequat velit. Cras id arcu sed purus hendrerit laoreet. Nunc id nisi eget nunc ullamcorper ornare. Nunc molestie laoreet tellus. Etiam aliquam enim sit amet velit. Phasellus a pede at nulla rhoncus pretium. Morbi fermentum luctus metus. Ut mollis cursus augue. Duis imperdiet urna. Nullam nisi. Praesent at odio. Suspendisse enim nisl, varius in, porta ac, lacinia sit amet, urna. Mauris aliquam. Vestibulum turpis ante, tempor sed, fermentum sit amet, rutrum in, augue. In ut augue. Sed ultricies purus eget eros. Pellentesque mollis velit nec massa.
Beschläunigér
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von Beschläunigér »

Wow Thomas!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Ratman
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich übrigens darauf hinweisen, daß ich NIE MEHR WIEDER irgendeinen dummen Spruch über Methot oder ein "So einen Spieler bekommst du in Amerika an jeder Ecke" hören will. NIE MEHR!
Und warum nicht? Genau genommen findet man so einen Spieler nicht nur in Amerika an jeder Ecke, sondern auch in Deutschland. Und mit King haben wir den auch geholt. Oder glaubst Du allen Ernstes, dass Methot in unserer Rumpeltruppe wesentlich bessere Stats hätte, als King sie jetzt hat?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten