Neuer Fanclub???
- Beschläunigér
- Stammspieler
Neuer Fanclub???
Klassischer Fall von geschickt selbst ins Abseits manövriert...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Neuer Fanclub???
Ja sauber, wenn´s schon das Herz der Kruve sind, warum stellen sie sich dann neuerdings auf die Gegengedare?????
Neuer Fanclub???
Das Herz der Kurve
...ich sag jetzt mal nix dazu...außer das M05 eher für Möchtegerns und vorpubertäre Jugendliche steht

- Beschläunigér
- Stammspieler
Neuer Fanclub???
" hat geschrieben:Ja sauber, wenn´s schon das Herz der Kruve sind, warum stellen sie sich dann neuerdings auf die Gegengedare?????
Vielleicht haben sie sich gedacht: "daGEGEN iss ainvahh cuhlär"
:wink:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Neuer Fanclub???
Langsam regt es mich nur noch auf. Diese lustigen Mering 05er kommen einfach wie aus dem heiteren Himmel auf die Gegengerade. Wahrscheinlich werden sie in der Kruve nur verarscht. Dann stellen sie sich an einen Platz an dem schon Leute seit ca. 17 Jahren stehen. Da wird nicht gefragt, ob das in Ordnung ist. Und was wird dann die ganze Zeit über gemacht? Ab und zu mal getrommelt, irgendwelche inkompetenten Kommentare über den Spielverlauf abgegeben und wenn das schon nicht genug ist, machen sie den 98ern auch noch dieses tolle Hüpfen und sich gegenseitig herumschupsen nach!!! :evil: .
Nur dass ich nicht falsch verstanden werde. Ich kann natürlich niemand etwas verbieten. Aber manche Leute sollten wissen wo Sie mit Ihrem Verhalten hingehören. Wenn man schon auf diese o. g. Arten der Anfeuerung steht, soll man sie da ausleben, wo sie hingehören. Nämlich in die FANKURVE.
Also bitte, geht doch wieder in die Fankurve und amüsiert Euch dort. Denn soweit ich das jetzt seit 6 Jahren Gegengerade beurteilen kann, legt man bei uns (Gerade) nicht sehr viel Wert auf Eure Kindereien!!
DANKE
Nur dass ich nicht falsch verstanden werde. Ich kann natürlich niemand etwas verbieten. Aber manche Leute sollten wissen wo Sie mit Ihrem Verhalten hingehören. Wenn man schon auf diese o. g. Arten der Anfeuerung steht, soll man sie da ausleben, wo sie hingehören. Nämlich in die FANKURVE.
Also bitte, geht doch wieder in die Fankurve und amüsiert Euch dort. Denn soweit ich das jetzt seit 6 Jahren Gegengerade beurteilen kann, legt man bei uns (Gerade) nicht sehr viel Wert auf Eure Kindereien!!

Neuer Fanclub???
" hat geschrieben:Langsam regt es mich nur noch auf. Diese lustigen Mering 05er kommen einfach wie aus dem heiteren Himmel auf die Gegengerade. Wahrscheinlich werden sie in der Kruve nur verarscht. Dann stellen sie sich an einen Platz an dem schon Leute seit ca. 17 Jahren stehen. Da wird nicht gefragt, ob das in Ordnung ist. Und was wird dann die ganze Zeit über gemacht? Ab und zu mal getrommelt, irgendwelche inkompetenten Kommentare über den Spielverlauf abgegeben und wenn das schon nicht genug ist, machen sie den 98ern auch noch dieses tolle Hüpfen und sich gegenseitig herumschupsen nach!!! :evil: .
Also bitte, geht doch wieder in die Fankurve und amüsiert Euch dort. Denn soweit ich das jetzt seit 6 Jahren Gegengerade beurteilen kann, legt man bei uns (Gerade) nicht sehr viel Wert auf Eure Kindereien!!DANKE
Du hast ja wohl kein Plan Savoia. Also wir (Meirng05) stehen nach wie vor in der Kurve.
Neuer Fanclub???
" hat geschrieben:Also wir (Meirng05) stehen nach wie vor in der Kurve.
Komm jetzt, ist das Absicht ??
Neuer Fanclub???
" hat geschrieben:Du hast ja wohl kein Plan Savoia. Also wir (Meirng05) stehen nach wie vor in der Kurve.
Langsam wirds richtig geil!!!
Meirng05, das Herz der Kruve!!!!
Letzteres immer noch nicht geändert. Ich kenn euch nicht und ihr seid mir im Stadion noch nie aufgefallen - aber wenn der Stadionauftritt genauso lustig ist wie das hier....

P.S.: Jürgen......2 dumme ein Gedanke! ;-)
-
- Neuer Benutzer
Neuer Fanclub???
Also finde die diskussion hier über uns schon toll
ihr seit doch alles so tolle typen, die kein Plan haben
die auf der geraden finden sich alle so toll, aber warum
glaubt ihr ihr seit besser?
Die Stimung kommt ja wohl aus der Kurve, und wir machen unseren Teil
und wartet ab wenn wir erstmal größer sind, greiffen wir richtig an
dann wird es so richtig geil im Stadion, dann kuckt ihr alle in die röre.
Wir wollen was bewegen, und von euch kommt nix, aber ihr werdet euch noch wundern.
Den gegner soll das fürchten kommen wenn sie zu uns kommen
Wir wollen was bewegen, und von euch kommt nix, aber ihr werdet euch noch wundern.

Neuer Fanclub???
I , da ich auch in der kurve stehe kann bestätigen das " Mering 05 " noch immer das herz der " kruve " is , leider
aber man könnte dene doch diesen thread als " geheimtipp " unterjubeln .... :idea:
dann hättet ihr eure ruhe und wir auch , denn dann würden die sparen was das zeug hält und könnten garnet mehr in's stadion kommen !
.... und fast alles wäre wieder in butter !
mfg Majaa
PS: reines wunschdenken das die auf sowas einsteigen würden ....

aber man könnte dene doch diesen thread als " geheimtipp " unterjubeln .... :idea:
dann hättet ihr eure ruhe und wir auch , denn dann würden die sparen was das zeug hält und könnten garnet mehr in's stadion kommen !
.... und fast alles wäre wieder in butter !
mfg Majaa
PS: reines wunschdenken das die auf sowas einsteigen würden ....
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Neuer Fanclub???
" hat geschrieben:Also finde die diskussion hier über uns schon toll
ihr seit doch alles so tolle typen, die kein Plan haben ?
( i wunder mich schon geraume zeit )
die gästefans fürchten sich auch schon wenn sie nach augsburg kommen ,
nämlich weil ihr euch mittlerweile rumgesprochen habt !
wie vielleicht auch dir beim lesen aufgefallen sein sollte , stehe auch ich in der kurve und nicht in der " kruve " , aber erstmal deutsch lernen und dann weiterschreiben :wink:
Majaa
-
- Neuer Benutzer
Neuer Fanclub???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also finde die diskussion hier über uns schon toll
wie vielleicht auch dir beim lesen aufgefallen sein sollte , stehe auch ich in der kurve und nicht in der " kruve " , aber erstmal deutsch lernen und dann weiterschreiben :wink:
Majaa
Ihr seit schon alles Deutschlehrer, oder, ihr habt euch noch nie vertippt?
Wo stehst du in der Kurve ist bei dir so geile stimmung wie bei uns?

Neuer Fanclub???
ihr seid einfach nur noch peinlich , das is alles !
Habt ihr eigentlich schonmal mitbekommen das kaum jemand mitsingt wenn ihr irgendwelches zeug anstimmt ?
I wart jedesmal auf eure ach so tollen aktionen , denn da hab i immer was zum lachen ... :roll:
mehr sog i jetzt net !
Habt ihr eigentlich schonmal mitbekommen das kaum jemand mitsingt wenn ihr irgendwelches zeug anstimmt ?
I wart jedesmal auf eure ach so tollen aktionen , denn da hab i immer was zum lachen ... :roll:
mehr sog i jetzt net !
-
- Neuer Benutzer
Neuer Fanclub???
" hat geschrieben:ihr seid einfach nur noch peinlich , das is alles !
mehr sog i jetzt net !
Auch du wirst schauen, und ich finde es machenschon sehr viele mit wenn wir was machen. ohne uns ist bald gar nix mehr los, und dann seit ihr alle traurig.
Wir sind doch die treibende kraft in der kurve, oder findest du/ihr nicht?

- Rigo Domenator
Neuer Fanclub???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:ihr seid einfach nur noch peinlich , das is alles !
mehr sog i jetzt net !
Auch du wirst schauen, und ich finde es machenschon sehr viele mit wenn wir was machen. ohne uns ist bald gar nix mehr los, und dann seit ihr alle traurig.
Wir sind doch die treibende kraft in der kurve, oder findest du/ihr nicht?
Treibende Kraft?! :evil: :evil: :evil: Stimmt 80% der Kurve schütteln bei euch nur immer den Kopf wenn ihr was "anstimmt". Von den restlichen 20 % regen sich noch 19% über euren Müll auf. Der Rest (wenn überhaupt soviele) macht dann vielleicht mit...
PRO KURVE - CONTRA KRUVE!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Neuer Fanclub???
Dominik, vergiss es! Wer's nach 3 Seiten noch nicht gerafft hat, der kapiert es auch auf den nächsten 10 Seiten nicht! :wink: :roll:
-
- Neuer Benutzer
Neuer Fanclub???
Und warum macht igr nicht mit?
Macht doch bitte alle mit wir wollen ganz groß und toll werden, alles für die Panther, das ist doch unser verein, oder seit ihr keine fans? Bei anderen singt ihr doch auch mit. ausserdem finde ich schon, das ganz viele mitsingen, und die anderen werden sich auch noch von unserer tollen stimmung mitreissen lassen.
Macht doch bitte alle mit wir wollen ganz groß und toll werden, alles für die Panther, das ist doch unser verein, oder seit ihr keine fans? Bei anderen singt ihr doch auch mit. ausserdem finde ich schon, das ganz viele mitsingen, und die anderen werden sich auch noch von unserer tollen stimmung mitreissen lassen.

Neuer Fanclub???
" hat geschrieben:Und warum macht igr nicht mit?
weil ihr nix ceckt und i scho mer 'nen brechreiz kriege :evil:
.... seid ihr eigentlich so **** oder checkt ihr des wirklich net :?:
... und bei eurem " haufen " werde i sicher net mitmachen !
so das war definitiv das letzte posting zu diesem thema , da das herz der " kruve " echt nix schnallt .....
Majaa
-
- Neuer Benutzer
Neuer Fanclub???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und warum macht igr nicht mit?
weil ihr nix ceckt und i scho mer 'nen brechreiz kriege :evil:
.... seid ihr eigentlich so **** oder checkt ihr des wirklich net :idea:
... und bei eurem " haufen " werde i sicher net mitmachen !
so das war definitiv das letzte posting zu diesem thema , da das herz der " kruve " echt nix schnallt .....
Majaa
du bist ganz schön verklemmt
wir checken nix, ich glaub du checkst nix.wir checken alles. wir sind bald die nummer eins in der kurve, dann haben wir das sagen, und alle machen mit, auch du