...und demjenigen hat das Bier wohl nicht geschmeckt, hab ne Bierdusche abbekommen." hat geschrieben:der becher der flog kam auch von jemand hinter mir………
Vorzeitiger Einlass beim Heimspiel gegen die Kölner Haie...
-
- Stammspieler
ein krösus! das bier bei den preisen auch noch verschütten
bis der becher bei mir herunten war war er zum glück schon leer. der ordner hat sich den aber ganz schnell gepackt! und sein Kind (also das des werfers) hat recht dumm geschaut!
bis der becher bei mir herunten war war er zum glück schon leer. der ordner hat sich den aber ganz schnell gepackt! und sein Kind (also das des werfers) hat recht dumm geschaut!
-
- Hockeygott
ja. Und danach hat er ihn wieder reingelassen. Meiner Meinung nach auch zurecht. Man muss ja nicht gleich dem armen Kind das Spiel versauen...

- Augsburger Punker
- Hockeygott
wird Zeit, daß das endlich verboten wird - ein Schluck in die hohle Hand für nen Euro, dann fliegt nix mehr und mit Bier bekleckert sich auch nur der Trinker selbst." hat geschrieben: ...und demjenigen hat das Bier wohl nicht geschmeckt, hab ne Bierdusche abbekommen.
Scheint außerdem nicht zu munden, sonst würde das kostbare Naß (ca. 15 DM/l ) ja nicht so freigiebig verteilt werden.
Hmm, die Hochrechnung ist ja inzwischen weitläufig bekannt - aber trotzdem krieg ich jedes mal nen halben Herzkasper wenn ich das lese! Das ist einfach zu brutal!!! :twisted:" hat geschrieben:ca. 15 DM/l
Das war leider der falsche, derjenige hatte zu diesem Zeitpunkt gar kein Bier, da ham´se den falschen dawischt. Und das sein Sohn ein Bier hatte glaub ich mal nicht." hat geschrieben:ein krösus! das bier bei den preisen auch noch verschütten
-
- Stammspieler
er stand weiter hinter mir, so dass ich ihn nicht sehen konnte (hab mich aber vorher auch nicht umgedreht) . der ordner (ich glaube es war otto flaschka von rt1) war aber total aufgeregt und hat den rausgezogen. ob es der richtige war weiß ich nicht. aber er durfte ja gleich wieder rein! und schon wieder stehen ein paar forumsuser hinter mir und ich kenn sie immer noch nicht! 
@KvS: weiter vor mir kann man nicht mehr STEHEN, maximal sitzen
@KvS: weiter vor mir kann man nicht mehr STEHEN, maximal sitzen
-
- Hockeygott
Also, dass es der richtige war, davon geh ich mal aus. Denn dieser spezielle Ordner (den ich übrigens wegen seiner Wichtigtuerei zwar eigentlich gar nicht leiden kann, ich aber zugestehen muss, dass er einer von den wenigen ist, die ihre Arbeit machen) hat zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort geschaut und auch der Typ, der rausgezogen worden ist, hat sich nicht wirklich beschwert.
Achso, ich glaube eher, dass ich vor dir stehe, falls der Typ, der rausgeschmissen wurde, direkt hinter dir steht
Achso, ich glaube eher, dass ich vor dir stehe, falls der Typ, der rausgeschmissen wurde, direkt hinter dir steht

Den sie rausgezogen haben stand am So ca. 3-4 Meter links von Dir und ca. 6-7 Stufen oberhalb." hat geschrieben:Also, dass es der richtige war, davon geh ich mal aus. Denn dieser spezielle Ordner (den ich übrigens wegen seiner Wichtigtuerei zwar eigentlich gar nicht leiden kann, ich aber zugestehen muss, dass er einer von den wenigen ist, die ihre Arbeit machen) hat zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort geschaut und auch der Typ, der rausgezogen worden ist, hat sich nicht wirklich beschwert.
-
- Hockeygott
Ist doch klar. Alles interessanter wie auf dem Eis." hat geschrieben:was du alles weißt :shock:
Ich kenn denjenigen ein wenig (vom Stadion), ein netter, umgänglicher Typ. Dich kenn ich vom sehen. Und ich weiss halt, wo Ihr beiden am Sonntag gestanden seid." hat geschrieben:was du alles weißt :shock:
Und wie Jürgen geschrieben hat, ist alles interessanter als Hockey, zumindest momentan.
-
- Hockeygott
Selbst wenn da unten die Senators auf die Hurricanes treffen würden:
ICH wäre trotzdem am interessantesten...
ICH wäre trotzdem am interessantesten...