Europapokal 2005/06

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
BigE
Ersatzspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von BigE »

Danke, genau das meinte ich. Ebenso signifikant ist, dass sich Fans von anderen Teams dann immer köstlich drüber aufregen, wenn man ihren Teams Dusel unterstellt, bei verdienten, wenn auch engen Siegen der Bayern aber aus dem Dusel-Geseier garnicht mehr rauskommen... :D
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Was sind denn heute die UEFA-Cup Anpfiffzeiten?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Robby #9
All-Star

Europapokal 2005/06

Beitrag von Robby #9 »

&quot hat geschrieben:Das Schalkespiel war so fesselnd, daß ich Mitte der 2. Halbzeit eingepennt bin... :?

Hey Tom und Andymoe, mir gings genauso, mit Fernbedienung in der Hand fast das ganze Spiel verpennt
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Tom
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Was sind denn heute die UEFA-Cup Anpfiffzeiten?
17:00, 19:00 und 20:30 Uhr... glaub ich zumindestens.
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: 17:00, 19:00 und 20:30 Uhr... glaub ich zumindestens.
Fast, ja!

17:00 Saloniki - Stuttgart

19:00 Berlin - Lens

21:00 Monaco - HSV
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Ich sehe keine Schalke-Dusel-Schlagzeilen in den Zeitungen! Warum eigentlich?
Zwei Elfer, die beide derartige unnötig waren, dazu ein lachhafter Treffer, bei dem sowohl der Torwart als auch die gesamte Verteidigung pennen...sieht am Ende gut aus, war aber äußerst mau, wobei ich denke, dass es das für Schalke war!
Milan wird gegen Schalke gewinnen und da Fenerbahce ohnehin nichts kann, wird wohl der PSV weiterkommen...
Naja, ganz so krass sehe ich das ganze nicht. Eindhoven hatte - bis auf eine kurze Phase in der ersten Halbzeit - ja auch keine Chancen. Man hatte zwar immer das Gefühl dass was anbrennen könnte, aber es wurde nicht richtig gefährlich.

Und beim 2:0 dem Gegner vorzuwerfen er habe gepennt....naja. Ein bisschen mehr Anerkennung darfs schon sein, das was vorm Lincoln schließlich fantastisch gemacht.
Mittlerweile habe ich den Eindruck dass die Pro- und Anti-Bayern-Fraktionen hier schon so verbohrt sind, dass sie gar nichts positives beim jeweiligen Gegner mehr einräumen können ;-)

P.S.: War nicht nur auf dich bezogen, aber du hast halt mit dem Dusel angefangen ;-)
Christoph Triller #10
Profi

Europapokal 2005/06

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Was war an dem Tor von Carew bitte besonders ? Ich find's simple und langweilig.

Geiler war die Kiste vom Chelsea-Hermann :!:
BigE
Ersatzspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von BigE »

Aber auch Du hast es nicht verstanden... :wink:

Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass solche Spiele, zumal wenn man vielleicht ein Tor weniger macht, bei Bayern-Beteiligung immer als Dusel-Siege gelten, bei Schalke, Werder oder sonst einer deutschen Mannschaft nicht...und weil mich das nervt, habe ich mal so darauf hingewiesen.
Zum 2:0: wen man Lincoln kennt und sich den Bewegungsablauf ansieht, dann ist ein Lupfer da das wahrscheinlichste und darauf reagiert der Torhüter einfach zu spät! Primär hat da aber richtigerweise die Abwehr gepennt, denn so einen "Abpraller" muss ich haben und darf Kobiashvili nicht einfach durchlaufen lassen.
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Was war an dem Tor von Carew bitte besonders ? Ich find's simple und langweilig.
Ok......

&quot hat geschrieben:Geiler war die Kiste vom Chelsea-Hermann :!:
??? Ich nehm an du meinst Hernan Crespo? Hab ich leider nicht gesehen!
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Aber auch Du hast es nicht verstanden... :wink:
Jein. Sagen wir es so: Ich hab mir abgewöhnt mich über Spielbewertungen aufzuregen, das macht das ganze einfacher. Da bilde ich mir lieber selber mein Urteil und denk mir meinen Teil 8)
Christoph Triller #10
Profi

Europapokal 2005/06

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Geiler war die Kiste vom Chelsea-Hermann :!:
??? Ich nehm an du meinst Hernan Crespo? Hab ich leider nicht gesehen![/quote]

Wenn ein Torschütze RICARDO mit Vornamen heißt, und der andere Hernan,
dann ist doch wohl sehr naheliegend, wer der HERMANN ist!
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Wenn ein Torschütze RICARDO mit Vornamen heißt, und der andere Hernan,
dann ist doch wohl sehr naheliegend, wer der HERMANN ist!
Hatte es nicht gesehen und wusste auch die Torschützen nicht..... ;-) was übrigens daran liegt dass mich Chelsea unendlich langweilt!
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

PAOK Saloniki - VFB Stuttgart 1:2

Wer hat hier über Dusel diskutiert??? Hab mir grad die 2.Hälfte des VFB angeschaut............keine Ahnung wie überlegen sie in der ersten Hälfte wirklich waren, aber mehr Dusel als in den Schlussminuten kann man ja gar nicht mehr haben. Erst der dicke dicke Patzer des Keepers und dann der Elfmeter!

Mir egal, mich freuts!!!! :lol: 8)

Und Deutschland punktet diese Wocdhe vielleicht wieder kräftig, wenn Hertha und der HSV noch was holen!
Bovi
Stammspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von Bovi »

Man, wieder eine Grottenleistung der Trap-Truppe!
Am Anfang ein paar gute Chancen, aber ansonsten mal wieder Fussball zum Abgewöhnen. Mich freut es natürlich, dass mein VfB somit fast durch ist, aber andererseits auch traurig, dass sich Trap so weiter halten kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:aber andererseits auch traurig, dass sich Trap so weiter halten kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Das ist wirklich ein Phänomen!!! Die spielen wochenlang grottigen Fußball - aber sobald ein Spiel ansteht bei dem man sagen würde "wenn er heute verliert muss er gehen - dann gehts auf einmal.....
Wobei man in der Bundesliga ja, wenn mich nicht alles täuscht, seit 7 Spielen ungeschlagen ist. Die Frage ist halt das "wie". Und es waren auch 5 Remis dabei! Macht 11 Punkte aus 7 Spielen. Zuwenig für den VFB, aber genug für Trap :twisted:
frankiegroleau19
Testspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von frankiegroleau19 »

Hab grad auch a weng reingeguckt:
Ein sau schlechtes Spiel vom VFB....Aber es zählen halt nur die 3 Pkt.!
fetisov
Ersatzspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von fetisov »

Hertha gegen Lens läuft gerade. Spielstand 0:0 nach knapp 40 Minuten. Schon wieder ein absoluter Grottenkick - Fußball zum Abgewöhnen!
MythosAEV
Profi

Europapokal 2005/06

Beitrag von MythosAEV »

Selbiges Gewürge im Fürstentum Monaco: AS - HSV 1:0, Rot gegen den Hamburger Boulahrouz. Prost Mahlzeit! Da träum` ich lieber von Dortmund - La Coruna, HSV - Juve, KSC - Valencia, Werder - Spartak Moskau, Werder - Dynamo Berlin, Leverkusen - Real oder VfB - ManU. Das waren noch Europapokalschlachten / -nächte im herkömmlichen Sinne. Auch Schalkes "Eurofighter" seien hier stellvertretend für tolle Europacupabende genannt. Und natürlich haben uns auch die von mir ungeliebten Bayern schon zahlreiche tolle EC-Matches beschert. Und man muß es einfach sagen, auch wenn man die Bayern nicht mag: Sie sind meist die einzigen, die den deutschen Fußball wirklich würdig vertreten und in die letzten Runden vorstossen!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fetisov
Ersatzspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von fetisov »

Hast wohl vor lauter Frust am Ende die Augen verschlossen und das 2:0 für die Monegassen verpasst? :lol:

Ansonsten geb ich Dir zu 100% Recht!

:wink:
Dibbl Inch
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von Dibbl Inch »

Scusa Bovi, aber der VfB war gestern alles andere als schlecht. Die waren den Griechen meilenweit überlegen und hätten das Ding auch 5:0 nach Hause schaukeln können.

Und da ich als Student ja bekanntlich viel zu viel Zeit habe und mir alle drei Spiele angeschaut habe (gut, bei Hamburg bin ich nach 40 Minuten eingeschlafen) muss ich sagen, dass der VfB war noch am besten. Wenn ich hier was von Dusel lese: Na klar war es Dusel, dass die die beiden Tore am Schluss schießen, dass sie am Anfang allerdings 5 Tore nicht gemacht haben, war aber halt auch Pech!

Völlig verdienter Sieg für Stuggi! Und schlecht war das Spiel bei weitem nicht, im Gegensatz zu Hertha. Das war mal ein Grottenkick!
Bild
Antworten