" hat geschrieben:Ich habe das gefühl, das uns hier keiner mag. mögt ihr uns nicht? was machen wir denn in euren augen falsch? habt ihr vielleicht einen tip für uns? oder seit ihr nur neidisch? bitte nur ehrliche und ernste meinungen.
der thread MUSS doch ein fake sein. des gibts doch nicht. so dumm kann man gar nicht sein! oder doch? hab heut auch jemand entdeckt der dumm war, aber die frage ob euch keiner mag is ja wohl der abschuss!
auf PM antwortest du nicht, also nochmal meine frage: habt ihr eine homepage?????? ich glaub die würde sogar noch die don't-copy-maaah-style-bitch-hp übertreffen!
alle fanklubs haben eine HP, da will doch jemand, der "mehr als ein fanclub" is nicht nachstehen?!?!?! ich glaube eine HP is unerlässlich um die Kruve zu erobern.
und so kann ich dich nur bitten weiterzumachen, da das was du schriebst in diesen harten,kalten tagen DER lichtblick am ende des tunnels ist.
dein gefasel von "wir sind mehr als supporter, besser wie A98 etc." erinnert mich ein wenig an das geschwafel von sektenanhängern. und ab jetzt werde ich mich zurücklehnen und auf gute unterhaltung warten.