@Robert:" hat geschrieben: Damn!!! Das wenn ich gewusst hätte...
Schließ ich mich an!
Tja, erging es Dir wie mir ??? Aber ich hatte ja keine andere Wahl.
Schließe mich dem DANKESCHÖN hier auch nochmal an !
Gruß Michi
@Robert:" hat geschrieben: Damn!!! Das wenn ich gewusst hätte...
Schließ ich mich an!
Alex & Kini und die Freunde #4 u. #5." hat geschrieben:Potvin und Führungspotential ??? Der kann wirklich mal gar nichts.
Natürlich ist Fendt total überfordert als Kapitain, er sollte sich lieber auf sein Spiel konzentrieren, als 3-5 im Spiel mit dem Schiri zu diskutieren. Wir haben heuer keinen, der das Amt ordentlich ausführen könnte. Lindman am ehesten noch.
Bei dieser Truppe ist Hopfen und Malz verloren. Jetzt drohen sie schon in der AZ mit der Rückkehr mit der Nr.5, mir ist immer noch von unser Nr.4 sau übel. Nr.4+5 sind so was von schlecht, dass ich mir Sir Steve Bancroft zurück wünsche. Würde ihn sogar zufuß vom Flughafen Mü. abholen. Schickt beide bitte mit dem nächsten Flieger wieder heim, und holt den Härtl aus LL zurück, langsamer als 4+5 ist er auch nicht.
Na dann, viel Spass noch
Na Michi, ich hätte zumindest die Möglichkeit gehabt, wollte mich aber zu Hause meiner Trauer hingeben. Das hat man davon.@Robert:
Tja, erging es Dir wie mir ??? Aber ich hatte ja keine andere Wahl.
Psst... du bist leider 3 Tage zu spät dran" hat geschrieben:12:52 Augsburg komplett
Ja, das sähe uns momentan ähnlich! 3 Tage gespielt und noch kein Tor!" hat geschrieben:Spielen die immer noch gegen Nürnberg?![]()