" hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich übrigens darauf hinweisen, daß ich NIE MEHR WIEDER irgendeinen dummen Spruch über Methot oder ein "So einen Spieler bekommst du in Amerika an jeder Ecke" hören will. NIE MEHR!
Und warum nicht? Genau genommen findet man so einen Spieler nicht nur in Amerika an jeder Ecke, sondern auch in Deutschland. Und mit King haben wir den auch geholt. Oder glaubst Du allen Ernstes, dass Methot in unserer Rumpeltruppe wesentlich bessere Stats hätte, als King sie jetzt hat?
Methot wäre genau der Spieler, der mir jetzt noch zum kompletten Durchdrehen fehlen würde! Dieser nichtsnutzige Kreiseldreher würde bei unserem hirnlosen Haufen dieses Jahr permanent noch mehr Leute abseits fahren lassen als letzte Saison. King ist mir auf jedem Gebiet um ein Vielfaches lieber als dieser nixige Frosch!
Nach 8 Jahren Lieblingsfach Latein und der Gewissheit, dass ich es nie wieder brauchen würde, hege ich jetzt, lieber Thomas, einen gewissen Hass gegen dich!
Tu das nie wieder! Diese Sprache ist tot! Zumindest für mich! Nie wieder!
" hat geschrieben:Nach 8 Jahren Lieblingsfach Latein und der Gewissheit, dass ich es nie wieder brauchen würde, hege ich jetzt, lieber Thomas, einen gewissen Hass gegen dich!
Diese Sprache war für Dich schon immer tot. Das weiß ich jetzt.
Auf welchen Toten beziehst Du das: Über die Toten soll man nicht schlecht sprechen? Auf Cicero? Den juckts glaub ich, nicht mehr, über den haben genügend Schüler geflucht... :wink:
" hat geschrieben:King ist mir auf jedem Gebiet um ein Vielfaches lieber als dieser nixige Frosch!
Mir nicht
Mir auch nicht. Aber wahrscheinlich ist es nur wichtig das er lange Haare hat, die zottlig unter dem Helm durchkommen. Wobei ich hoffe das ist der Grund und es hat nichts mit der Aktion in der Kneipe und dem primären...aber lassen wir das
" hat geschrieben:Nach 8 Jahren Lieblingsfach Latein und der Gewissheit, dass ich es nie wieder brauchen würde, hege ich jetzt, lieber Thomas, einen gewissen Hass gegen dich!
Diese Sprache war für Dich schon immer tot. Das weiß ich jetzt.
An die Kruve:
De mortuis nil nisi bona !
Na ob der König von Bananien jetzt wirklich schon kapiert hat, dass das ein Blindtext war? Es bleibt zu hoffen......
und ich hatte schon angst vor der schulaufgabe am dienstag, weil ich nix rausbrachte. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
aber irgendwann fielen mir ein paar "j" auf und das war dann doch eindeutig…
ich muss dazu sagen, dass ich nach den ersten drei Worten aufgehört hab zu lesen. (ipsum und dolor kamen mir irgendwie bekannt vor)
Ob ich irgendwas gemerkt hätte, wage ich allerdings schwer zu bezweifeln. Ich habs auch mal geschafft in ner Latein Schulaufgabe über Gladiatoren zu schreiben, obwohls um die punische Kriege ging. Für nen 5 hats merkwürdigerweiße doch gereicht...
" hat geschrieben:ich muss dazu sagen, dass ich nach den ersten drei Worten aufgehört hab zu lesen. (ipsum und dolor kamen mir irgendwie bekannt vor)
Ob ich irgendwas gemerkt hätte, wage ich allerdings schwer zu bezweifeln. Ich habs auch mal geschafft in ner Latein Schulaufgabe über Gladiatoren zu schreiben, obwohls um die punische Kriege ging. Für nen 5 hats merkwürdigerweiße doch gereicht...
Mir ging es eigentlich nur darum, dem Manne zu beweisen daß man mit noch mehr Worten noch weniger aussagen kann. Die hier registrierten bzw. 'heimlich' mitlesenden Könige der Ka... äh Journaille werden dies dem höflichen Fragesteller nur zu gerne bestätigen.
Gewünschte Zeichenzahl eingeben, copy & paste; that's it.
Ist hilfreich wenn man beispielsweise im Internetbereich was machen soll, aber nur die Graphiken und noch keine Texte hat. Man kann so dem Kunden schon ein Bild vermitteln wie das dann mit Text in etwa aussieht.