Auswärtsfahrt nach Frankfurt
- Beschläunigér
- Stammspieler
[size=7px]Ich bepiss mich.[/size]
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
lasst den mal labern, den peter, das is so geil!
opcorn:

- Beschläunigér
- Stammspieler
" hat geschrieben:ja dann frag, hoffe es klappt, wir können wirklich viele mitglieder gebrauchen, findest du 12euro zu teuer? das ist 1euro pro monat
Hab gefragt.
Antwort:
:roll:
:?
NEIN
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:ja dann frag, hoffe es klappt, wir können wirklich viele mitglieder gebrauchen, findest du 12euro zu teuer? das ist 1euro pro monat
Hab gefragt.
Antwort:
:?
NEIN
Da hast aber nochmal Schwein gehabt.
" hat geschrieben:ja dann frag, hoffe es klappt, wir können wirklich viele mitglieder gebrauchen, findest du 12euro zu teuer? das ist 1euro pro monat
Lernt man das heutzutage in der Schule?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bist Du eigentlich Ehrenmitglied? Ich mein nur, wegen
... 

-
- Anfänger
sorry, ist mir ein dummer Fehler unterlaufen bzw. 2 dumme Fehler.
Naja, wichtig ist, dass die Zugdaten stimmen, und die stimmen zu 100%
Frankfurt für 6€ ist echt eine tolle Sache. Vorallem steht wie der herr aus mering oben ja schon geschrieben hat das Spiel nicht im Vordergrund, sondern der Spaß und den wirds sicherlich geben
Naja, wichtig ist, dass die Zugdaten stimmen, und die stimmen zu 100%
Frankfurt für 6€ ist echt eine tolle Sache. Vorallem steht wie der herr aus mering oben ja schon geschrieben hat das Spiel nicht im Vordergrund, sondern der Spaß und den wirds sicherlich geben

" hat geschrieben:Bist Du eigentlich Ehrenmitglied? Ich mein nur, wegen...
![]()
Nein, um Gottes Willen. Komm auch nicht aus Mering, bin da nur Mitglied in nem Sportverein und hab, ganz ehrlich, nix mit Mering 05 zu tun. Ist auch nicht mein Jahrgang (muss schon sagen Gott-sei-Dank bin ich nicht mehr so jung).
Finde jetzt einen Ausflug nach FFM zur Zeit nicht angebracht, aber ich bin mir sicher die Pudlicks dieser Welt werden Spaß haben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:" hat geschrieben:ja dann frag, hoffe es klappt, wir können wirklich viele mitglieder gebrauchen, findest du 12euro zu teuer? das ist 1euro pro monat
Lernt man das heutzutage in der Schule?

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bist Du eigentlich Ehrenmitglied? Ich mein nur, wegen...
![]()
Nein, um Gottes Willen. Komm auch nicht aus Mering, bin da nur Mitglied in nem Sportverein und hab, ganz ehrlich, nix mit Mering 05 zu tun. Ist auch nicht mein Jahrgang (muss schon sagen Gott-sei-Dank bin ich nicht mehr so jung).
@Augsburger Punker:
Da hast mir ja was schönes eingebrockt, war vorhin auf´m Christkindlmarkt und hab den Supporter getroffen, der fragte mich doch glatt, ob mich mit den Jungs von Mering 05 da wäre.
Nochmals @all:
Nein, hab mit denen nix zu tun!!!! :wink:
Gruß Kini
-
- Anfänger
hier bitteschön

- Rigo Morci1978
- Profi
da wären mir 6€ zug und 14€ Karte einfach zu schade
" hat geschrieben:da wären mir 6€ zug und 14€ Karte einfach zu schade
zuzüglich Getränke, Essen, und Zigaretten wären wir dann mal locker bei 50 Euronen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zuhause würdest Du fasten?
Advent, Advent ...
Advent, Advent ...

der typ muss ein fake sein!!!
oh man Peter M.........
hört sich nach nem ca 13 jährigen Kind an, dass verzweifelt versucht irgendwo aufzufallen weil ihn KEINER mag.
Allerdings muss man angesichts der vielen extrem dummen Beiträge von Peter M schließen das er einen IQ hat bei dem selbst der dümmste Affe wie Einstein dastehen würde. Also ein ganz klarer Fake. Er sucht wahrscheinlich hier im Forum nur Aufmerksamkeit oder vertreibt sich hier die Zeit weil Freund hat er ja keine, da ihn KEINER mag.......wobei wir wieder bei der anfänglichen These wären.
Bitte Peter M lass uns in Ruhe, antworte nicht auf diese Nachricht sondern geh bitte einfach. Vll kann ich dann in 1-2 Jahren verdrängen das es eventuell einen Menschen geben könnte dessen Dummheit meine Vorstellungskraft volkommen übersteigt.
hört sich nach nem ca 13 jährigen Kind an, dass verzweifelt versucht irgendwo aufzufallen weil ihn KEINER mag.
Allerdings muss man angesichts der vielen extrem dummen Beiträge von Peter M schließen das er einen IQ hat bei dem selbst der dümmste Affe wie Einstein dastehen würde. Also ein ganz klarer Fake. Er sucht wahrscheinlich hier im Forum nur Aufmerksamkeit oder vertreibt sich hier die Zeit weil Freund hat er ja keine, da ihn KEINER mag.......wobei wir wieder bei der anfänglichen These wären.
Bitte Peter M lass uns in Ruhe, antworte nicht auf diese Nachricht sondern geh bitte einfach. Vll kann ich dann in 1-2 Jahren verdrängen das es eventuell einen Menschen geben könnte dessen Dummheit meine Vorstellungskraft volkommen übersteigt.
" hat geschrieben:...
Man kanns auch übertreiben......... :x
Erfreue dich einfach an ihm, kein Grund gleich dermaßen ausfallend zu werden!
Naja ich fands jetzt nicht so ausfallend, sondern direkt und wahr. Ok es ist lustig, dennoch muss es auch mal gesagt werden. Für sowas ist das Forum denke ich nicht da, aber ok
ich werde mich nicht mehr über "Mehring" äußern sondern schweigen und genießen^^

-
- Testspieler
" hat geschrieben:da wären mir 6€ zug und 14€ Karte einfach zu schade
also wem 20€ für seinen Verein zu teuer sind, der kann auch gerne weg vom CFS bleiben und sollte sich nicht AEV Fan schimpfen!!!
Werd wohl morgen doch mit dem Zug mitfahren. ALSO AUFGEHTS!!!
AUCH FRANKFURT IST ZU SCHLAGEN!!!!