Auch ich als bekennender "Moeser-Jünger", der natürlich allabendlich vor dem 7er Altar tanzt, sage:
Beamer!!!!!!
Heilige Sieben!!!
Bitte tu Dir das nicht an!!!!
Bitte!!!
Du KANNST nur verlieren!!!!
Volkommen klar, dass es Beamer in den Füßen und Fingern juckt, den Jungs Beine zu machen und selber ins Geschehen einzugreifen.
(Das war auch heute wieder offensichtlich. Der Mann liebt den AEV und stirbt bei so einem lustlosem Gegurke tausend Tode an der Bande.)
Aber es wäre einfach nicht sinnvoll.
Er selber könnte dabei nur verlieren!
So sehr ich ihn gerne noch einmal auf dem Eis sehen würde....
...diesen Scheiß sollte/muß er sich (mit DEM Team) wirklich nicht noch mal antun!!!!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Dieser Haufen könnte mehrere Duanne's brauchen, in den verschiedensten Funktionen.
Doch Duanne kommt nicht mehr zurück aufs Eis, auch wenn ich es mir sehnlichst wünschen würde.
Die aktuelle Truppe (Haufen) ist sowas von desorientiert und was weiß ich nicht alles - das kann
definitiv nicht schlechter werden.
Ich kam mir gestern zeitweise wie in einer Zeitmaschine vor - zeitversetzt in die 80er-Jahre als solche
Größen wie Milan Sako, Armin Birk, Uli? Römer, Peter Holzheu, Olli Vöst usw. übers Eis rutschten und
versuchten dieses schwarze Ding Namens Puck irgendwie zu kontrollieren bzw. Ballerinaartige Kreisel
drehten. Mit dem Unterschied das damals auf den Rängen als wie auch auf dem Eis noch sowas wie
Emotionen, Eifer, Spass, Stimmung usw. üblich waren.
Ich will hier wirklich nicht schwarz malen aber ich konnte dem gestrigen Gewürge absolut nichts positives
abgewinnen. Sieht man mal von der rel. guten Entwicklung eines Roland Mayr und den durchwegs guten
Leistungen des Panther-Goalies ab.
War heute beim Vormittagstraining. Duanne hat voll mittrainiert und hat auf mich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Er ist den meisten anderen Spielern technisch und vom Spielverständnis her noch meilenweit überlegen. Schwierig dürfte es aber auf alle Fälle mit der Kondition werden. Ich hoffe, dass er sich kein Spiel mit dieser Truppe antut!
Ach halt, wir gewinnen ab jetzt ja allem etwas positives ab! Moeser kann bestimmt in der Kabine unsere geschlagenen Krieger aufmuntern und motivieren...
Gleichzeitig schürte Urgestein Duanne Moeser Hoffnung für den Abstiegskampf. Der 42-Jährige ließ verlauten, dass er sich ernsthaft mit Comeback-Gedanken trägt.
Überleg Dir das gut Hr. Moeser. Diese Truppe hat so einen vorbildlichen Spieler doch gar nicht verdient.
habe es zwar heute nicht glauben wollen und stand auch etwas dumm da, aber Duanne hat heute beim Training wirklich die Spielerausrüstung angehabt. Sonst war er zwar immer mit auf dem Eis aber immer in Jogginghose und Oberteil. Doch das sah heute anders aus.
Also hoffen wir mal, das Duanne seinen GUTEN Ruf nicht für so eine Mannschaft hinschmeisst. DENN DIE HABEN SO EINEN MANN GARNICHT VERDIENT.
Den Ruf kann er doch gar nicht mehr verlieren, wenn er nochmal spielen sollte, dann ist das doch wohl durchaus nachvollziehbar und wenn er erstmal etwas länger trainiert bevor er spielt sollten da nicht mal einer halben Saison keine Verletzungen aufgrund des Alters auftreten