TV Augsburg
TV Augsburg
Ich kann Eure ganze Kritik durchaus verstehen.
Aber, sobald Ihr mal, wie ich, gar keine bewegten Bilder vom AEV im TV sehen könnt, wärt Ihr wahrscheinlich froh, lieber einen Bericht mit fehlerhaften Kommentaren zu sehen als gar keinen.
[size=9px](Habe kein ATV, kann also nicht beurteilen, wie schlimm das wirklich ist.)[/size]
mfG, Tim
Aber, sobald Ihr mal, wie ich, gar keine bewegten Bilder vom AEV im TV sehen könnt, wärt Ihr wahrscheinlich froh, lieber einen Bericht mit fehlerhaften Kommentaren zu sehen als gar keinen.
[size=9px](Habe kein ATV, kann also nicht beurteilen, wie schlimm das wirklich ist.)[/size]
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
TV Augsburg
in der vorletzten sendung war der gleiche fehler!9. Adler Mannheim 19 30
10. Hamburg Freezers 19 28
11. Nürnberg Ice Tigers 13 19
12. EV Duisburg 19 27
13. Kassel Huskies 19 16
14. Augsburger Panther 19 15
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Rookie
TV Augsburg
:roll: :roll: :roll:
Von heute:
"Der Vorletzte Hessen Kassel hat nur einen Punkt Vorsprung."
Wenn's nicht so traurig wäre könnte man meinen er macht's mit Absicht.
Von heute:
TV Augsburg
Und ich dachte noch ich hab mich verhört, gut, dass ich die Show aufgenommen hab, das hat der doch tatsächlich gesagt.
TV Augsburg
Heißen die nicht Kassel Hesskies?" hat geschrieben::roll: :roll: :roll:
Von heute:

- Beschläunigér
- Stammspieler
TV Augsburg
Nein nein nein! HASSEL KUSKIES muss es heissen!

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
TV Augsburg
Also ich kann den Schmarrn ja nicht empfangen. Aber wenn ich Moderator wäre und brächte solche Klöpse rein ich würde mir einen Spaten nehmen und mich selbst eingraben.
- Der Optimist
- Ersatzspieler
TV Augsburg
Ist bei mir genauso.
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen bald merken, dass ihr Moderator im Sportbereich kontraproduktiv ist.
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen bald merken, dass ihr Moderator im Sportbereich kontraproduktiv ist.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
- Von Krolock
- Hockeygott
TV Augsburg
Heute war es ja ganz zivil. Ich habe nur drei Fehler gefunden. Je einer aus den Sparten Sprache, Verständnis und Inhalt:
1. "...er trug seinen Teil dafür bei...." Kann passieren, sollte aber nicht
2. "...da steht Jan Ivo....". Wäre allerdings richtig im Sinne von "I bin der Bermanseder Sepp aus der 6b und i hab an Durscht".
3. "...nahm eine seltsame Auszeit". Also jeder, der die letzten Spiele der Panther gesehen hat, fand den Zeitpunkt der Auszeit absolut nachvollziehbar.
Insgesamt sehr wenig für das Schöndorfer-Kabinett
2. "...da steht Jan Ivo....". Wäre allerdings richtig im Sinne von "I bin der Bermanseder Sepp aus der 6b und i hab an Durscht".
3. "...nahm eine seltsame Auszeit". Also jeder, der die letzten Spiele der Panther gesehen hat, fand den Zeitpunkt der Auszeit absolut nachvollziehbar.
-
- Hockeygott
TV Augsburg
" hat geschrieben:Insgesamt sehr wenig für das Schöndorfer-Kabinett
Naja, da war ja auch noch Andreas Hedlund, der alte Schwede. Und bei der Kritik an Looker hat er sich auch die beiden Szenen rausgesucht, in denen Looker richtig lag. Die Behinderung gegen Firsanov war zwar etwas kleinlich, aber im Prinzip korrekt. Und das Halten von Henderson war fast schon bilderbuchmäßig. Nix da Schwalbe. Schöndorfer hat wohl im Stadion bemerkt, daß man mit Looker nicht zufrieden war und hat sich die Stellen rausgepickt, bei denen die Fans am lautesten geschrien haben. Er selbst hat keine Ahnung von diesem Sport. Das hat er heute wieder mal bewiesen.
TV Augsburg
Wir haben dafür einen King Scott (siehe auch Shakespeare" hat geschrieben:Heute war es ja ganz zivil. Ich habe nur drei Fehler gefunden. Je einer aus den Sparten Sprache, Verständnis und Inhalt:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Rookie
TV Augsburg
Gab's da jemals einen der so hieß ?Wir haben dafür einen King Scott (siehe auch Shakespeare
Sorry Höps - musste sein
TV Augsburg
Schnaps, Kokain, Extasy oder ein Mischmasch aus allem ???" hat geschrieben:[ Die Behinderung gegen Firsanov war zwar etwas kleinlich, aber im Prinzip korrekt. Und das Halten von Henderson war fast schon bilderbuchmäßig.
Mensch da bin ich schier in die Umlaufbahn gesprungen vor Ärger. Das war ein Bilderbuch Block der im Spiel 23767 mal vorkommt. Das war nichts, gar nichts, null komma nichts. Wer was anderes behauptet ist Goggel :evil:
-
- Hockeygott
TV Augsburg
" hat geschrieben: Schnaps, Kokain, Extasy oder ein Mischmasch aus allem ???
Mensch da bin ich schier in die Umlaufbahn gesprungen vor Ärger. Das war ein Bilderbuch Block der im Spiel 23767 mal vorkommt. Das war nichts, gar nichts, null komma nichts. Wer was anderes behauptet ist Goggel :evil:
Also regelkonform war es m.E. schon, weil Firsanov einen Spieler, der nicht in Puckbesitz war, am Vorwärtskommen gehindert hat. Laut Regelbuch ist das Behinderung.
Daß so etwas ständig vorkommt und normalerweise nicht gepfiffen wird, ist schon richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß man da theoretisch Behinderung pfeifen kann und wenn man so kleinlich ist wie Looker es eben auch tut.
TV Augsburg
Papperlapapp. Dann hätte es 236:204 Strafminuten geben müssen. Hat es aber nicht. Darum richtig große Frechheit so was zu pfeifen." hat geschrieben:
Also regelkonform war es m.E. schon, weil Firsanov einen Spieler, der nicht in Puckbesitz war, am Vorwärtskommen gehindert hat. Laut Regelbuch ist das Behinderung.
Daß so etwas ständig vorkommt und normalerweise nicht gepfiffen wird, ist schon richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß man da theoretisch Behinderung pfeifen kann und wenn man so kleinlich ist wie Looker es eben auch tut.
- Rigo Domenator
TV Augsburg
@jürgen
Das würde ja bedeuten wir hätten mehr als 100 Körperkontakte gehabt... NIEMALS!!

Das würde ja bedeuten wir hätten mehr als 100 Körperkontakte gehabt... NIEMALS!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
TV Augsburg
Auch wenn ich hier deiner Meinung bin Jürgen, aber kann es sein, dass du in letzter Zeit vermehrt dazu neigst, anderen hier im Forum irgendwelche Krankheiten zu unterstellen, wenn sie nicht deiner Meinung sind??

TV Augsburg
Lieber Jürgen, was ist denn los? Denkst Du schon wieder so an mich oder fehle ich Dir einfach nur so? Nicht traurig sein, ich bin ganz Deiner Meinung das der Block vom Firsanov nie was war, also schätze Dich glücklich, kleiner.
TV Augsburg
Naja. Nur bedingt dir halt" hat geschrieben:Auch wenn ich hier deiner Meinung bin Jürgen, aber kann es sein, dass du in letzter Zeit vermehrt dazu neigst, anderen hier im Forum irgendwelche Krankheiten zu unterstellen, wenn sie nicht deiner Meinung sind??