Aber das wir im Penalty-Schiessen nichts holen war mir auch von vorn herein klar.

[size=24px]Der AEV muss Erstklassig bleiben!!![/size]
" hat geschrieben:[size=24px]Der AEV muss Erstklassig bleiben!!![/size]
Ich habe das anders gesehen. Wo die ins Drittel reinliefen war Filipowicz bei dem, der den Puck führte und Fendt bei Jan. Und 5 Sekunden später war der Jan halt dann Bolzenfrei. Ob den jetzt hätte Henderson nehmen müssen, weiß ich leider nicht, wo sie ins Drittel reingefahren sind, war halt Fendt bei Jan." hat geschrieben:Der Fehler beim 2:1 liegt eindeutig bei Henderson, der Jan bei Jan stand und sich dann zum Defender an der blauen Linie orientiert hat (hab ich mir sagen lassen).
Geht wohl. Die beiden sind hundsmiserabel. Bei Fendt weiß ich, dass ers besser kann. Bei Eklund weiß ich, dass er gar nix kann. Und der Fendt schiebt ne Eiszeit weg, wie wenn er die Nummer 1 wäre. Ganz zu schweigen davon, dass der Eklund regelmäßig unser PP zerstört." hat geschrieben: Nur was du über Eklund und Fendt zusammen schimpfst, geht auf keine Kuhhaut mehr.
So! Und jetzt sag mir bitte mit aller Warheit: Hat Henderson das Zeug zu nem guten Eishockeyspieler oder nicht? Ob ers abruft mag was ganz anderes sein, aber davon war nicht die Rede. Der Typ hätte es drauf. Und jeder der das bestreitet, hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Eishockey. Der ist schneller wie Suchan und hat nen NHL-mäßigen Handgelenkschuss. Und Stocktechnisch überagt er bis auf King in unserer Mannschaft auch jeden.Vorallem dann wenn du Henderson noch irgendein "Zeug" attestierst.
" hat geschrieben:
Und ganz ehrlich. Eklund technisch zweite Wahl? 19.Wahl!. Der trifft nicht mal den Puck wenn 5 Meter hoch und 3 Meter breit ist. Ganz abgesehen davon, dass er bei jeder, aber wirklich jeder engen Kurve auf die Schnauze fliegt. Der Typ ist kein Eishockeyspieler!
" hat geschrieben:Was auch erklärt, weshalb er über drei Saisonen beim Schwedischen Hobby-Team Djurgarden Stockholm tätig war. :roll:
Keine Ahnung was Du gegen Eklund hast, hat er Dir vielleicht mal den Parkplatz vor dem Stadion weggenommen, oder ähnliches ?
Er ist zwar alles andere als ein begnadeter Eishockeyspieler, jedoch hat jemand der soviel Einsatz an den Tag legt, es schlichtweg nicht verdient ständig kritisiert zu werden, zumal wir weitaus grottigere Spieler im Team haben, die vermutlich auch noch mehr in der Lohntüte haben und zumeist jeglichen Kampfgeist vermissen lassen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was auch erklärt, weshalb er über drei Saisonen beim Schwedischen Hobby-Team Djurgarden Stockholm tätig war. :roll:
Keine Ahnung was Du gegen Eklund hast, hat er Dir vielleicht mal den Parkplatz vor dem Stadion weggenommen, oder ähnliches ?
Er ist zwar alles andere als ein begnadeter Eishockeyspieler, jedoch hat jemand der soviel Einsatz an den Tag legt, es schlichtweg nicht verdient ständig kritisiert zu werden, zumal wir weitaus grottigere Spieler im Team haben, die vermutlich auch noch mehr in der Lohntüte haben und zumeist jeglichen Kampfgeist vermissen lassen.
Auf einzelne Spieler einzuprügeln halte ich für sehr sinnig . Die können nichts dafür daß sie in dieser Zusammensetzung jetzt DEL "spielen". Und eben diese Zusammensetzung ist als ganzes gesehen zu schwach für die Liga. Jeden Spieler für sich alleine kann man vertreten. Für die dritte Reihe. Aber nicht ein ganzes Team aus lauter 3rd Line Playern. Das kann nicht funktionieren.
Verantwortlich sind die die das Team so zusammengestellt haben. Den Schuh müssen die Herrschaften sich anziehen. Egal welche Umstände/ Zwänge zu dieser Kaderzusammenstellung geführt haben.
Code: Alles auswählen
Name + - +/-
Henderson, Jay 3 18 -15
Rekis, Arvids 4 18 -14
Mayr, Roland 4 15 -11
Yarema, Brendan 12 22 -10
Potvin, Steve 12 22 -10
Rau, Daniel 6 16 -10
Tölzer, Steffen 2 12 -10
Lindman, Martin 11 19 -8
Suchan, Rainer 6 14 -8
King, Scott 13 20 -7
Firsanov, Konstantin 3 9 -6
Danner, David 4 9 -5
Aufiero, Patrick 12 16 -4
Menauer, Josef 7 11 -4
Endraß, Stefan 1 5 -4
Kofler, Manuel 11 14 -3
Filipowicz, Jayme 5 8 -3
Fendt, Torsten 16 18 -2
Eklund, Christian 9 10 -1
Buzas, Patrick 2 1 1
Girard, Rick 10 9 1
" hat geschrieben: Zum SR fast kein Kommentar, er pfeift viele Behinderungen, die keine sind. Ob er wohl selbst behindert in der Regelauslegung ist?
" hat geschrieben: Der ist der einzig gefährliche zur Zeit bei uns.
Der Vergleich mit Fendt oder Eklund hinkt doch an allen Ecken und Enden. Beide sind zwar keine Leistungsträger, aber als solche gar nicht vorgesehen. Und das kannst du auf dem Lohnzettel ablesen. Ein Fendt spielt doch auch nur deshalb Power-Play, weil die dafür vorgesehenen Kräfte zwar mehr auf dem Konto, dafür aber nichts auf dem Kasten haben.