Deutschland sucht den Superstar!!!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Oh mein Gott!!!!! Ich kann heute zum ersten mal eine Folge sehen und was soll ich sagen?!?? Das ist geiler als jemals zuvor, der Bohlen ist in Hochform. Man kann ihn mögen oder hassen, aber eins muss man ihm lassen (ein Reim, wie geil!!!):
Er sagt den Schwachmaten eindeutig, wie schlecht sie sind!!! Teilweise ist das echt eine beleidigende Anmaßung, das manche wirklich meinen, sie könnten Superstars werden!!! Únd dann weinend rausrennen und alle beschimpfen :lol:
Ein paar Jury-Auszüge:

"Vielleicht singst du mal vor einer Jury mit 3 Gehörlosen, die sind dann begeistert!" (Bohlen)

"Leidest du an Intelliganzallergie?" (der Glatzköpfige)

"Ich hatte heute morgen das Gefühl am Abgrund zu stehn....mit dir hab ich das Gefühl wir sind ein Schritt weiter..." (Bohlen)

Sehr erheiternd, in einer Zeit der totalen Depression! :lol:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Mit DEPRESSION meinst du wohl das Augsburger Eishockey und Fussball Deutschland International. :P
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Mit DEPRESSION meinst du wohl das Augsburger Eishockey und Fussball Deutschland International. :P

Ersteres vor allem! :wink:
Shutout
Hockeygott

Re: Deutschland sucht den Superstar!!!

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:Oh mein Gott!!!!! Ich kann heute zum ersten mal eine Folge sehen und was soll ich sagen?!?? Das ist geiler als jemals zuvor, der Bohlen ist in Hochform. Man kann ihn mögen oder hassen, aber eins muss man ihm lassen (ein Reim, wie geil!!!):
Er sagt den Schwachmaten eindeutig, wie schlecht sie sind!!! Teilweise ist das echt eine beleidigende Anmaßung, das manche wirklich meinen, sie könnten Superstars werden!!! Únd dann weinend rausrennen und alle beschimpfen :lol:
Ein paar Jury-Auszüge:

"Vielleicht singst du mal vor einer Jury mit 3 Gehörlosen, die sind dann begeistert!" (Bohlen)

"Leidest du an Intelliganzallergie?" (Bohlen)

"Ich hatte heute morgen das Gefühl am Abgrund zu stehn....mit dir hab ich das Gefühl wir sind ein Schritt weiter..." (der Glatzköpfige)

Sehr erheiternd, in einer Zeit der totalen Depression! :lol:

Das Leidest Du an Intelligenzallergie kam nicht vom Bohlen, sondern vom alten mit der Glatze. Außerdem war das beste eh die kleine blonde, die am Ende meinte das sie so lange hätte warten müssen um dann die hässliche Fratze vom Bohlen sehen zu müssen... :lol: :lol: :lol: :lol:
fgtim

Re: Deutschland sucht den Superstar!!!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Das Leidest Du an Intelligenzallergie kam nicht vom Bohlen, sondern vom alten mit der Glatze.

Ja, hab zwei Kommentare vertauscht! Ist hiermit berichtigt!
thomas

Beitrag von thomas »

Volksverdummung.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Finde die Bohlen Sprüche immer ziemlich passend :D :D :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Volksverdummung.

Nein! Das Volk ist bereits verdummt! Und daran amüsiere ich mich! Anders ist diese Ansammlung von total talentfreien Möchtegernsuperstars (oje, das kommt mir irgendwie bekannt vor *ggg*) nämlich nicht zu erklären!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:

Nein! Das Volk ist bereits verdummt! Und daran amüsiere ich mich! Anders ist diese Ansammlung von total talentfreien Möchtegernsuperstars (oje, das kommt mir irgendwie bekannt vor *ggg*) nämlich nicht zu erklären!!!

so seh ich es auch, da hat man wenigstens echt mal was zum lachen, bzw zum Kopf schütteln was es für Leute bei uns in Deutschland gibt!!

Da singen welche noch schlechter als unsere Panther eishockey spielen... fast unglaublich aber wahr!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und ich rege mich heute noch auf warum ich nicht zum Casting gegangen bin und evtl. der kommende Superstar geworden wäre....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Und ich rege mich heute noch auf warum ich nicht zum Casting gegangen bin und evtl. der kommende Superstar geworden wäre....

stimmt so ... wie der Kübelböck etc wärst du auch. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und ich rege mich heute noch auf warum ich nicht zum Casting gegangen bin und evtl. der kommende Superstar geworden wäre....

stimmt so ... wie der Kübelböck etc wärst du auch. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

HaHa, aber immerhin hätte ich dann die Anrufe vom Manne und GoodLuck schon mal sicher,... :lol: :lol: :lol: :lol:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:HaHa, aber immerhin hätte ich dann die Anrufe vom Manne und GoodLuck schon mal sicher,... :lol: :lol: :lol: :lol:

.....bei ner Klinik in Günzburg :wink: :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich sehe mir nur immer die ersten Folgen mit den ersten Castings an, weil da eben Bohlen zu Hochform aufläuft (obwohl ich die Bemerkungen teilweise schon auch etwas hart finde),

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, dann wärst Du ein Satelit."
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Ich sehe mir nur immer die ersten Folgen mit den ersten Castings an, weil da eben Bohlen zu Hochform aufläuft (obwohl ich die Bemerkungen teilweise schon auch etwas hart finde),

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, dann wärst Du ein Satelit."

oder auch:

"Mein Hund singt besser wenn ich ihm eine Bratwurst in den Arsch schiebe" :lol:
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

"Wenn du im Keller zu Singen anfängst, dann laufen die Kartoffeln von alleine geschält in die Küche."
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese Castings immer sehr witzig zum anschauen sind. Wenn dann allerdings die Witzfiguren draußen sind, dann braucht man sichs nicht mehr anschauen.

Ich habs gestern auch zum ersten mal gesehen (und anscheinend war das schon die letzte Folge, wo man die Pfeiffen begutachten konnte, wie sie sicher lächerlich machen und vom Bohlen verarscht werden).

Aber lustig wars schon. Jedenfalls unterhaltsamer als Hertha!

Zu Dieter Bohlen möchte ich noch sagen:

Wenn einer mit soviel Scheiße Millionen verdient, dann kann ich leider nicht vorwerfen, dass er dumm ist. Der hats geschafft! Und können tut er nix! Das ist irgendwie schon ne Leistung...
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

so seh ich es auch, da hat man wenigstens echt mal was zum lachen, bzw zum Kopf schütteln was es für Leute bei uns in Deutschland gibt!!

Da singen welche noch schlechter als unsere Panther eishockey spielen... fast unglaublich aber wahr!!!

Kopfschütteln kann ich nur über die, die sich diesen Scheiß vor der Glotze reinziehen und damit u. a. erst ermöglichen, daß solche Hackfressen wie Bohlen und Konsorten wie die Maden im Speck leben können.

Aber was reg ich mich auf. Bei mir zumindest findet Fernsehen außer Premiere und einigen wenigen ausgewählten Sendungen bei den Öffentl.-Rechtlichen nicht statt. In der Zeit les ich lieber ein Buch.
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Kopfschütteln kann ich nur über die, die sich diesen Scheiß vor der Glotze reinziehen und damit u. a. erst ermöglichen, daß solche Hackfressen wie Bohlen und Konsorten wie die Maden im Speck leben können.

Aber was reg ich mich auf. Bei mir zumindest findet Fernsehen außer Premiere und einigen wenigen ausgewählten Sendungen bei den Öffentl.-Rechtlichen nicht statt. In der Zeit les ich lieber ein Buch.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuih tut der aber kultiviert (sein)!

Obwohl, Spaß beiseite, mit den Maden im Speck hat er Recht. Nur wenn man da bei denen anfängt kann man garnimmer aufhören die schwachsinnigen Sendungen aufzuzählen. Auch wenn ich mir DSDS nicht wirklich reinzieh, ab und zu ist so ein Kommentar halt schon erheiternd, er wäre allerdings noch viel witziger wenn er (der Kommentar) von jemandem kommen würde der selbst keine Witzfigur ist.....Bohlen selbst hat ja auch nicht grade NIVO en masse.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

genauso wirds auch praktiziert, oder Radio hören ist auch noch besser
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten