Ich habe gerade etwas im "DSDS-Pinboard" herumgestöbert und musste feststellen, daß das Niveau in unserem Forum gar nicht so schlecht ist. Hier ein paar schockierende Beispiele:
Ich finde Denise hätte rausfligen müddem die hat überhaubt keine außstralung :Oder ??????
dassssssss ist so scheiße das pfilipp raus ist könnte nicht ellllllllliiiiiiiiiii die behinderte lesbe raus ich habe mindestens 20 mal für pfilipp angerufen warum ist der gute pfilipp raus *wein*wein*
seit phillipp raus ist gucke ich dsds auch nicht mehr die beiden sind echt bescheuert elly und denise ich hasse sie die doofen kühe elly kann zwarsingen aber sieht scheiße aus und denise ist fett ich hasse denise wenn sie gewinnt dann fass ich es nicht habt ihr gestern gesehen ihre pinken ohrringe wie hesslich meine güte schreibt zu meinem titel bitte was was ihr dazu denk ich bin carina (12) jahre tschüss bye bis bald eure süsse maus
jetzt ist ja pfilip raus und jetzt kuke ich nieeeeeeeeeeeeeee wider supersta
die fr4age is doch ob es wirklich zwei frauen im finale sind. bei elli könnte man ja glatt denken das se nen schwanz zwischen den beinen hat.und die andere is ja so fett das man es wohl nie feststellen welchem geschlecht sie angehört
Ungefähr 80 % der Beiträge sind in diesem Stil verfasst. Unglaublich!!! Da soll noch einer über unser Forum schimpfen.
Einfach net drüber nachdenken, das sind alles Kinder, die net wissen was se schreiben, sieh man ja schon an den 20 oder mehr Rechtschreibfehlern in deinem Beitrag :roll:
nachdem peter aus M. beleidigt ist hätte ich doch gerne den link zu diesem board!!! oder schreibt man das doch so?
nackdm bedr aus M. gleidigt is hett i sho foll gärn da link zu da booord?! :wink: