Panthertrainer des Monats
Enthaltung. Die Mannschaft ist untrainierbar, deshalb keine Einschätzung möglich.
Bordeleau, weil er den Mut besessen hat die Mannschaft zu übernehmen.
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Paulin, denn er scheint zu wissen, wie ernst die Lage ist und man sieht eine deutliche Veränderung ( Das Wort "Aufwärtstrend" will ich nicht mehr benützen)
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Lustiger Thread!
Für alle die's ernst auffassen: Es kann nur einer sein:
Duanne Moeser!
Warum? Weil er eben Duanne Moeser ist!!!!
Würde er noch spielen gäbe es wohl das Novum, dass ein Spieler alle Wahlen zum "Spieler des Monats" innerhalb einer Saison gewinnt! :twisted:
Für alle die's ernst auffassen: Es kann nur einer sein:
Duanne Moeser!
Warum? Weil er eben Duanne Moeser ist!!!!
Würde er noch spielen gäbe es wohl das Novum, dass ein Spieler alle Wahlen zum "Spieler des Monats" innerhalb einer Saison gewinnt! :twisted:
Ich frage mich schon wie man hier für Edmonds tippen kann. Der hat doch den halben Haufen zusammengestellt.
-
- Neuer Benutzer
Bordeleau!!! Ohne seine Qualitäten genau zu kennen bin ich der Meinung das er schon mutig genug ist, unsere Mannschaft bei ihrem jetzigen Niveau zu übernehmen.
Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis man seine Handschrift am Team erkennen kann.
Good luck Mister Brodeleau!!!!
Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis man seine Handschrift am Team erkennen kann.
Good luck Mister Brodeleau!!!!
aev-forever
- Rigo Morci1978
- Profi
Für mich auch Paulin!