Rick Girard
Rick Girard
Seit einigen Spielen ist Rick Girard ja nicht mehr in der Aufstellung der Panther zu finden. Wie ich mitbekommen habe, zwickt es ihm ziemlich im Rücken. Von manchen Seiten hab ich gehört, dass sogar die Saison für ihn schon gelaufen ist. Auch von Karriereende war schon die Rede.
Hat jemand genaue Informationen was den Gesundheitszustand von Rick betrifft?
Hat jemand genaue Informationen was den Gesundheitszustand von Rick betrifft?
-
- Profi
Rick Girard
Abwarten!
Rick Girard
Klasse :roll:" hat geschrieben:Abwarten!
Nach 4 Wochen kann man ja immer einfach noch abwarten :?
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Rick Girard
Beim Fanmeeting wurde das angesprochen. Wenn ich mich nicht irre wird er noch 2-3 Wochen ausfallen wegen eines Bandscheibenvorfalls
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
-
- Profi
Rick Girard
@nightmare: ein richtiger Bandscheibenvorfall ist eine böse Sache.
Keine Ahnung ob er auch operativ behandelt worden ist. Wenn - dann ist schon eine lange Rehaphase anzusetzen.
In der Reha befindet er sich, aber wie gestern verlautet wurde,steht noch nicht fest ,wenn er wieder das Training aufnehmen kann.
Ist jetzt keine befriedigende Auskunft. Aber ist wirklich so.
Keine Ahnung ob er auch operativ behandelt worden ist. Wenn - dann ist schon eine lange Rehaphase anzusetzen.
In der Reha befindet er sich, aber wie gestern verlautet wurde,steht noch nicht fest ,wenn er wieder das Training aufnehmen kann.
Ist jetzt keine befriedigende Auskunft. Aber ist wirklich so.
Dauerkartenbesitzer
Rick Girard
kann da ein Lied davon singen. Ist echt eine Scheiß Angelegenheit.
Würde mich wundern, wenn er in der nächsten Zeit wieder auf´s Eis käme.
Würde mich wundern, wenn er in der nächsten Zeit wieder auf´s Eis käme.
-
- Hockeygott
Rick Girard
" hat geschrieben:Keine Ahnung ob er auch operativ behandelt worden ist. Wenn - dann ist schon eine lange Rehaphase anzusetzen.
Girard wird konservativ behandelt.
Rick Girard
Wenn ich es im Halbschlaf heute früh richtig verstanden habe, wird Rick Girard heute sein Comeback feiern. Ich hoffe es 

- Rigo Domenator
Rick Girard
stimmt es kam vorhin im radio" hat geschrieben:Wenn ich es im Halbschlaf heute früh richtig verstanden habe, wird Rick Girard heute sein Comeback feiern. Ich hoffe es![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rick Girard
" hat geschrieben: stimmt es kam vorhin im radio
:bday:
Rick Girard
Hoffentlich kommt das Comeback nicht zu früh um mit aller Macht mal wieder ein Zeichen zu setzen........Wenn man ihn jetzt aus falschem Ehrgeiz einsetzt (egal von wem das ausgeht) und die Verletzung ist noch nicht ganz auskuriert, dann könnte das auch das Saisonende bedeuten.
Aber ich hör schon auf schwarz zu malen und freu mich einfach mal
Aber ich hör schon auf schwarz zu malen und freu mich einfach mal

- PantherMarcus1975
- Testspieler
Rick Girard
Abwarten!!!
sehen wir heute abend.
Das wär echt cool wenn der Asist König wieder spielen könnte, aber nur wenn er ganz Fit sein wird laut Onkel doc Seite :evil:
Vorher wird er nicht spielen und mit schmerzen bringt es keinem was......
Heute anfeuern was das Zeug hergibt. Einer für alle, alle für einen.
I Love This Game.

Das wär echt cool wenn der Asist König wieder spielen könnte, aber nur wenn er ganz Fit sein wird laut Onkel doc Seite :evil:
Vorher wird er nicht spielen und mit schmerzen bringt es keinem was......
Heute anfeuern was das Zeug hergibt. Einer für alle, alle für einen.
I Love This Game.

Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
Rick Girard
Ach, der Dr. Sowa wird den schon wieder hingerichtet haben
Ziemlich guter Arzt 

Rick Girard
Hoffe er hat ihn wieder hergerichtet, denn fürs hinrichten ist der Juergen zuständig und nicht der Sowa." hat geschrieben:Ach, der Dr. Sowa wird den schon wieder hingerichtet habenZiemlich guter Arzt
![]()

Rick Girard
Hm 
Bin mir aber gerade nicht sicher, ob "hin richten" da nicht auch irgendwie passt

Bin mir aber gerade nicht sicher, ob "hin richten" da nicht auch irgendwie passt
Rick Girard
Wenn das so einfach wäre. Beim H0ll00dri würde ich schon möchten können" hat geschrieben: Hoffe er hat ihn wieder hergerichtet, denn fürs hinrichten ist der Juergen zuständig und nicht der Sowa.

-
- Neuer Benutzer
Rick Girard
Ich hoffe, dass es unserem Rick bald besser geht! Er ist immerhin mein Lieblingsspieler und ich mag ihn bald wieder auf dem Eis sehen :fadein:
Wenn es uns schlecht geht, trösten wir uns mit dem Gedanken,
daß es noch schlimmer sein könnte.
Und wenn es ganz schlimm ist,
klammern wir uns an die Hoffung, dass es nur besser werden kann...
daß es noch schlimmer sein könnte.
Und wenn es ganz schlimm ist,
klammern wir uns an die Hoffung, dass es nur besser werden kann...
- Rigo Domenator
Rick Girard
Jawohl der erste beitrag... und dann sowas!! wann warst denn das letzte mal beim AEV??? Denn ich verrate dir was, der Rick spielt schon lange wieder!!!" hat geschrieben:Ich hoffe, dass es unserem Rick bald besser geht! Er ist immerhin mein Lieblingsspieler und ich mag ihn bald wieder auf dem Eis sehen :fadein:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Rick Girard
So kurz vor Neujahr noch nen Fake? :shock:
Sowas kann doch nicht echt sein......[size=7px]egal, lustig ists so der so[/size]

Sowas kann doch nicht echt sein......[size=7px]egal, lustig ists so der so[/size]

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott