Was war das???

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Sabionski
All-Star

Was war das???

Beitrag von Sabionski »

Gestern beim (verdienten) 4:1 Sieg gegen Mannheim sahen wir ein komplett anderes Gesicht der gleichen Mannschaft, als das, das uns wochenlang zugemutet wurde.
Der Unterschied (allein beim Einsatz) war extrem.

WARUM???

Was denkt Ihr?

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Shutout
Hockeygott

Was war das???

Beitrag von Shutout »

Sie spielten Eishockey!
Bill Terry
Profi

Was war das???

Beitrag von Bill Terry »

Irgendwie hatte man halt das Gefühl, daß das Team es endlich satt hatte, immer nur Prügel zu beziehen. Ausser einer, der es manchmal anscheinend immer noch nicht kapiert hat, das es nur mit Teamgedanken geht, haben mal wirklich alle in eine Richtung gearbeitet. Und Wanne war natürlich bärenstark. Ich denke, sowas stärkt ein Team dann zusätzlich.

Aber nur keine Lobhudelei nach einem Sieg. Trotzdem hätte ich dem jetzigen Team so eine Leistung kaum mehr zugetraut. Ich hoffe, sie können diese Einstellung jetzt kompensieren und verfallen nicht gleich bei der nächsten Niederlage wieder in die alte Lethargie. Gestern jedenfalls verdienten sie sich ein Fleißkärtchen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Was war das???

Beitrag von good luck »

Wanhainen wie immer und endlich war ein Eishockeyspieler dabei, Rick Girard. Wird zwar immer unterschätzt, man erkennt aber sehr gut was uns fehlt, wenn er ausfällt. Eine ganz andere Klasse wie andere aus unseren Kader.
Antworten