Good Lucks Heilbringer DEL MONTE.......

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Grad schön ists !! :D
Schön ist hier schon lange nix mehr.

Sagt Dir das Wort erbärmlich was? Das ist ungefähr das, was Du für mich bist - nur freundlich formuliert.

Wenn Deine "großen Gegner" recht haben, sieht man wochenlang rein gar nix von Dir. Kaum hast Du dagegen Deine Trefferquote (ein Sieg aus 14 Spielen - beachtlich!) mal wieder erfüllt, fühlst Du Dich bemüßigt, hier alle mit dem geistigen Dünnschiss, den Du in Deinen verworrenen Gehirnwindungen produzierst, zuzukacken. Dein Privatkrieg mit Jürgen ist für die anderen hier ungefähr so interessant, wie das Paarungsverhalten südafrikanischer Flusssteine.

Wenn man von rein gar nix eine Ahnung hat - Du schaffst es ja immer wieder in beeindruckender Weise zu beweisen, dass das auf Dich zutrifft - sollte man vielleicht den Dünnschiss, den man produziert, im Gehege seiner Kauleiste lassen.

Wenn ich schonmal mit dem Sabionski einer Meinung bin, dann weiß eigentlich jeder, was die Stunde geschlagen hat. Du bist in diesem Forum so wichtig, wie ein Furunkel am Arsch. Und entweder stellst Du Dich den anderen Usern auch mal, wenn Du im Unrecht bist, oder Du hältst Deine Pfoten auch dann still, wenn Du denkst, recht zu haben.

Langsam werde ich echt stocksauer mit diesem Troll. Lesen macht hier schön langsam echt keinen Spaß mehr mit Typen wie dem. Und schreiben dann natürlich auch nicht.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Jetzt brauchen wir also vermutlich einen Verteidiger und einen guten Stürmer für die letzte AL. Das nenn ich eben vorausschauendes denken. War doch klar, das irgendwo auch mal ne schwere Verletzung kommt. Aber zukunftsorientiertes Denken wird ja immer gleich mit Gmbh-Schmach abgetackelt, gell? 8)

Und was tut man jetzt? Jetzt spielen wir halt mit Mitläufern im Sturm die Saison zu Ende. Oder eben mit einer erfahrenen Verteidigung rund um Danner, Rau und Tölzer 8)

Genau das war es nämlich. Del Monte hätte immer noch eine Option für Januar auf der letzten AL freigelassen. Und das Dezember die Zeit der schweren Verletzungen ist, sollten wir seit den letzten Jahren eigentlich auch wissen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Wenn ich schonmal mit dem Sabionski einer Meinung bin, dann weiß eigentlich jeder, was die Stunde geschlagen hat...
:wink: :wink: :wink:
Ich hab' Dich auch lieb!

Und ich bin doch eh schon seit Monaten sooooo brav!
Zumindest hier im Forum! :P

Du "Münchner Rautengesindel" Du! :wink: :P

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten