Das sah ja echt mal übel aus....
Ich hoffe mal, dass Patrick schnell wieder fit wird und euch in der Saison noch zur Verfügung steht...
die liebsten Genesungswünsche an P.Aufiero aus Duisburg....
" hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Patrick schnell wieder fit wird und euch in der Saison noch zur Verfügung steht...
" hat geschrieben:Bei der Premiere Übertragung ist der Name Kent Fearns gefallen
Natürlich auch von mir gute Besserung. Sah echt richtig böse aus :shock:
" hat geschrieben:Bei der Premiere Übertragung ist der Name Kent Fearns gefallen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bei der Premiere Übertragung ist der Name Kent Fearns gefallen
Wenn mich net alles täuscht hat der Kommentator den aber einfach so mal planlos in den Raum geworfen, ohne dass irgendein Augsburger etwas in der Richtung gesagt hätte?!?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bei der Premiere Übertragung ist der Name Kent Fearns gefallen
Wenn mich net alles täuscht hat der Kommentator den aber einfach so mal planlos in den Raum geworfen, ohne dass irgendein Augsburger etwas in der Richtung gesagt hätte?!?
@fgtim
Richtig, hab ja auch nur gesagt das der Name gefallen ist. Wär natürlich auch nahe liegend. :wink:
@thomas
bin ja gleich weg![]()
" hat geschrieben:Kann mal jemand bitte, für einen der das Spiel nicht gesehen hat, erzählen, was da vorgefallen ist?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kann mal jemand bitte, für einen der das Spiel nicht gesehen hat, erzählen, was da vorgefallen ist?
Auferio lief knapp dem Puck hinterher. Der Frankfurter der von vorn kam war schneller dran und fuhr direkt in ihn hinein (ich hab gar nicht mehr im Gedächtnis ob's überhaupt ein Check war) und prallte auf Auferios Standbein, worauhin sich dessen Knie nach hinten durchbog!
" hat geschrieben:laut premiere solls ein schienbeinkopfbruch sein....
das hat schon beim zusehen wehgetan![]()
GUTE BESSERUNG AUCH VON MIR!!!!
" hat geschrieben:laut premiere solls ein schienbeinkopfbruch sein....
das hat schon beim zusehen wehgetan![]()
GUTE BESSERUNG AUCH VON MIR!!!!