Gute Besserung an Patrick Aufiero

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
skando
Neuer Benutzer

Beitrag von skando »

habe den zusammenprall zwar nicht gesehen,aber ich denke mal,dass man schnell bezüglich der bänder etwas weiß,weil man die kernspinn auch bei nem geschwollenen knie machen kann.ich glaube man wird erst merken wie viel er auf dem eis gearbeitet hat,wenn er nicht mehr dabei ist.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

I hab es leider auch gesehen , tat ja vom hinschauen schon weh....
Gute Besserung !

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

Gute Besserung auch von mir, sah wirklich übelst aus. :(
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Wie wärs mit ner Genesungs-Tapete bzw. -rolle so wie damals bei Simonton und Jakobsen?

Wie wärs??

Ein Muss. Weißt du wer das damals organisiert hat??

Wenn wir das nicht hinkriegen können wir uns einbuddeln lassen. Ich konnte da gar nicht mehr hinschauen und in den Highlights brauch ich sowas auch nicht unbedingt, ihr Idioten von Premiere.

Wenn da einer überrollt wird zeigen sie es aus jeder Perspektive. Unglücklich würde ich auch nicht gerade sagen, für jeden Scheißdreck bekommt man zwei Minuten, da reißt der Sulkovsky dem Pat das Bein raus und der Aumüller sagt ganz normaler Zweikampf. Wie Dumm muß man sein damit ich Schiedsrichter werden kann. Der Aumüller sollte sich das solange anschauen bis er kotzt und dann überlegen ob ich im gegnerischen Drittel so einen Kniecheck los lassen muß. Noch dazu wenn ich so ein Schweinehirte wie der Sulkovsky bin. Da könnte doch wirklich mal einer dem die Fresse polieren aber nein ein Henderson, Yarema und Firsanov beschränken sich mehr auf das provozieren, an den Orten wo es nicht weh tut. Verdammte Schweinerei.

[size=24px]Dir Pat alles alles Gute. Ich hoffe du kannst irgendwann wieder auf das Eis zurück.[/size]
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Erstmal: gute Besserung an Pat Aufiero!

Aber Jürgen, schau Dir das doch mal mit etwas Abstand und Verstand an. Das ist kein Kniecheck, das ist einfach nur blöd gelaufen. Das war ein 1a-Hipcheck-Ansatz von Sulkovsky, dummerweise hat Aufiero dann noch den Puck gekickt und dadurch kam der Aufprall im mechanisch beschissensten Moment. Strafe ist das aber halt keine.
Und wenn Du schon so rumtust, was ist denn mit Rekis und seinen Kendo-Künsten?? Also bitte... :roll:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also bitte die Schiedsrichter sehen nicht mal das Rekis den Schläger in den Mund von Gosselin steckt. Aber das das ein Hipcheck ist und kein Kniecheck das ist natürlich genau zu erkennen. Ganz abgesehen das ich den Begriff Hipcheck nicht nie gehört habe, ist irgendwann mal Schluss mit lustig und das ist dann erreicht wenn sich das Knie im 90° Winkel durchknickt. Weil so ein blöder Russe nicht weiß das da was kaputt gehen kann. Natürlich war es unglücklich. Aber ich habe heuer schon 20 mal einen hohen Stock gesehen und immer war es unglücklich. Aber immer auch ein Foul mit Verletzungsfolge. Und zwar im ganz anderen Ausmass wie dieses. Und komm mir jetzt nicht mit Hipcheck oder sonstwas, der Sulkovsky ist war und wird immer ein ganz linker Vogel sein und so fährt man nicht in den Gegner. Du tust gerade wie wenn das hundertmal in einer Saison vorkommt. Sowas habe ich das letzte mal gesehen als Bill Terry mit dem Grescizek zusammenrumpelte. Damals war es gewollt und heute auch. Das er ihn dann so blöde erwischt ist natürlich unglücklich oder Hip oder sonstwas. Aber wenn das kein Foul mehr ist warte ich darauf bis irgendwann mal einer ganz legal ermordet wird. Der Drecksack der verdammte.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

" hat geschrieben: Ganz abgesehen das ich den Begriff Hipcheck nicht nie gehört habe,

Was willst mir damit sagen??

Ansonsten gehe ich da nicht weiter drauf ein, weil Du da einfach soviel Unfug auf einmal von Dir gibst, dass es nicht feierlich ist...
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

2 monate pause sin wohl weit untertrieben..

wenn wirklcih die bänder ab sin dann spielt er diese saison garantiert nichmehr...
ich hab spiel im verein fußball im verein und hab mir diese saison im ersten spiel das vordere kreuzband gerissen.
bei mir is dass knie zur seite weggeknickt.
naja auf jdenfall muss ich da irgendwann operiert werden und darf nach der operation erst nach 8 - 12 monaten wieder anfangen fußball zuspielen..

also wird aufiero wohl nichmehr so schnell spielen wenn zu der knochenfrtaktur die sowieso schon sehr langwirig sein wird auch noch die bänder dazukommen....
:(
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Ganz abgesehen das ich den Begriff Hipcheck nicht nie gehört habe,

Ansonsten gehe ich da nicht weiter drauf ein, weil Du da einfach soviel Unfug auf einmal von Dir gibst, dass es nicht feierlich ist...

Ganz großes Kino. Was ich dir sagen will? Das ich den Begriff Hipcheck noch nie gehört habe, ist das jetzt wirklich schwer zu verstehen?

Was soll das denn sein. Alles was legal ist und den Gegner ins Krankenhaus bringt, ohne das der Schiri pfeift ??
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ganz großes Kino. Was ich dir sagen will? Das ich den Begriff Hipcheck noch nie gehört habe, ist das jetzt wirklich schwer zu verstehen?

Was soll das denn sein. Alles was legal ist und den Gegner ins Krankenhaus bringt, ohne das der Schiri pfeift ??

Ohne mich einmischen zu wollen, ein Hip-Check ist ein Check mit der Hüfte, sprich wenn der Checkende (blödes Wort) den Hintern rausstreckt.
Sind üble Checks, aber leider legal, ich habe mir bei so nem Check letztes Jahr zwei Rippen angebrochen, aber wie gesagt, kannst nichts machen, da erlaubt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ok danke. Aber die Hüfte war es sicher nicht sondern sein Bein.

Ohne mich einmischen zu wollen, ein Hip-Check ist ein Check mit der Hüfte, sprich wenn der Checkende (blödes Wort) den Hintern rausstreckt.
Sind üble Checks, aber leider legal, ich habe mir bei so nem Check letztes Jahr zwei Rippen angebrochen, aber wie gesagt, kannst nichts machen, da erlaubt.

Ok Danke.

Also mit seiner Hüfte kommt er aber aufrecht laufend, nicht an Aufieros Bein. Kann das vielleicht mal einer kontrollieren der sich da nicht graust.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Woher soll denn ich wissen, dass Du einen landläufigen Eishockeybegriff nicht kennst? Sorry...Hipcheck ist ein Hüftcheck, ist genau das, was Sulkovsky gemacht hat: Oberkörper mehr oder weniger nach vorne und unten gebeugt, Arsch raus, damit in den Gegner. An der Bande oder Open-Ice legal, wenn auch saugefährlich, wie von AdiSite richtigerweise angeführt, aber sowas ist nunmal legal. Und genau daher war es kein Foul, deshalb ist Sulkovsky kein linker Vogel und so weiter, sondern es war einfach Pech! Weil Aufiero die Scheibe kickt, daher sein Bein total labil ist und er zudem eben ganz anders auf Sulkovsky prallt. Punkt!
Und wenn sich die Panther da morgen noch so sehr drüber aufregen, war es kein Foul. Fedra hat sich ja auch in einer Drittelpause über den Schiri mokiert und das war da schon lächerlich. Das ist das billigste Ablenkungsmanöver überhaupt!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ja kruzifix muß ich mir das jetzt wirklich geben??
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

OK ich geb es zu war wirklich die Hüfte von Sulkovsky. Trotzdem bleibe ich dabei, wenn das kein Foul mehr ist kenn ich mich nicht mehr aus.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Hab den Begriff wirklich heute auch zum ersten Mal so gehört(Hip-Check).

Naja wenns der Oberkörper runter Arsch raus ist, sagte man hier landläufig auch "Ambros-Check" dazu. Sah aber irgendwie weniger gefährlich aus damals. Weil der Hintern gegen den Rumpf und nicht gegen das Bein beziehungsweise Knie oder Schienbein des Gegners ging 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Die Rolle für Tara Simonton haben damals die BPO´ler organisiert.
Der Äggl hatte glaube ich damals die Idee und umgesetzt wurde sie eben von den BPO´lern.

An und für sich auch überhaupt kein Problem. Tapete genommen beim nächsten Heimspiel an den DK-Eingang und alle unterschreiben lassen. Ein bißchen blabla usw.
Und dann halt irgendwann übergeben.
Ich denke aber mal, daß Pat wohl erstmal in Frankfurt bleiben wird oder dann nach A verlegt wird oder so...

Morgen wissen wir bestimmt mehr, wie es um ihn aussieht.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Autsch, das klingt ja mal richtig übel... :?

Nunja, alles Gute an Pat - einen der besten Orthopäden der Stadt hat er jedenfalls zur Verfügung... das wird schon wieder :?
gbz24
Anfänger

Beitrag von gbz24 »

" hat geschrieben:Kann mal jemand bitte, für einen der das Spiel nicht gesehen hat, erzählen, was da vorgefallen ist?

Also derPat wollte mit der scheibe aus dem drittel fahren hat die scheibe aber nett richtig kontrollieren können is ein bischen von der kelle gerutscht er wollte die scheibe mit dem schlitschuh hinhaus schlagen und da kam der frankfurter und checke ihn
war kein foul
:mad:
tat mir selber weh als ich die wiederholung sah
GUTE BESSERUNG
PAT
WERD SCHNELL WIEDER FIT
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Pat ist bereits mit dem Bus und inkl Gips wieder zurück nach Augsburg gefahren.

Genauere Informationen wird es erst nach der Kernspint-Untersuchung morgen geben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Was der Sulkovski mit seinem Arsch auf Kniehöhe macht wissen auch nur die Götter, normal war das für mich jedenfalls auch nicht.
Erschreckend was der Hindelang samt seinem Kollegen im Ministudio für ein beschissenes Wissen hat, blöde Fragen stellen usw...peinlich peinlich jedenfalls, der Schiri war insgesamt unter aller Sau, typischer Heimschiri, fedra gab den passenden Kommentar ab.

Achja er wirds nicht mitbekommen, aber auch von mir gute Besserung, habe jedoch wenig Hoffnung das Aufiero bald wieder eingreifen wird
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten