Des würd nix machen" hat geschrieben:Achso, na dann mal schauen.
Dann lern ich wie ein Filipowicz vom Stürmer einfach zum Defender um oder so.![]()
Danke, wirst allerdings nicht viel gewinnen können.

Moderator: SirHighwayman
Des würd nix machen" hat geschrieben:Achso, na dann mal schauen.
Dann lern ich wie ein Filipowicz vom Stürmer einfach zum Defender um oder so.![]()
Danke, wirst allerdings nicht viel gewinnen können.
unter "training" das fragezeichen anklicken, da steht welche eigenschaften für welche position wichtig sind." hat geschrieben:Ähm wo sehe ich eigentlich welcher Spieler nun Stürmer, Defender oder Goalie ist? Bei jedem Spieler bei mir steht irgendwie Schwachstelle des Torhüters ... - müssten also dann alle Goalies sein bei dene sowas steht?
Naja, leider steht das bei jedem.![]()
![]()
Team und dann Ford." hat geschrieben:Ja, hab jetzt schon zwei Trainigsarten erstellt und vermisse da sehr das Wort "Checking" - aber naja. Wo kann ich denn Freundschaftsspiele annehmen?
Grossartig" hat geschrieben: Heute kam es zum ersten aufeinandertreffen binnen 24 Stunden zwischen den Highway Helden und den Augsburg Jätteälgen. Die 2344 Zuschauer in der Road 66 sahen ein torloses erstes Drittel beider Mannschaften, die auch eher selten aufs Tor schossen (5:6). Auch im 2. Drittel hatten beide Mannschaften noch Startschwierigkeiten, doch in der 27. Minute brachte Bonifác Homola (Gard Espenes) die Helden in Führung. Doch wer glaubte dass die Jätteälgen dann einbrechen würden sah sich getäuscht: In der 33. Minute glich Dinko Paskalev (Henning Gärtner, Viktor Dolejs) aus. Doch die Helden schossen 1 min später das 2:1, ehe in der 36. minute Regis Greutmann noch auf 3:1 erhöhte. Dann gingen beide Teams in die Kabine, doch die Helden stürmten weiter und erhöhten 3 min nach wiederanpfiff auf 4:1. Doch das war der Weckruf für die Jätteälgen und erneut Dinko Paskalev verkürzte knapp eine minute später auf 4:2, doch die Helden machten in der 54. Minute mit dem 5:2 alles klar. Vor diesem tor wechselten die Jätteälgen noch den goalie, doch er konnte nichts an der niederlage ändern.
Heute abend haben die Jätteälgen bereits die chance auf eine revanche im heimischen Jätteälg Globen.
" hat geschrieben: Grossartig
und wie immer vom Verlierer:Mensch Arno, was bist du eigentlich für eine Pfeife?![]()
nicht grämen, deine 5. bis 7. Reihe hat ein tor weniger kassiert als meine 2.-5. ReiheSag nur Linie 5, Linie 6 und Linie 7 inklusive Nachwuchsgoalie - Zauberwort Spielpraxis![]()
hoppla, da hab ich wohl was durcheinander gebracht." hat geschrieben: Hey das sind meine Spieler :twisted:
Kader 35 (hab heute morgen 3 Jugis gezogen)." hat geschrieben:Hey Sir, wieso spielst du eigentlich Friendlies in Bestbesetzung bei 38 Spieler im Kader?
Bei euch in der V/13 liga kann man nicht absteigen nur aufsteigen." hat geschrieben:Frage:
Wo sehe ich ob ich in der Liga V.13 absteigen kann?
Für die Antwort bitte hier klicken" hat geschrieben:Und wenn ich die Playoffs verpassen, muss ich dann warten bis die Neue Saison angeht?(wie lang ca.)
Kümmer Dich um keine Friendlys, sondern um Dein Team, dass nach der Niederlage heute am Boden sein wird." hat geschrieben:werden für die POtermine angesetzte Friendlys automatisch gelöscht oder muss man das selber machen??? habe nämlich nach saisonende eine ganze menge friendlys
Die Freundschaftspiele werden automatisch gelöscht." hat geschrieben:werden für die POtermine angesetzte Friendlys automatisch gelöscht oder muss man das selber machen??? habe nämlich nach saisonende eine ganze menge friendlys
" hat geschrieben:Ich bin nun auch seit einiger Zeit Online bin durch jf-Labbeforever draufgekommen und spiel Liga 6.4 in Dtld ich hoffe es kommen noch mehr
hat einer Lust auf ein Freundschaftsspiel der fordert Schwarz-Charlie und das Team Star Warped