Naja, was soll man sagen.
Erwartet habe ich nach der Verteidigermisere sowieso nichts. Und deswegen nehme ich die Verteidiger erst gar nicht in die Kritik. Man stelle sich einfach vor, Rau,Fendt,Tölzer,Danner und Rekis als DEL-Verteidigung, das kann einfach nicht gu gehen und ich finde die Jungs hinten haben heute getan was sie konnten.
Vorne siehts da dann schon anders aus. :evil: Wenigstens unsere Deutschen haben da noch Herz in der Hose, ob die auch Fehler machen steht ausser Frage. Nur muß ich halt sehen, was beispielsweise ein Yarema verdient, und im Vergleich ein Kofler,Mayr etc. Was die deutschen vorne dann wenigstens mit Kampf noch erreichen können, haben sie im letzten Drittel bewiesen.
Das ich mich mal freue, wenn Stümper wie Henderson und vor allem Yarema vom Eis gehen und ich mehr Hoffnung auf Torchancen habe, wenn Suchan, Kofler, Mayr und co aufs Eis kommen, eigentlich unglaublich sowas.
Jedenfalls war das letzte Drittel ein Zeichen, das es auch ohne unsere Harcore-Stars unsere Deutschen mindestens genausogut können. Wobei gut hier natürlich relativ ist.
Das Pensum was ein Kofler da heute wieder geleistet hat, war vorbildlich. Bei denen merkt man wenigstens, das es ihnen zum Halse raushängt, ständig auf die Mütze zu bekommen.
Und der Crusty hat seit heute endgültig bei mir verschissen. gut das ich den nicht mehr sehen mußte im letzten Drittel. Das ist unter aller Sau. Hoffentlich bekommt er gleich gegen Hamburg noch ne Denkpause für diesen zum Selbstdarsteller avancierten Helden.
Im letzten Drittel konnte ich als Fan wenigstens noch mitleiden mit Mayr,Fendt,Rau,Tölzer,Kofler,Suchan,Firsanov . Wenn Yarema kommt könnt ich im Gegensatz nur noch kotzen. Egal ob der schießen kann. Die Böcke was der durch seine Vielzahl an Schüssen ebenso produziert gehen auf keine Kuhhaut mehr und laufen und kämpfen braucht er wohl auch nicht.
Heute wars ein weiterer Schritt in Richtung Abschied auf raten. In dem Verein ist mehr kaputt als nur das sportliche, das ist meine Meinung. Auch wer dafür in meinen Augen verantwortlich ist, ist klar. Aber sie sollen sich Ihr "Produkt" das sie auf dem Eis sehen weiterhin mit Ihrer selbstherrlichen und arroganten Art zu Gemüte führen.
Spätestens am Ende der Saison dürfte dann eh Schluß sein. Und egal wo es einen AEV dann geben wird und sei es Bayernliga. Ich werde wieder da sein. Nur hoffe ich, das dann wieder Leute das sagen haben, die wissen, wie wichtig die Sponsorenaquise in erster Linie beim Sponsor Fan ist.und nicht erst, wenn man sie dann wieder nötig braucht Denn das Stadion ist nicht nur so leer, weil es sportlich nicht klappt. Aber jetzt natürlich an die selben Leuten, die man im SOmmer noch als Kindergarten tituliert hat und allerlei sonstiger Schikanen ausgesetzt hat und die nun ausbleiben, einen Apell zu richten geht natürlich nicht. Wäre ja ein Hohn und diesbezüglich hat man sich eben selbst gewaltig in den Finger geschnitten.
Auch wenn nach wie vor viele der Ansicht sind, der Zuschauerschnitt sei nur vom Erfolg abhängig. Der gemeine Fan ist viel feinfühliger um das drumherum, als man denkt. Und gerade da hat man eben vieles zerstört.
Dabei belasse ich es jetzt, werden sich eh schon wieder genügend finden, die mit rationalen Denken Dinge erklären, die eigentlich mit Emotionen zusammenhängen.Ein Verein kann eben nicht nur aus den Augen eines Wirtschaftsunternehmens gesehen werden, denn sonst dürfte kein Fan mehr Eintritt bezahlen.
