Pantherspieler des Monats...
-
- Profi
Gut dann geben wir dem Wanhainen eben mal zwei Fleißsternchen.
Wenn er die fleissig sammelt bekommt er am Ende der Sasion davon schöne Playercards.
Spass bei Seite. Er müht sich wirklich ab und ist meiner Meinung nach wirklich die positive Überraschung der Spieler schlechthin.
Hab mich überzeugen lassen. Also pro Wanhainen für Mitarbeiter des Monats.
Wenn er die fleissig sammelt bekommt er am Ende der Sasion davon schöne Playercards.
Spass bei Seite. Er müht sich wirklich ab und ist meiner Meinung nach wirklich die positive Überraschung der Spieler schlechthin.
Hab mich überzeugen lassen. Also pro Wanhainen für Mitarbeiter des Monats.
Dauerkartenbesitzer
Rolf ist ja auch der einzige der zurzeit in guter Normalform spielt
Was mich in letzter Zeit nervt, ist das ewige Geschrei nach Moeser.
Sorry, aber auch ein Moeser würde uns z.Zt. nicht weiterbringen. Ich hab mir letztes Jahr schon das eine oder andere mal die hände überm Kopf zusammengeschlagen. Der konnte doch auch keinen Pass auf 3 Meter mehr anbringen. Und vom Kampf her kann man eigentlich bei den meisten nix sagen.
Also, Moeser war gut, war toll, aber es ist vorbei ... Is so.
Sorry, aber auch ein Moeser würde uns z.Zt. nicht weiterbringen. Ich hab mir letztes Jahr schon das eine oder andere mal die hände überm Kopf zusammengeschlagen. Der konnte doch auch keinen Pass auf 3 Meter mehr anbringen. Und vom Kampf her kann man eigentlich bei den meisten nix sagen.
Also, Moeser war gut, war toll, aber es ist vorbei ... Is so.
Wieso denn bitte einen von dem Haufen wählen? Wählt doch mal den Fan des Monats...oder aufgrund der hohen Anzahl von Kandidaten einen Fan der Woche.
Es sind schließlich die Fans die zur Zeit die echte Leistung erbringen.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
" hat geschrieben:Wieso denn bitte einen von dem Haufen wählen? Wählt doch mal den Fan des Monats...oder aufgrund der hohen Anzahl von Kandidaten einen Fan der Woche.
Ist gar keine schlechte Idee... Ohne Scheiss!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wieso denn bitte einen von dem Haufen wählen? Wählt doch mal den Fan des Monats...oder aufgrund der hohen Anzahl von Kandidaten einen Fan der Woche.
Ist gar keine schlechte Idee... Ohne Scheiss!
Nur leider kaum praktikabel weil 1. keine allgemeinen Kriterien für einen guten Fan bestehen und 2. nicht jeder Fan alle anderen Fans kennt.
Man könnts allerdings so machen dass man so eine Art Rubrik macht. Also entweder im Stadionheft oder auf der HP oder in der Zeitung in der man dann einen speziellen Fan vorstellt und man kurz zeigt warum man ihn ausgewählt hat. Würde sicherlich die Bindung zwischen Fans und Verein festigen und die familiäre Atmosphäre des AEV hervorheben.
Allerdings ist auch das ne Menge Arbeit, weil ja jemand die Vorschläge aussuchen muss und dann den Beitrag verfassen muss usw. usw. . Und selbst dann wirds irgendeinen geben der sich die Seele aus dem Leib jammert und sich drüber beschwert dass dies und das unfair sei.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Henderson - hat eine Schritt nach vorn gemacht und zeigt jetzt schon eher was er drauf hat.
Wanhainen war auch gut, aber meine Stimme hat Henderson.
" hat geschrieben:Henderson - hat eine Schritt nach vorn gemacht und zeigt jetzt schon eher was er drauf hat.
Jetzt weiß ich wirklich wie das bei den Wahlen so läuft. :shock:
Blöd nur das er zwischen den schnellen Schritten, noch viel Zeit hat sich in den Schritt zu fassen.
-
- Neuer Benutzer
Wanhainen!!!!!!!!!!!
Aber Henderson gefällt mir zur Zeit auch sehr gut - ich finde er hängt sich immer voll rein!!!!!
Weiter so!!!!!
Aber Henderson gefällt mir zur Zeit auch sehr gut - ich finde er hängt sich immer voll rein!!!!!
Weiter so!!!!!
aev-forever
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Ich habe definitiv keine Zweitnicks!!!!
Glaube ich dir. Aber warum mußt du auch alle Leute immer küssen, jetzt haben wir den Salat

" hat geschrieben:Pantherspieler des Monats November
Von: Tom Woels
1.053 Stimmen wurden bei der Umfrage "Wer ist Euer Pantherspieler des Monats November 2005?" hier auf der Homepage abgegeben.
Sehr schnell wurde klar, wer diese Wahl gewinnen wird. Mit seinen tollen Paraden und durchweg konstanten Leistungen sicherte sich der schwedische Torhüter Rolf Wanhainen im Monat November die Wahl zum "Pantherspieler des Monats" und das mit über 350 Stimmen Vorsprung vor dem 2. Platzierten Manuel Kofler.
Die weiteren Plätze belegten Vormonatssieger Roland Mayr (78 Stimmen) und Topscorer Scott King mit 73 Stimmen. Fünfter wurde Jay Henderson mit 67 Stimmen.
Rolf Wanhainen 45.1 % (475 Stimmen)
Manuel Kofler 10.7 % (113 Stimmen)
Roland Mayr 7.4 % (78 Stimmen)
Scott King 6.9 % (73 Stimmen)
Jay Henderson 6.4 % (67 Stimmen)
[size=18px]Mehr als verdient für Wanhainen!![/size]
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
genau der richtige und auch der einzige wo diese auszeichnug verdient 

Aus aktuellem Anlass !!!!!!!!!!
WAN "THE MAN"
Am Wochenende 1 Tor in 120 Minuten kassiert. 35 von 36 Schüsse gegen Hamburg pariert und alle 31 gegen Hannover. Hammer der Mann !!!
WAN "THE MAN"

Am Wochenende 1 Tor in 120 Minuten kassiert. 35 von 36 Schüsse gegen Hamburg pariert und alle 31 gegen Hannover. Hammer der Mann !!!

- Rigo Morci1978
- Profi
der mann freut sich noch richtig dass sieht man

wieder mal bärenstark gehalten in hannover
der mann wird immer besser
nur weiter so roffe
der mann wird immer besser

nur weiter so roffe
Wenn wir diesen Goalie nicht hätten, ja dann wären wir noch weiter im Keller. Toll, auch wenn er manchmal Pech hatte oder sträflich von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde. Jedenfalls "congrats" zur Wahl des Spielers vom Monat.
Gibts eigentlich Planungen für ein Tipspiel, in dem man tippen kann, wers nächsten Monat wird?
- Beschläunigér
- Stammspieler
Wenn wir schon bei Fragespielen sind:
Was ist mit der Marc-Brown-Trophy geschehen???
Hat "der Graf" sie eingesackt? Rückt der Preisträger des Monats Oktober sie nicht mehr raus? Und wann wählen wir für November?
Was ist mit der Marc-Brown-Trophy geschehen???
Hat "der Graf" sie eingesackt? Rückt der Preisträger des Monats Oktober sie nicht mehr raus? Und wann wählen wir für November?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.