Duanne aufs Eis

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Grenth
Ausnahmekönner

Duanne aufs Eis

Beitrag von Grenth »

laut der AZ von heute hat Moeser nur mittrainiert damit sie mit kompletten Blöcken trainieren konnten.

Aber er sagt auch, das er ein Comeback nicht ausschließt. Aber nur für den Fall das es in die Playdowns geht.
fgtim

Duanne aufs Eis

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Aber er sagt auch, das er ein Comeback nicht ausschließt. Aber nur für den Fall das es in die Playdowns geht.

Ich hoffe mal auf einen Psycho-Trick, vielleicht will man damit ja auch nur den Ehrgeiz der Jungs anstacheln! Vielleicht.......... :twisted:
Bill Terry
Profi

Duanne aufs Eis

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Aber er sagt auch, das er ein Comeback nicht ausschließt. Aber nur für den Fall das es in die Playdowns geht.

Ich hoffe mal auf einen Psycho-Trick, vielleicht will man damit ja auch nur den Ehrgeiz der Jungs anstacheln! Vielleicht.......... :twisted:

Glaub ich nicht. Gehts in die Play Downs, dann isser da, da bin ich mir fast sicher. Das würde genau für seine Mentalität sprechen. Doch und ich finde, irgendwas hat dieses Gedankenspiel. Sinnvoller, als wenn er jetzt schon reinschlüpfen würde, in die Schlittschuhe.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
fgtim

Duanne aufs Eis

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Glaub ich nicht. Gehts in die Play Downs, dann isser da, da bin ich mir fast sicher.

Ok, hast irgendwo wohl auch recht! ;-)
Ich hab auch die falsche Stelle zitiert, eigentlich hätte ich ein Posting quotieren sollen, indem sein Comeback für einen früheren Zeitpunkt ins Auge gefasst wird! :o ops:

Schließlich bringt so ein Psychokniff auch nur etwas wenn man die Truppe noch motivieren muss. Schlimm genug dass dies der Fall zu sein scheint, aber in den Playdowns dürfte das sogar bei uns überflüssig sein. Hoffe ich.....
Grenth
Ausnahmekönner

Duanne aufs Eis

Beitrag von Grenth »

Moeser hat ebenfalls im Interview gesagt das er schon jetzt nachm Training immer innen Kraftraum geht und seinen gesamten Körper fit macht für ein Spiel.
Er meints also Ernst! Ich hoffe das es nicht soweit kommt und das Team von sich aus aus den PD Rängen kommt.
Andererseits könnte das auch nach hinten losgehen.
"Hey! Der Moeser kommt wenn wir 14. bleiben? Schön! Dann bloß nicht gewinnen." :lol:
Christoph Triller #10
Profi

Duanne aufs Eis

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:laut der AZ von heute hat Moeser nur mittrainiert damit sie mit kompletten Blöcken trainieren konnten.

SO einen Rotz habe ich selten gelesen...
Jetzt nicht auf dich bezogen, sondern auf die AZ!
Sabionski
All-Star

Duanne aufs Eis

Beitrag von Sabionski »

Anscheinend hat ja schon die öffentliche Drohung von Beamer, evtl. wieder ins Geschehen einzugreifen, geholfen, den Jungs Beine zu machen. :wink:

Das wäre ihnen wohl dann doch zu peinlich, wenn ihnen der alte Mann zeigen müsste, wie man Eishockey spielt.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Duanne4ever
Rookie

Duanne aufs Eis

Beitrag von Duanne4ever »

Das wäre ihnen wohl dann doch zu peinlich, wenn ihnen der alte Mann zeigen müsste, wie man Eishockey spielt.

Wenn der hier wirklich mitliest, wird dir der "alte Mann" demnächst wohl mal gehörig in den Hintern treten!

:wink:
Grenth
Ausnahmekönner

Duanne aufs Eis

Beitrag von Grenth »

der alte mann wird schon wissen wies gemeint ist. ;)
Sabionski
All-Star

Duanne aufs Eis

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:

Wenn der hier wirklich mitliest, wird dir der "alte Mann" demnächst wohl mal gehörig in den Hintern treten!

:wink:

:wink: :wink: :wink:
Gruß, Tim
Meister Yoda
Profi

Duanne aufs Eis

Beitrag von Meister Yoda »

es kam gerade auf RT.1, dass Moeser ein Comeback wagen wird (noch keine näheren Infos).
fgtim

Duanne aufs Eis

Beitrag von fgtim »

Nach gestern sage ich: Danke Duanne!!!
Alex1969
Stammspieler

Duanne aufs Eis

Beitrag von Alex1969 »

Na prima :evil:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Sabionski
All-Star

Duanne aufs Eis

Beitrag von Sabionski »

Was soll denn ein einzelner motivierter Spieler an der Gesamtleistung dieses Sauhaufens ändern???

Ich sehe da keinen Sinn...

mfG, Tim
flecktarn77
Neuer Benutzer

Duanne aufs Eis

Beitrag von flecktarn77 »

Ich möchte Duanne nicht zusammen mit dieser Mannschaft auf dem Eis sehen. :cry: :evil: :cry:

Er ist der Inbegriff alter Augsburger Eishockeytugenden. Durch Kampf und übermenschlichem Willen und Wollen zum Sieg. Also Attribute die beim großteil unserer diesjährigen Mannschaft fehlen. Mit wem soll er denn einen Block bilden? Ich würde es beschämend finden wenn z.B. ein Yarema zusammen mit ihm sich die Eisfläche teilt.

Einen psychologischen Schub möchte ich nicht ausschließen, aber er soll doch bitte auch an seine Gesundheit und an seine Familie denken. Es wird immer der beste Spieler einer Mannschaft besonders körperlich attackiert und die gegnerischen Mannschaften werden sich nicht darum kümmern ob er 42 ist oder ein Jungspund. Und wir kennen ihn doch alle, er kann nicht aus seiner Haut und geht immer dahin wo es wehtut.

Nein, Duanne bitte bleib uns so in Erinnerung wie es jetzt ist. Du bist für die Augsburger Eishockeyfans eine lebende Legende. Dies soll auch soll bleiben.

Dein letztes Tor wird uns allen in Erinnerung bleiben.

Es ist sowieso schon beschämend genug dass immer noch kein Original Trikot unter der Decke hängt sondern nur so ein lächerlicher Pappendeckel.
Bill Terry
Profi

Duanne aufs Eis

Beitrag von Bill Terry »

Gerade für die jungen, die in meinen Augen auch gestern wieder Ihren Willen gezeigt, aber gerade nach Führungsfiguren geschrien haben auf dem Eis, könnte ein Mann wie Duanne sehr sehr wichtig sein. Er kann die Jungs aufmuntern anfeuern, hat das Gespür für die richtige Art zur richtigen Situation. Hat er jahrelang bewiesen.

Nach wie vor halte ich es gesundheitlich für den Menschen Moeser nicht verantwortlich, aber für die jungen in unserem Team wäre er wohl Gold wert.
Und diesen Jungen spreche ich nach wie vor ihren unbedingten Einsatz und Willen nicht ab.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Duanne aufs Eis

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Es ist sowieso schon beschämend genug dass immer noch kein Original Trikot unter der Decke hängt sondern nur so ein lächerlicher Pappendeckel.

So ein Schmarrn!!
Es ist doch Jacke wie Hose, ob da ein Stofffetzen oder ein "Pappendeckel" unterm Dach hängt. Was wichtig ist, ist die Aussage die dahinter steht. btw. in Mannheim haben sie überdimensionale Stofffahnen aufgehängt....
allgaeuer
Profi

Duanne aufs Eis

Beitrag von allgaeuer »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Es ist sowieso schon beschämend genug dass immer noch kein Original Trikot unter der Decke hängt sondern nur so ein lächerlicher Pappendeckel.

So ein Schmarrn!!
Es ist doch Jacke wie Hose, ob da ein Stofffetzen oder ein "Pappendeckel" unterm Dach hängt. Was wichtig ist, ist die Aussage die dahinter steht. btw. in Mannheim haben sie überdimensionale Stofffahnen aufgehängt....

Der Vorteil vom "Pappendeckel":
Man erkennt was drauf steht. Ich glaub in Landsberg hängt auch ein Trikot. Aber obwohl ich während jedem Drittel auf einer anderen Seite gestanden bin hab ich nicht erkannt was drauf steht... :roll: :roll:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
andymoe
Ersatzspieler

Duanne aufs Eis

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:

So ein Schmarrn!!

In keiner Arena in Übersee, sei es Hockey oder Basketball, hängt irgendein Trikot unter Dach. Entweder ein "Stofffetzen" oder a "Papperdeckel".

so long

moe
Bild
Tom
Hockeygott

Duanne aufs Eis

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

So ein Schmarrn!!

In keiner Arena in Übersee, sei es Hockey oder Basketball, hängt irgendein Trikot unter Dach. Entweder ein "Stofffetzen" oder a "Papperdeckel".

so long

moe

Das meinte ich ja auch.
Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht wegen dem Pappdingens. Ich find den sogar besser als ein Trikot. Man bedenke nur die Diskussionen, welches Trikot von Duanne dort hängen sollte und ich trau mich wetten, daß da dann ein Trikot mit der Nummer 96,7 hängen würden, anstelle der regulären 7.
Antworten