Duanne aufs Eis

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
markuske
Rookie

Duanne aufs Eis

Beitrag von markuske »

In Landsberg hängen am einen Ende des Stadions alle Trikots von den Hall of Famern der Landsberger. Der einzige Name den ich merken konnte war Merkle und das ist soviel ich weiß der Torwart Robert Merkle. Mir persönlich gefallen solche Schilder auch besser als echte Trikots, abe mir gefallen solche Schilder überhaupt nicht, wenn sie

a) schief hängen
b) zu nah an der Decke hängen

Das sieht wirklich scheiße aus und Duanne hat was viel viel besseres verdient.
good luck
Hockeygott

Duanne aufs Eis

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:In Landsberg hängen am einen Ende des Stadions alle Trikots von den Hall of Famern der Landsberger. Der einzige Name den ich merken konnte war Merkle und das ist soviel ich weiß der Torwart Robert Merkle. Mir persönlich gefallen solche Schilder auch besser als echte Trikots, abe mir gefallen solche Schilder überhaupt nicht, wenn sie

a) schief hängen
b) zu nah an der Decke hängen

Das sieht wirklich scheiße aus und Duanne hat was viel viel besseres verdient.

Mann mann mann deine Sorgen möchte ich haben.

Ich schaue ja in letzter Zeit auch sehr oft unter das Dach. Aber nur weil ich die versteckte Kamera suche und mir endlich einer sagt "Verstehen sie Spass"
andymoe
Ersatzspieler

Duanne aufs Eis

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Es ist sowieso schon beschämend genug dass immer noch kein Original Trikot unter der Decke hängt sondern nur so ein lächerlicher Pappendeckel.

So ein Schmarrn!!
Es ist doch Jacke wie Hose, ob da ein Stofffetzen oder ein "Pappendeckel" unterm Dach hängt. Was wichtig ist, ist die Aussage die dahinter steht. btw. in Mannheim haben sie überdimensionale Stofffahnen aufgehängt....

In keiner Arena in Übersee, sei es Hockey oder Basketball, hängt irgendein Trikot unter Dach. Entweder ein "Stofffetzen" oder a "Papperdeckel".

so long

moe

Das meinte ich ja auch.
Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht wegen dem Pappdingens. Ich find den sogar besser als ein Trikot. Man bedenke nur die Diskussionen, welches Trikot von Duanne dort hängen sollte und ich trau mich wetten, daß da dann ein Trikot mit der Nummer 96,7 hängen würden, anstelle der regulären 7.

wois i doch.... wollt nur zeigen das i kwoten ko. :D
Bild
flecktarn77
Neuer Benutzer

Duanne aufs Eis

Beitrag von flecktarn77 »

Gut, gut, gut, dann eben egal ob Originaltrikot, Stofffetzten oder "Pappendeckel". Hauptsache auffälliger, besser sichtbar und (um was es in diesem Threat ja eigentlich geht) er kehrt nicht zusammen mit dieser Gurkentruppe zurück aufs Eis.
7duanne7
Ersatzspieler

Duanne aufs Eis

Beitrag von 7duanne7 »

... sonst keine Sorgen ???

Was soll denn bitte diese lächerliche Diskussion ?

Ausserdem gehts hier eigentlich um ganz ein anderes Thema!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
fgtim

Re: Duanne aufs Eis

Beitrag von fgtim »

Trainiert Duanne eigentlich ab und zu noch mit?
Nachdem sich in den letzten Woche unter Bordeleau ja doch einiges getan und zum Besseren verändert hat, denke ich mal, dass sich das Thema Moeser-Comeback erledigt haben dürfte, oder was meint/wisst ihr?!?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

fgtim hat geschrieben:Trainiert Duanne eigentlich ab und zu noch mit?
Nachdem sich in den letzten Woche unter Bordeleau ja doch einiges getan und zum Besseren verändert hat, denke ich mal, dass sich das Thema Moeser-Comeback erledigt haben dürfte, oder was meint/wisst ihr?!?

Moeser selbst meinte er würde nur im Falle der Playdowns zurück kommen. Wobei ich da auch nichts dagegen hätte so langsam. Aber das hatte er im November gesagt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rehstreichler hat geschrieben:Aber das hatte er im November gesagt.

Eben. Und die Truppe hat sich seitdem ja wirklich zum Positiven entwickelt! Damals war ja Hopfen und Malz verloren und man musste vom Schlimmsten ausgehen. Ich hoff doch mal, dass diese Aussage keine Gültigkeit mehr hat!?
saki
Profi

Beitrag von saki »

fgtim hat geschrieben:Eben. Und die Truppe hat sich seitdem ja wirklich zum Positiven entwickelt!

Komisch ist nur das wir immer noch letzter in der Tabelle sind
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

saki hat geschrieben:Komisch ist nur das wir immer noch letzter in der Tabelle sind

Blödsinn. es ist wohl ein Unterschied ob ich noch einen Punkt oder 14, von einem Play Down Platz weg bin.

Was wir aufgeholt haben ist aller Ehren wert, wobei man natürlich sagen muß sooo schlecht wie im November, dass geht gar nicht.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Fakten Fakten Fakten .......und an die Leser denken

Egal wo ich aber gucke wir sind letzter, und nur DAS zählt
fgtim

Beitrag von fgtim »

saki hat geschrieben:Fakten Fakten Fakten .......und an die Leser denken

Egal wo ich aber gucke wir sind letzter, und nur DAS zählt

Natürlich sind wir Letzter, sonst hätte ich ja nicht wegen der Playdons gefragt ;-)
Der Unterschied liegt wohl darin wie sich die Mannschaft präsentiert. Bzw überhaupt im Wort "Mannschaft". Die gab es damals nämlich nicht. Deshalb wohl auch der Weckruf mit dem "drohenden" Moeser-Comeback. Ich war damals der Meinung dass das auch sowas wie ein letzter Appell an die Ehre der Spieler sein soll, sprich dass das Ganze möglichst ohne ein Comeback noch gut über die Bühne gehen sollte.
Und ich denke dass solcherlei Appelle und Motivationstricks inzwischen nicht mehr nötig sind. Mit der Leistung und der Einstellung vom November wäre Moeser vielleicht kein schlechter Schachzug gewesen.....aber brauchen wir das jetzt noch?! Bzw muss er sich das wirklich antun? Und würde er überhaupt eine Besserung mit sich bringen? Ich denke diese Fragen kann er sich mittlerweile selbst mit einem "nein" beantworten. Ich hoffe es!

Und übrigens: Heute Abend kannst du dir die Playdownränge von oben anschauen.....dann hat sich das Argument der Fakten erledigt 8)
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ach ja, ich bin auch gegen ein Moeser Comeback damals und auch jetzt. Das muss er sich wirklich nicht mehr antun.
Wir haben ja Lavallee geholt, der sogar mehr Eiszeit kriegt als Duanne in seiner besten Zeit :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

saki hat geschrieben:Ach ja, ich bin auch gegen ein Moeser Comeback damals und auch jetzt. Das muss er sich wirklich nicht mehr antun.
Wir haben ja Lavallee geholt, der sogar mehr Eiszeit kriegt als Duanne in seiner besten Zeit :lol:

Da hast du jetzt aber Recht :goodluck:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und wegen 'm Training....weiß da einer was? Trainiert er noch mit oder nicht?!?
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

" hat geschrieben:Und wegen 'm Training....weiß da einer was? Trainiert er noch mit oder nicht?!?

Als Leistungssportler kann man nicht von heute auf morgen mit dem trainieren aufhören.
Das täte der Gesundeheit nicht gut.

Aber zu deiner Frage:

Ich denke schon das er noch mittrainiert.
Hat er ja auch damals in der Zeitung gesagt.(ist aber schon etwas länger her)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Fakt ist wirklich das wir Letzter sind. Wenn diese Truppe so super ist,wie sie manche gerne sehen würden, hätte sie unter Bordeloooo eine ganze Anzahl von wichtiger Spiele, in denen sie bis kurz vor Schluss geführt hat, noch gewonnen, oder zumindestens 2 Punkte geholt.
Ich glaube nicht an ein Moeser Comeback- und das ist gut so. Er hat- im Gegensatz zu dieser Truppe diese Sasion bereits schon so wie immer 110% gegeben.
Dauerkartenbesitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flakebernd hat geschrieben:Fakt ist wirklich das wir Letzter sind. Wenn diese Truppe so super ist,wie sie manche gerne sehen würden, hätte sie unter Bordeloooo eine ganze Anzahl von wichtiger Spiele, in denen sie bis kurz vor Schluss geführt hat, noch gewonnen, oder zumindestens 2 Punkte geholt.

Da bemühe ich mal eine Statistik, die ich mir grad ausgerechnet habe. Unter Bordeleau haben wir 1,2 Punkte pro Spiel (25 Spiele, 30 Punkte) geholt. Das wäre bei durchgehend 1,2 Punkten eine bisherige Gesamtpunktzahl von 53 Punkten. Damit Platz 11 und 5 Punkte vor den Play-Downs.
Wenn ich jetzt noch bedenke, dass die ersten 5 Spiele unter ihm alle verloren gingen und man ihm die als Eingewöhnungszeit (oder als Zeit die er braucht um dem Team seinen Stempel aufzudrücken) abzieht, dann haben die Jungs unter ihm sogar 1,5 Punkte pro Spiel (20 Spiele, 30 Punkte) geholt! Das wären 66 Punkte und Platz 7!!!! ;-)

@saki: Das sind Fakten!!! ;-)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Meine Fakten sagen 14.Platz.

Allerdings muss ich Hr.Bordelloo sehr gute Arbeit bescheinigen. Pech, dass wir aus der Vorrunde sehr wenig Punkte mitbrachten. Alles in allem wird es schwer die Klasse zu halten.
Dauerkartenbesitzer
saki
Profi

Beitrag von saki »

[quote="fgtim "]
Da bemühe ich mal eine Statistik, die ich mir grad ausgerechnet habe. Unter Bordeleau haben wir 1,2 Punkte pro Spiel (25 Spiele, 30 Punkte) geholt. Das wäre bei durchgehend 1,2 Punkten eine bisherige Gesamtpunktzahl von 53 Punkten. Damit Platz 11 und 5 Punkte vor den Play-Downs.
Wenn ich jetzt noch bedenke, dass die ersten 5 Spiele unter ihm alle verloren gingen und man ihm die als Eingewöhnungszeit (oder als Zeit die er braucht um dem Team seinen Stempel aufzudrücken) abzieht, dann haben die Jungs unter ihm sogar 1,5 Punkte pro Spiel (20 Spiele, 30 Punkte) geholt! Das wären 66 Punkte und Platz 7!!!! ]

Und wenn man nur die letzten 2 Spielen berechnet nachdem er seine Rechnung in der AZ gegeben hat wie man den Abstieg vermeidet, dann haben wir im Schnitt 3 Punkte pro Spiel und rechnet man das Hoch wären wir erster.

Statistiken sind nur gut wenn man sie selber zusammenstellt :lol:

Ich bleibe dabei, wir sind diese Saison zu 100% unter den Erwartungen (Playoff Platz) geblieben und selbst nach deiner bereinigter Bordeleau Statistik, hätten wir das nicht erreicht

Also nochmal

" Saisonziel = Playoff"

tatsächlich

"immer noch Letzter"

Das sind Tatsachen

Gruß saki
Antworten