DEL-All-Star-Game 2006

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Nightmare
Hockeygott

DEL-All-Star-Game 2006

Beitrag von Nightmare »

Am 5. Februar 2006 findet in Krefeld das 8. DEL-ALL-STAR-Spiel statt. Eine Auswahl der besten DEL-Akteure trifft dabei im KönigPALAST Krefeld auf die Deutsche Nationalmannschaft. Die Eishockeyfans sind ab sofort bei der Zusammenstellung der DEL-ALL-STAR-Mannschaft gefragt. Zur Wahl stehen 28 Stürmer, 14 Verteidiger und sechs Torhüter. Die Fans können hier ein komplettes DEL-ALL-STAR-Team zusammenstellen (12 Stürmer, 8 Verteidiger, 2 Torhüter). Die Spieler mit den meisten Stimmen werden dann am 5. Februar 2006 gegen die Deutsche Nationalmannschaft antreten. Unter allen Teilnehmer wird eine Reihe hochwertiger Preise verlost. Die Wahl endet am 15.01.2006 um 24 Uhr.

Eintrittskarten sind über die Ticket-Hotline 01805 – 570075, direkt am KönigPALAST, online unter http://www.koenigpalast.de und an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Das Spiel: Am 5. Februar 2006 findet in Krefeld das 8. DEL-ALL-STAR Spiel statt. Eine Auswahl der besten DEL-Akteure trifft dabei im KönigPalast Krefeld auf die Deutsche Nationalmannschaft. Alle Eishockeyfans sind bei der Zusammenstellung der DEL-ALL-STAR-Mannschaft gefragt. Zur Wahl stehen 28 Stürmer, 14 Verteidiger und sechs Torhüter.

Das Team: Gesucht werden insgesamt 22 Spieler, das heißt, zwei Goalies, acht Verteidiger und 12 Stürmer. Die Spieler mit den meisten Stimmen werden dann am 5. Februar 2006 gegen die Deutsche Nationalmannschaft antreten. Unter allen Teilnehmer werden eine Reihe hochwertiger Preise verlost.

Übrigens: Bei Premiere könnt Ihr auch direkt den Trainer des DEL-ALL-STAR-TEAMS wählen.

Ticketinfo: Die Karten sind Montag von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr, Dienstag – Freitag von 09.00 Uhr – 12.00 Uhr direkt am KönigPALAST, unter der Ticket-Hotline 01805 – 570075, online unter http://www.koenigpalast.de und an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zur Wahl stehen:

Tor:
Roman Cechmanek (Hamburg)
Ian Gordon (Frankfurt)
Trevor Kidd (Hannover)
Jean-Francois Labbé (Nürnberg)
Tomas Pöpperle (Berlin)
Jimmy Waite (ERC Ingolstadt)

Abwehr:
Patrick Aufiero (Augsburg)
Francois Bouchard (Frankfurt)
Dale Clarke (Kassel)
Karl Dykhuis (Mannheim)
Jakub Ficenec (Ingolstadt)
Kirk Furey (Iserlohn)
Andrew Hedlund (Krefeld)
Shawn Heins (Hannover)
Stephane Julien (Köln)

Christian Laflamme (Nürnberg)
Shane Peacock (Hamburg)
Stephane Robitaille (Duisburg)
Jeff Tory (Düsseldorf)
Derrick Walser (Berlin)

Angriff:
Doug Ast (Ingolstadt)
Steve Brulé (Duisburg)
Ivan Ciernik (Köln)

Robert Döme (Nürnberg)
Ted Drury (Krefeld)
Devin Edgerton (Mannheim)
Rick Girard (Augsburg)
Benoit Gratton (Hamburg)
Mike Green (Hannover)
Mark Greig (Iserlohn)

Matt Higgins (Iserlohn)
Martin Hlinka (Kassel)
Steve Kelly (Frankfurt)
Scott King (Augsburg)
Ryan Kraft (Kassel)
Patrick Lebeau (Frankfurt)
Trond Magnussen (Duisburg)
Cameron Mann (Ingolstadt)
Dave McLlwain (Köln)
Francois Methot (Nürnberg)
Denis Pederson (Berlin)
Jacek Plachta (Hamburg)
Andrew Schneider (Düsseldorf)
Alexander Selivanov (Krefeld)
Jeff Shantz (Mannheim)
Tore Vikingstad (Düsseldorf)
Steve Walker (Berlin)
Todd Warriner (Hannover)

Die Roten hab ich gewählt!
Von Krolock
Hockeygott

DEL-All-Star-Game 2006

Beitrag von Von Krolock »

Ich halte es für ABSOLUT UNVERANTWORTLICH, auch nur einen einzigen Spieler zu wählen, der momentan in Augsburg sein Geld "verdient".
Nightmare
Hockeygott

DEL-All-Star-Game 2006

Beitrag von Nightmare »

King und Girard kann man durchaus verantworten :!:
markuske
Rookie

DEL-All-Star-Game 2006

Beitrag von markuske »

Ich habe gewählt:

Tor:
Jimmy Waite (ERC Ingolstadt)

Abwehr:
Karl Dykhuis (Mannheim)
Andrew Hedlund (Krefeld)
Shawn Heins (Hannover)
Stephane Julien (Köln)
Stephane Robitaille (Duisburg)
Derrick Walser (Berlin)

Angriff:
Doug Ast (Ingolstadt)
Ivan Ciernik (Köln)
Martin Hlinka (Kassel)
Steve Kelly (Frankfurt)
Cameron Mann (Ingolstadt)
Dave McLlwain (Köln)
Denis Pederson (Berlin)
Alexander Selivanov (Krefeld)
Steve Walker (Berlin)
Todd Warriner (Hannover)
Wusch
Ersatzspieler

DEL-All-Star-Game 2006

Beitrag von Wusch »

&quot hat geschrieben:Ich habe gewählt:

Tor:
Der hat meiner Meinung nach in dieser Liste nichts verloren denn er ist dort nur wegen seinem Namen drin!
Ghandi

DEL-All-Star-Game 2006

Beitrag von Ghandi »

&quot hat geschrieben:Ich halte es für ABSOLUT UNVERANTWORTLICH, auch nur einen einzigen Spieler zu wählen, der momentan in Augsburg sein Geld "verdient".
Wanheinen hätte ich gewählt, wenn der auf der Liste stünde. Weil er einfach der beste Augsburger ist und vor allem, weil er trotz der Tatsache, ständig jämmerlichst im Stich gelassen zu werden, tatsächlich alles gibt und mehr als 100% versucht, die Spiele quasi wirklich alleine zu gewinnen....... ansonsten stimm ich Dir 100% zu.
Von Krolock
Hockeygott

DEL-All-Star-Game 2006

&quot hat geschrieben: Wanheinen hätte ich gewählt, wenn der auf der Liste stünde. Weil er einfach der beste Augsburger ist und vor allem, weil er trotz der Tatsache, ständig jämmerlichst im Stich gelassen zu werden, tatsächlich alles gibt und mehr als 100% versucht, die Spiele quasi wirklich alleine zu gewinnen....... ansonsten stimm ich Dir 100% zu.
Den hätte ich auch genommen, so ist es halt der Pöpperle. Greiss ist ja auch nicht dabei
Nightmare
Hockeygott

DEL-All-Star-Game 2006

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Den hätte ich auch genommen, so ist es halt der Pöpperle. Greiss ist ja auch nicht dabei

Greiss ist Deutscher und wird dann wohl im Nationalteam spielen.
Von Krolock
Hockeygott

DEL-All-Star-Game 2006

&quot hat geschrieben:
Greiss ist Deutscher und wird dann wohl im Nationalteam spielen.
Hoppala, stimmt. Stehen ja nur Söldner zur Wahl
HH123
Neuer Benutzer

DEL-All-Star-Game 2006

Beitrag von HH123 »

&quot hat geschrieben: Der hat meiner Meinung nach in dieser Liste nichts verloren denn er ist dort nur wegen seinem Namen drin!
Blödsinn, der wurde ausgewählt weil er der einzige Hamburger Torhüter ist bei dem es die Chance gibt das er bis zum All-Star Game fit ist und nicht bei den Eisbären Juniors gebraucht wird. :mrgreen: UND ein Hamburger Torhüter muss schon dabei sein, schließlich stellen wir ca. 1/3 aller Goalies in der DEL.(schätzungsweise, Stand 7.12.05)
Max
Profi

Re: DEL-All-Star-Game 2006

Beitrag von Max »

Meine Wahl:

Tor:
Tomas Pöpperle (Berlin)
Jimmy Waite (ERC Ingolstadt)[/color]

Abwehr:
Kirk Furey (Iserlohn)
Andrew Hedlund (Krefeld)
Stephane Julien (Köln)
Shane Peacock (Hamburg)
Jeff Tory (Düsseldorf)
Derrick Walser (Berlin)

Angriff:
Doug Ast (Ingolstadt)
Steve Brulé (Duisburg)
Ivan Ciernik (Köln)
Ted Drury (Krefeld)
Devin Edgerton (Mannheim)
Scott King (Augsburg)
Trond Magnussen (Duisburg)
Dave McLlwain (Köln)
Tore Vikingstad (Düsseldorf)
Todd Warriner (Hannover)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Wusch
Ersatzspieler

DEL-All-Star-Game 2006

Beitrag von Wusch »

&quot hat geschrieben:Blödsinn, der wurde ausgewählt weil er der einzige Hamburger Torhüter ist bei dem es die Chance gibt das er bis zum All-Star Game fit ist und nicht bei den Eisbären Juniors gebraucht wird. :mrgreen: UND ein Hamburger Torhüter muss schon dabei sein, schließlich stellen wir ca. 1/3 aller Goalies in der DEL.(schätzungsweise, Stand 7.12.05)
Stimmt, du hast recht! :lol:

p.s. gut zu wissen das es dich auch noch gibt :wink:
Dennis88
Rookie

Beitrag von Dennis88 »

DEL-ALL-STARS 2006 in Krefeld vorgestellt - Frankfurts Chernomaz erneut Trainer

Rich Chernomaz von den Frankfurt Lions ist zum zweiten Mal in Folge zum Trainer der Auswahl der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für das All-Star-Spiel gegen die deutsche Nationalmannschaft gewählt worden. Der Meistertrainer der Kölner Haie 2002 und der Frankfurt Lions 2004 erhielt bei der Internet-Umfrage, an der sich 35.000 Fans beteiligten, die meisten Stimmen. Der Kanadier steht am 5. Februar (15.15 Uhr/live bei Premiere) an der Bande der Ausländer-Auswahl, die in Krefeld zum insgesamt achten Mal auf das Team des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) trifft.

Für die Mannschaft des neuen Bundestrainers Uwe Krupp ist die Show-Partie gegen die DEL-Stars Auftakt der Olympia-Vorbereitung. „Wir sind ein bisschen in der Zwickmühle, weil es nicht unbedingt das Umfeld für ein ernstes Vorbereitungsspiel ist“, sagte der DEB-Chefcoach bei der Präsentation des DEL-ALL-STAR-Teams am Mittwoch bei der Pressekonferent im Dorint Novotel in Krefeld: „Aber wir nutzen jede Gelegenheit, die Mannschaft auf die Spiele in Turin vorzubereiten.“ Nach dem Kräftemessen mit den besten DEL-Ausländern stehen noch Vergleiche mit Österreich am 8. Februar in Salzburg und Russland am 11. Februar in Köln auf dem Programm.

Das DEL-All-Star-Team:

Tor: Trevor Kidd (Hannover Scorpions), Jimmy Waite (ERC Ingolstadt)

Verteidigung: Francois Bouchard (Frankfurt Lions), Jakub Ficenec (ERC Ingolstadt), Andrew Hedlund (Krefeld Pinguine), Stephane Julien (Kölner Haie), Shane Peacock (Hamburg Freezers), Stephane Robitaille (EV Duisburg), Derek Walser (Eisbären Berlin)

Sturm: Doug Ast (ERC Ingolstadt), Ivan Ciernik (Kölner Haie), Ted Drury (Krefeld Pinguine), Matt Higgins (Iserlohn Roosters), Martin Hlinka (Kassel Huskies), Scott King (Augsburger Panther), Patrick Lebeau (Frankfurt Lions), David McLlwain (Kölner Haie), Francois Methot (Nürnberg Ice Tigers), Denis Pederson (Eisbären Berlin), Alexander Seliwanow (Krefeld Pinguine), Jeff Shantz (Adler Mannheim), Tore Vikingstad (DEG Metro Stars)

http://www.del.org
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

recht ausgeglichen wie ich finde !
kidd im tor is mir zwar nen rätsel aber macht ja nix...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

mOrph hat geschrieben: recht ausgeglichen wie ich finde !
Immerhin nicht Labbé!!!! 8) 8)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

mOrph hat geschrieben: recht ausgeglichen wie ich finde !

Der Name macht's...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben: Immerhin nicht Labbé!!!! 8) 8)
Wobei Labbé und Waite halt schon ein sehr gutes Duo wäre.
Aber okay, habe Kidd jetzt 2x gesehen und war(leider) jedes mal enttäuscht.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

ich hätte es dem ian gordon wirklich mal gegönnt - menschlich sowie sportlich !!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Wieso da von uns kein Verteidiger dabei ist, wissen auch nur die Götter... :roll: :roll: :roll:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

[quote="Golden Brett "]

Der Name macht&#39]

Den Bonus hat er inzwischen (auch in Hannover) aber auch schon verspielt. Würde man heute Spieler zu Wahl stellen; sein Name wäre vermutlich nicht mehr dabei !
Antworten