Brendan Yarema

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
Bitte bitte Herr Bordeleau, lassen Sie Ihren Worten Taten folgen,und lassen sie diesen Suppenkasper Yarema da wo kein Fan ihn sieht.Es war sehr wohltuend diesen Mann heute im letzten Drittel nicht mehr zu sehn.
An das könnte sich der Fan gewöhnen.

Ach ja du Witzbold! und wer soll die Tore schießen? Ein Kofler der sich kaum auf den Schlittschuhen halten kann und einen auf harten Kerl macht?

Genau, wer soll das so wichtige 1:5 schießen, wenns keinen mehr interessiert :?
flecktarn77
Neuer Benutzer

Brendan Yarema

Beitrag von flecktarn77 »

Superstar Yarema gestern nur mit Fehlpässen und einer Arbeitsmoral zum abgewöhnen. Seit der Androhung einer Geldstrafe geht wohl nix mehr. Wie denn auch wenn man Angst hat dass man sich das heißgeliebte Bier und den Schnaps/Whiskey nicht mehr leisten kann. Dieser selbstverliebte Spieler bring der Mannschaft nichts außer Ärger. Bitte, bitte in einen Flieger setzen und verschicken, dorthin wo wir ihn nicht mehr "bewundern" müssen.
Ralphito
Testspieler

Brendan Yarema

Beitrag von Ralphito »

Ja Ja so schnell kanns gehen ,auf der ersten Seite noch Hochgejubelt und auf Seite neun verflucht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ralphito
Testspieler

Brendan Yarema

Beitrag von Ralphito »

:evil: :evil:

Und Brandan wenn du schon unterwegs bist richtung Nordamerika dann vergiss nicht Jay mitzunehmen.
Spanier
Rookie

Brendan Yarema

Beitrag von Spanier »

Also mir liegt da ein ganz anderer im Auge der wie ich finde nicht in das Team passt,den ein gewisser Potvin bringt so garnicht das für das man ihn geholt hat!!!!
Und bitte bitte gebt jemand anderen das C.
Alex1969
Stammspieler

Brendan Yarema

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben::evil: :evil:

Und Brandan wenn du schon unterwegs bist richtung Nordamerika dann vergiss nicht Jay mitzunehmen.

... und die ganzen anderen Zipfelglatscher
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ghandi

Brendan Yarema

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:Ja Ja so schnell kanns gehen ,auf der ersten Seite noch Hochgejubelt und auf Seite neun verflucht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja, und wenn er (was natürlich NICHT zu erwarten ist und wohl kaum passieren wird) sich mit der Mannschaft zusammen wieder aufrappeln würde und mit Toren den 12. Platz sichern würde, würden die ganzen rückgratlosen Fähnchen im Wind, die, wie Du richtigerweise geschrieben hast, "leicht" umgeschwenkt haben, ganz schnell wieder in die andere Richtung wehen. Dann wären seine Aktionen wieder kult, er wäre DER Charakter, den man in der Mannschaft sooo viele Jahre vermisst hat, und alle wären froh, so einen BadGuy in der Mannschaft zu haben.

Ist halt so ne Sache mit dem Charakter........aber halt nicht nur bei den Spielern.......
Ghandi

Brendan Yarema

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben::evil: :evil:

... und die ganzen anderen Zipfelglatscher

Ja ? Fliegst Du dann auch mit ??? *gggggg*......(ich heb Dir im Flugzeug den Platz neben mir auf :lol: :lol: :wink: :wink: )
gbz24
Anfänger

Brendan Yarema

Beitrag von gbz24 »

also ich finde es richtig das der trainer mal ein zeichen setzt 8)
hoffe die drei haben es kapiert das sie auf dem eis arbeiten müssen
der inschinör
Ersatzspieler

Brendan Yarema

Beitrag von der inschinör »

Auch ich muß gestehen, daß ich Yarema anfänglich richtig gut fand. Er hat auch richtig nach hinten gearbeitet und die Verteidigung unsterstützt.

Aber dann hat er angefangen die Diva rauszukehren.

Da gab es einmal einen Dave C. , der ebenfalls der große Hoffnungsträger war . . ..

Aufgrund der vielen überflüssigen Strafen meine ich, daß Herr Yarema nicht nur eine Diva ist, sondern zudem auch nicht mit einem Überfluß an Intelligenz gesegnet ist.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

AEV-Fan
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von AEV-Fan »

" hat geschrieben:Ach ja du Witzbold! und wer soll die Tore schießen? Ein Kofler der sich kaum auf den Schlittschuhen halten kann und einen auf harten Kerl macht?

Hast DU WITZBOLD schon einmal bemerkt das Yarema für mehr Gegentore verantwortlich ist als er schießt???
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Nightmare
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ach ja du Witzbold! und wer soll die Tore schießen? Ein Kofler der sich kaum auf den Schlittschuhen halten kann und einen auf harten Kerl macht?

Hast DU WITZBOLD schon einmal bemerkt das Yarema für mehr Gegentore verantwortlich ist als er schießt???

Genau das ist mir gestern auch durch den Kopf geschossen, als ich während der zweiten Drittelpause nach Hause gefahren bin.
Ghandi

Brendan Yarema

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:

Nenn mir [size=24px]EINEN[/size] Spieler, bei dem das anders ist.
Nightmare
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Naja, die anderen haben auch nicht wirklich soviel geschossen ;)
Tom
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Zählen Torhüter auch? :D
Flakebernd
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Flakebernd »

Außer Yarema fällt mir eigentlich nur Tschüßikovski vom Team 2000 ein, der so durchgefallen ist bei den Zuschauern. Und an dem sich die Wut und Frustration so entlädt über eine sportlich schlecht laufende Sasion

Irgendwie wirkt der Mensch wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft.Und man möchte gleich mehrere seiner Kameraden ihm als Eskorte mitgeben, um den AEV unverzüglich zu verlassen.

Irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben, ihn zu mannschaftsdienlichen und guten Leistungen zu motivieren- egal wie.Gerade jetzt bräuchte die Mannschaft seinen anfänglich Schub und Energie.
Dauerkartenbesitzer
gbz24
Anfänger

Brendan Yarema

Beitrag von gbz24 »

yerama hat die 4 schlechteste plus minus bilanz
ein fendt hat sogar nur eine -1

eklund sogar 0
und unser rick hat +2 8)
HintermTorRechts
Anfänger

Brendan Yarema

Beitrag von HintermTorRechts »

Ich schwöre euch jeder von euch WITZBOLDEN (sorry ich mein das nicht ernst) wird sich auch wieder freuen wenn er mal ein Tor schießt (oder bleibt ihr einfach stehen und sagt: passt scho) und überlegt mal wie oft er uns schon vor der zu 0 situation gerettet hat! Auch wenn wir dann trotzdem verlieren aber nennt mir doch bitte nur 3 leute die regelmäßig ein Tor schießen!
Arme haben Beine, Beine keine Arme! Arme Beine!!!!!
Nightmare
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Ich schwöre euch jeder von euch WITZBOLDEN (sorry ich mein das nicht ernst) wird sich auch wieder freuen wenn er mal ein Tor schießt (oder bleibt ihr einfach stehen und sagt: passt scho) und überlegt mal wie oft er uns schon vor der zu 0 situation gerettet hat! Auch wenn wir dann trotzdem verlieren aber nennt mir doch bitte nur 3 leute die regelmäßig ein Tor schießen!

Chyzowski hat damals auch seine Punkte gemacht, trotzdem war er einfach durch seine Spielart in Ungnade gefallen. Wenn wir von der "Zu 0"-Situation bewahrt werden und gerade so noch das 1:6 schießen, dann jubel ich bei keinem Tor, egal wer der Schütze war. Klar freu ich mich auch wenn ein Yarema das 1:0 oder 2:0 schießt, weil er eben ein Spieler der Panther ist, aber das wars dann auch.
punisher

Brendan Yarema

Beitrag von punisher »

Ist doch eh total emotionslos geworden, im Stadion. War letztens mit nem Bekannten im Gespräch, als FFM das. 4. gemacht hat. Er drehte sich kurz um, und wandte sich - ohne eine Gemütsregung zu zeigen oder ein Wort darüber zu verlieren - wieder mir zu und wir sprachen weiter, als wenn nix passiert wäre.
Es interessiert wirklich niemanden mehr. Wenn man sich so umsieht, im Stadion, fragt man sich: Warum treffend sich die Leute (und das ist zur Zeit für mich der einzigste Grund, noch hinzugehen) im Stadion und nicht davor?
Hören ist z.zt. ja auch besser als sehen und für die 14 EUR könnte man nen Kasten hinstellen ...
Antworten