Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de vom 08.12.05
Aussagen in der Augsburger Allgemeinen vom 08. Dezember:
[size=18px]"Wie Junioren gegen Profis"[/size]
Panther-Trainer Bordeleau ist von seinen Schlüsselspielern maßlos enttäuscht
Paulin Bordeleau:
Das hat 40 Minuten lang ausgesehen wie das Spiel einer Juniorenmannschaft gegen ein NHL-Team. Einige meiner Spieler müßten den Zuschauern das Eintrittsgeld zurückzahlen.
Max Fedra:
(was in den Köpfen seiner Spieler vorgeht) Ich vermute, da sind einige Sicherungen nicht am rechten Fleck. Wir kämpfen ums Überleben und sie liefern so eine Leistung ab.
(zu Filipovicz USA-Reise) Als ich das gehört habe, war ich in der ersten Aufregung nahe dran, ihm zu sagen, daß er seine Sachen packen soll. Mit der Distanz von einem Tag hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, daß dieser Termin eine wegweisende Sache im Leben von Filipovicz ist. Aber er war vorher schon nicht richtig fit und eine Woche ohne Training wirft ihn wieder zurück.
Lothar Sigl:
Einige Spieler haben die Partie bereits nach dem ersten Gegentor mental als verloren gegeben.
Thorsten Fendt:
Moniert, daß einige seiner Kollegen wie in einem Vorbereitungsspiel zu Werke gegangen sind.
Martin Lindman:
(zum Überzahlspiel seiner Verteidiger-Kollegen) Einige Abwehrspieler sind es doch gar nicht gewohnt, Überzahl zu spielen und konnten es zuvor auch gar nicht richtig trainieren.
_
Presse vom 08.12.05
-
- Hockeygott
Re: Presse vom 08.12.05
" hat geschrieben:Thorsten Fendt:
Moniert, daß einige seiner Kollegen wie in einem Vorbereitungsspiel zu Werke gegangen sind.
Das gilt aber nicht für Eklund. Sonst hätte er nämlich getroffen.