" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hmmm...
Und sieh an, Savard hatte in Essen einen Trainer namens Bordeleau...
...und wir brauchen einen Verteidiger...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hmmm...
Und sieh an, Savard hatte in Essen einen Trainer namens Bordeleau...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hmmm...
Und sieh an, Savard hatte in Essen einen Trainer namens Bordeleau...
...und wir brauchen einen Verteidiger...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hmmm...
Und sieh an, Savard hatte in Essen einen Trainer namens Bordeleau...
...und wir brauchen einen Verteidiger...
" hat geschrieben:Savard nun also Ex-Ex-Panther
Der Neuverpflichtung des EC Pasut VSV Marc Brown landete heute Abend in Klagenfurt und wurde von VSV Manager Giuseppe Mion und Giovanni Cappellaro von Pasut empfangen. Brown wird bereits Morgen zur Mannschaft stoßen, und eine große Verstärkung für den EC Pasut VSV darstellen.
" hat geschrieben:Sieg! Der EC Pasut VSV schlägt die 99ers.
Geschafft. Der EC Pasut VSV ringt die Graz 99ers mit 3:1 nieder. Den entscheidenden Treffer erzielte in der 59. Minute unsere Neuverpflichtung Marc Brown.
Vier Spiele ohne vollen Erfolg waren genug. Mit viel Kampf und Herz kehrten unsere blau-weißen wieder auf die Siegstraße zurück. Das 0:1 durch Storey konterte Marc Brown fast postwendend mit dem Ausgleich. Im Mitteldrittel nützte Günther Lanzinger eine 4:3-Powerplay-Möglichkeit zum 2:1.
Im Schlussabschnitt versuchten die 99ers auf den Ausgleich zu drängen, unsere Defense stand aber sicher und ließ keinen weiteren Treffer zu. Nach einer Schlägerei und der darauf folgenden Eisreinigung fixierte abermals Marc Brown das 3:1 und den damit verbundenen Vorstoß auf Rang vier. Linz bleibt aufgrund der besseren Bilanz in den direkten Duellen noch vor uns.
Erstes Heimspiel: 2 Tore und ein Assist!
" hat geschrieben:Laut DEL Liveticker spielt Igor Alexandrov heute bei Mannheim im 1.Block mit Shantz, Tripp, Ratchuk und Tremblay. Ein Spieler den man bereits vor ein paar Jahren nicht mehr wollte, spielt jetzt beim DEL Club mit dem meisten Geld in der 1.Reihe *kopfschüttel*. :shock:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Aha. Danke.
Und was macht dort bitte ein Spieler wie Peter Larsson? :roll:
Einfach sich nach dem Karrierende (vor 1,5 Jahren) noch ein wenig die Beine vertreten.
Und natürlich Frederic Bouchard, Remi Royer, Phillipe Audet, Eric Dandenault, Dean Melanson, Yves Racine, Serge Poudrier und Samuel Groleau das Leben schwerer machen.
Peter Larsson is back in Uppsala after playing in LNAH in Canada.
Larsson Peter
Birthday: 22.04.1981
Country: Sweden
Height: 174 cm
Weight: 82 kg
Shoots: Left
Position: Defender
References:
Hasse Bauman (Coach - Uppsala Hockey)
John LaFontaine (Coach - Bozeman Icedogs)
Peter is a defensive defender very good in the own zone, good skater and a good shot. He is a strong physichal player who likes to tackle and do it good. He is strong around the boarder.
Signed with Uppsala Hockey 05/06.
Statistik / Statics / Statistiken
Season Team League
GP G A TP PIM +/-
98/99 Östervåla IF Swe 2. division 31 0 2 2 38 -2
99/00 Östervåla IF Swe 1. division 40 1 4 5 38 -9
00/01 Bozeman Icedogs AWHL 35 2 12 14 50 +15
00/01 Östervåla IF Swe 2. division 11 1 5 6 20 +2
01/02 Uppsala Hockey Swe 2. division 34 0 6 6 69 +35
02/03 Uppsala Hockey Swe 1. division 35 0 6 6 38 -15
03/04 Uppsala Hockey Swe 1. division 33 2 3 5 14 +7
04/05 Uppsala Hockey Swe Allsvenskan 44 6 3 9 30 -12
05/06 Sorel Tracy Mission LNAH 14 1 3 4 12 -
05/06 Uppsala Hockey Swe 1. division - - - - - -
" hat geschrieben:Wie heisst es so schön:
Auch ein blindes Huhn findet mal [b]ein Korn![/b]
Der is ja ned der erste Ex-Panther der in Ösiland "gut" spielt.
Wie gut bzw. wie lang es so bleibt, wird die Zeit ja dann noch zeigen.![]()
![]()
![]()