@Thomas
Dafür macht in meinen Augen der Fedra den Job schon lange genug, als ob er nicht wüßte, solche Aussagen in Anwesenheit eines Journalisten tätigen zu können oder nicht.
Ausserdem ändert es ja an meiner Grundaussage nichts. Der Manager darfs sagen, der Fan im Forum nicht hier. Das wollte ich Ausdrücken. Warum darf ein Fan nicht das gleiche aussprechen, was auch ein Fedra sich in seiner ersten Erregung denkt?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
" hat geschrieben:@ good luck
Wäre zu schön gewesen wenn sowas ohne Kommentar des Allwissenden abgegangen wäre. Aber Manne hat recht dass hier permanernt Unwissenheit und gefährliches Halbwissen gepostet wird. Vmtl. wären 90 % aller Vorwürfe und Kritik gegen das Management erledigt wenn
wir die Hintergründe wüssten (Hoffe und glaube ich
:shock:
Vor nem halben Jahr hätte Oberhallodri noch 100% geschrieben. Wird er mürbe? Oder alt? Ist es das Herz? Die Niere? Oder gar die Leber? Wird Good Luck den momentanen Vorteil nutzen? Fragen über Fragen.
Schalten Sie deshalb auch das nächste mal wieder ein wenn es heißt:
Oberhallodri
"Rächer der Witwen und Waisen"
vs.
"Ich trag mein Herz auf der Zunge" Good Luck
Runde 3.798.
Arvids Rekis wird am kommenden Freitag gegen Düsseldorf fehlen; nicht weil er verletzt ist, sondern weil er mit der lettischen Nationalmannschaft bei einem Turnier in der Slowakei unterwegs ist.
Max Fedra hat mit dem lettischen Verband aber den Kompromiss ausgehandelt, daß Arvids Rekis am Sonntag in Duisburg wieder für Augsburg spielen darf !
_
" hat geschrieben:
Arvids Rekis wird am kommenden Freitag gegen Düsseldorf fehlen; nicht weil er verletzt ist, sondern weil er mit der lettischen Nationalmannschaft bei einem Turnier in der Slowakei unterwegs ist.
Verpflichtung zur Abstellung von Spielern ist das eine. Dass die Spieler aber bei den Vereinen und nicht beim Heimatverband ihr Geld verdienen das andere. In der momentan Personalmäßig für die Panther prekären Situation sollte man alles versuchen, um Rekis das GANZE Wochenende im DEL-Team zu haben! Ich bin mir sicher, dass das versuchht worden ist und umso schlimmer finde ich es, dass er am Freitag trotzdem fehlt. Ist dieses verdammte Turnier in Tschechien für das lettische Eishockey von existenzieller Bedeutung?! Ich denke nicht. Aber für das Augsburger Eishockey geht es um die Existenz! Und im Moment brauchen wir dafür jeden Mann. Zum kotzen find ich das!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Ohne irgendwas verschreien zu wollen, aber bei unserem derzeitigen "Glück" mit Verletzungen könnte ich wetten, dass sich Rekis bei dem ach so wichtigen Spiel irgendwas einfängt......... würde dann einfach reinpassen........ :evil: :evil:
" hat geschrieben:Ohne irgendwas verschreien zu wollen, aber bei unserem derzeitigen "Glück" mit Verletzungen könnte ich wetten, dass sich Rekis bei dem ach so wichtigen Spiel irgendwas einfängt......... würde dann einfach reinpassen........ :evil: :evil:
Laut AZ von heute lautet die engültige Diagnose bei Pat Aufiero: Kreuz- und Außenbandriß im Knie, Muskelabriß in der Kniekehle.
Lindman kehrt aufgrund seiner Verletzung erst kurz vor Weihnachten zurück. Fraglich für Freitag ist Eklund, der sich in Hannover beim letzten Wechsel das Schlüsselbein ausgekugelt hat. Sein Einsatz am Freitag ist ungewiß.
Seppi Menauer hat seine Bänderdehnung auskuriert, hat aber an derselben Stelle jetzt eine Allergie. Vermutlich wird er am Freitag aber ebenso spielen können wie Roland Mayr, dessen Daumen nach einer Nervenquetschung in der linken Hand taub ist.
Apropos Personalnot: In Frankfurt wird man sich nach der Rückkehr von Corso, Lebeau (in 3 ca. Wochen) und Young (in 4 ca. Wochen) nicht über mangelnde Tiefe im Kader beschweren können. Wenn ich mich nicht arg täusche, müßten - bedingt auch durch die Rückkehr von Hacker - dann neben einem Ausländer auch noch zwei Ü23-Deutsche auf die Tribüne. Vielleicht könnte man da ja mal nachfühlen, ob man nicht einen Stürmer abwerben könnte. Möglicher Kandidat könnte m.E. vielleicht Christian Kohmann sein. Schaden könnte es zumindest nicht...
" hat geschrieben:in der AZ stand, dass man vermutet, dass er diese Saison kein Spiel mehr macht.
Play Offs halt dann vielleicht noch
Ab dem Viertelfinale schicken wir den Henderson als überzähligen Ausländer auf die Tribüne, und setzen dafür Aufiero wieder ein.
Naja, mal im erst ! Sollten die Ärzte wirklich Wunderdinge vollbringen, dann hilft uns ein untrainierter Aufiero die letzten Spiele auch nicht mehr weiter.
_