Hockeyarena.net

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Antworten
saki
Profi

Hockeyarena.net

Beitrag von saki »

Hallo Moderatoren,

kann man den Bereich "Hockeyarena.net" nur für die Sichtbar machen die da mitmachen, also geschlossener Bereich und man schaltet die User dort frei diedamit was anfangen können.
Denke das ich für viele spreche, da es der Übersicht erleichtert für alle anderen die das Forum mit "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" beginnen.

Gruß saki
SirHighwayman
Stammspieler

Re: Hockeyarena.net

Beitrag von SirHighwayman »

&quot hat geschrieben:Hallo Moderatoren,

kann man den Bereich "Hockeyarena.net" nur für die Sichtbar machen die da mitmachen, also geschlossener Bereich und man schaltet die User dort frei diedamit was anfangen können.
Denke das ich für viele spreche, da es der Übersicht erleichtert für alle anderen die das Forum mit "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" beginnen.

Gruß saki
Damit nimmt ihr auch natürlich die möglichkeit ,das andere User das Spiel überhaupt kennenlernen können.

sir
Akuram
Profi

Re: Hockeyarena.net

Beitrag von Akuram »

&quot hat geschrieben:Hallo Moderatoren,

Gruß saki
Hä....????
Das könnte man ja dann mit jedem stark frequentierten Topic machen. Irgendwie nicht einzusehen, oder!?
Bild

KApolista
Antworten