Schußwaffen finde ich übertrieben." hat geschrieben: Schußwaffen sind schon anderweitig reserviert.
Da ist die Munition zu teuer.
Aber Teer und Federn könnte ich besorgen...
mfG, Tim
Schußwaffen finde ich übertrieben." hat geschrieben: Schußwaffen sind schon anderweitig reserviert.
" hat geschrieben:es kommt bestimmt ein deutscher Spieler! Die Verhandlungen mit ihm waren in einem Friedberger Restaurant. Leider kannte der Beobachter den Spieler nicht...
" hat geschrieben:
Wie sah der Mann (Spieler) denn aus ???? :shock::shock:
" hat geschrieben:
Na DEUTSCH !!!! :P :P :P
" hat geschrieben:ungefähr so.... groß? Dunkle helle Haare???...
Na klar, SERGIO!!!![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Der neue Mann heißt demnach Miller. Sogar Dr. Miller. Endlich einmal ein Spieler, der Intelligenz mitbringt. Er wird sich nahtlos ins Mannschaftsgefüge einpassen...Er besuchte das Restaurant in Friedberg übrigens auf der Suche nach Gammelfleisch...Vorsicht: Heute Abend taucht er im Stadion auf und verrichtet dort erstmals seinen Job: Er untersucht die greislige "Pizza"...Der Mann vom Gesundheitsamt bekämpfte übrigens erfolgreich den Fußpilz von Xarre! Willkommen im Frenzel, Herr Miller.
genau, ohne Helm und ohne Gurt, ganz einfach Curth" hat geschrieben:
Demnächst kommt noch einer an mit Christian Curth oder was???
:roll: :roll: :roll:" hat geschrieben:Berrauschend finde ich Bombis jetzt nicht, aber immerhin gefällt mir folgende Statistik aus der Saison 04/05:
" hat geschrieben:Bombis hat bereits in Hannover unterschrieben.
Cool ist, daß sich die Freezers haben bestätigen lassen, daß Bombis gegen sie nicht spielen darf.
Schade, für uns wäre der richtig gut gewesen.