30. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars
-
- Hockeygott
heißt das nicht
"war vollgetankt
hat gut gebrannt"
???
Um mal was völlig neben dem Thema zu sagen.
Ich werde später, wenn ich reich bin, auch einen Lexus fahren!!!
"war vollgetankt
hat gut gebrannt"
???
Um mal was völlig neben dem Thema zu sagen.

-
- Hockeygott
Jaja, wir meinen schon das gleiche. Die Aktion war ja auch kaum zu verwechseln.
Und nein, ich würde für sowas ne Spieldauer geben. 2+2 sind mir für so eine Frechheit schon zu wenig. Der war nur darauf aus, den Kofler zu provozieren. Und das mit Crosschecks gegen den Hinterkopf! Das ist für mich einfach geistig gestört!
Wenn man dass dann im Verhältnis mit anderen "Fouls" nimmt, die da ab jetzt gepfiffen werden sollen, dann ist ne Spieldauer absolut angebracht, auch wenn ich mit der Meinung recht allein da stehe, wie ich heute im Stadion schon gemerkt habe.
Und nein, ich würde für sowas ne Spieldauer geben. 2+2 sind mir für so eine Frechheit schon zu wenig. Der war nur darauf aus, den Kofler zu provozieren. Und das mit Crosschecks gegen den Hinterkopf! Das ist für mich einfach geistig gestört!
Wenn man dass dann im Verhältnis mit anderen "Fouls" nimmt, die da ab jetzt gepfiffen werden sollen, dann ist ne Spieldauer absolut angebracht, auch wenn ich mit der Meinung recht allein da stehe, wie ich heute im Stadion schon gemerkt habe.

Ich sehe das ganze neutral, da wir als AEV-Fans eigentlich alle irgendwie am gleichen Strang ziehen (wollen) sollten. Wobei Diskussionen natürlich nicht fehlen dürfen, soweit fair und respektvoll." hat geschrieben: Würde da nun nicht noch dieser andere Name mit dabeistehen, könnte ich mich ja für das Kompliment bedanken...
mfG, Tim
Naja..." hat geschrieben:Jaja, wir meinen schon das gleiche. Die Aktion war ja auch kaum zu verwechseln.
2+2 war dafür völlig okay.
Aber gleich eine Spieldauer?
Das würde je eigentlich PRO Vulkanier und PRO seiner superkleinlichen Linie spechen.
Und schließlich sind wir beim Eishockey und nicht beim Hallen-Halma!
Ein bischen Härte sollte selbst in der DEL noch ohne Sperre möglich sein.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
In Fachkreisen auch Ferraro genannt." hat geschrieben: Das ist für mich einfach geistig gestört!
Die Typen gehen mir voll auf den Eierhalter.
Ein Auto, in dem man Autos von fünf anderen Herstellern wiedererkennt? Keine Individualität? Asia-Benz? :roll:" hat geschrieben:Um mal was völlig neben dem Thema zu sagen.
- Rigo Morci1978
- Profi
Warum hat Eklund heute nicht gespielt?
Schlüsselbein ausgekugelt!" hat geschrieben:Warum hat Eklund heute nicht gespielt?
Warum?
Hast Du ihn vermisst?
Aktuelle Panther-News:
http://www.auxburg-aev.de
mfG, Tim
---------------------------------------------
@Sabionski
Pschd! Auch wenn ichs total süß fand wie Du dich mit deinem "Kollegen" am Eingang so aufgeregt hast.

Pschd! Auch wenn ichs total süß fand wie Du dich mit deinem "Kollegen" am Eingang so aufgeregt hast.

Möchte es auf einen Punkt bringen!
Der Trainer ist auf einem guten Weg!
Kann mir aber eines nicht dazu verkneifen: Der Schiedsrichter - pardon "Profischiedsrichter" - hat uns ganz professionell zwei Punkte geklaut! Bei einem halbwegs neutralen Zebra wären die Punkte heute in Augsburg geblieben!
Pardon nochmal: Sauerei!

Der Trainer ist auf einem guten Weg!
Kann mir aber eines nicht dazu verkneifen: Der Schiedsrichter - pardon "Profischiedsrichter" - hat uns ganz professionell zwei Punkte geklaut! Bei einem halbwegs neutralen Zebra wären die Punkte heute in Augsburg geblieben!
Pardon nochmal: Sauerei!

- General Action
- Profi
Nur mal eine Frage: wieso darf der Danner da pausenlos rumstümpern und ein Tölzer sitzt auf der Bank? Vielleicht kann mir das einer beantworten...
Block F – home sweet home!
-
- Profi
Holzbrettchen an die Sohlen, Leintuch über seinen Kopf gespannt und ab mit dem looker dahin wo er hergekommen ist. Ich glaub erst gar nicht, das der aus NA kam. Schirischelte ist normal nicht mein Ding. Aber das war ne Frechheit. Da nimmt man ja fast alles über unsere deutschen Schiris zurück, wenn man den Trottel sieht. Solche Leute machen den Sport kaputt. Die DEl sollte ehrlich sein. Der Looker ist der Schwippschwager vom Bill Gates und hat, um pfeiffen zu dürfen ne Million mitgebracht. Einfach skandalös so macht Eishockey keinen Spaß mehr.
Zum Team. Schade, das es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber der Punkt war auch eminent wichtig. Und Looker kann weiter bei Metro einkaufen.
Zu unserem Team. Ich hab viel geklopft die letzte Tage und Wochen.
Damit es nicht unfair wird sollte man auch erwähnen, das ich Yarema heute auch taktisch diszipliniert und engagiert gesehen habe. Auch Henderson hat sich gezeigt und war schnelll, wenn auch leider nicht Torgefährlich. Scott King hat seit heute was gut bei mir. Sein Tor zum 3-2 hob Ihn für mich endlich mal zu einem spielentscheidenden Faktor hervor. Bisher hat er zwar gepunktet, aber heute auch mal dem Team mit dem Schuß eine richtigen Drill gegeben. Mehr davon
Brutal war zumindest anfangs der Savard. Ja Hilfe, wann habe ich zuletzt sowas im Powerplay gesehen. Ich will nichts verschreien, aber für sein erstes Spiel hat sich der extrem gezeigt und offensiv Verantwortung übernommen. Als ob er seit Saisonbeginn dabei wäre.
Kofi Rulez mal wieder, bekommt auf die Mütze ohne Ende, läßt sich nicht provozieren und schießt ein Tor. Dem Kofi gehts nicht nur um eigenen Egoismus. Der will da unten raus und dafür macht der alles und gibt alles und läßt sich auch kloppen. Die Ferarro-Szene hat mich heute an das Spiel in Ingolstadt erinnert, als der Sutton auch 10 Mal einen Cross-check ansetzt und der Kofi sich nicht provozieren läßt!!!Soviel zum Thema undisziplinierter Kofi. 24 Strafminuten in 28 Spielen für einen Spielertypen wie Kofi finde ich geradezu sensationell. Nur wäre es schön, wenn die DEl den Spielern nach dem Spiel eine Art Re-Match für solche Szenen genehmigen würde. Möcht nicht wissen, was der Kofe mit dem Fererro-Küsschen gemacht hätte. Vor allem hab ich Angst, das der Manu sonst platzt
Bei der Schiri-Leistung hoffe ich, das die Jungs den Punkt heute als Gewinn betrachten. 3 Spiele 7 Punkte, mehr kann man von einem Kellerkind wirklich nicht erwarten. Weiterhamstern, jeden Punkt.
Zum Team. Schade, das es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber der Punkt war auch eminent wichtig. Und Looker kann weiter bei Metro einkaufen.
Zu unserem Team. Ich hab viel geklopft die letzte Tage und Wochen.
Damit es nicht unfair wird sollte man auch erwähnen, das ich Yarema heute auch taktisch diszipliniert und engagiert gesehen habe. Auch Henderson hat sich gezeigt und war schnelll, wenn auch leider nicht Torgefährlich. Scott King hat seit heute was gut bei mir. Sein Tor zum 3-2 hob Ihn für mich endlich mal zu einem spielentscheidenden Faktor hervor. Bisher hat er zwar gepunktet, aber heute auch mal dem Team mit dem Schuß eine richtigen Drill gegeben. Mehr davon
Brutal war zumindest anfangs der Savard. Ja Hilfe, wann habe ich zuletzt sowas im Powerplay gesehen. Ich will nichts verschreien, aber für sein erstes Spiel hat sich der extrem gezeigt und offensiv Verantwortung übernommen. Als ob er seit Saisonbeginn dabei wäre.
Kofi Rulez mal wieder, bekommt auf die Mütze ohne Ende, läßt sich nicht provozieren und schießt ein Tor. Dem Kofi gehts nicht nur um eigenen Egoismus. Der will da unten raus und dafür macht der alles und gibt alles und läßt sich auch kloppen. Die Ferarro-Szene hat mich heute an das Spiel in Ingolstadt erinnert, als der Sutton auch 10 Mal einen Cross-check ansetzt und der Kofi sich nicht provozieren läßt!!!Soviel zum Thema undisziplinierter Kofi. 24 Strafminuten in 28 Spielen für einen Spielertypen wie Kofi finde ich geradezu sensationell. Nur wäre es schön, wenn die DEl den Spielern nach dem Spiel eine Art Re-Match für solche Szenen genehmigen würde. Möcht nicht wissen, was der Kofe mit dem Fererro-Küsschen gemacht hätte. Vor allem hab ich Angst, das der Manu sonst platzt

Bei der Schiri-Leistung hoffe ich, das die Jungs den Punkt heute als Gewinn betrachten. 3 Spiele 7 Punkte, mehr kann man von einem Kellerkind wirklich nicht erwarten. Weiterhamstern, jeden Punkt.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Der Schiedsrichter hat für Düsseldorf das Spiel gewonnen 
Super leistung Looker 

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
[size=9px]Und einmal auch:
*sing*
"Schiri, wir wissen, wo Dein Auto stand...
Hat gut gebrannt,
Hat gut gebrannt.
*sing*[/size]
Aber solche Gesänge kennt ja das junge "Herz der Kruve" leider gar nicht mehr...
(wobei es doch heute durchaus mal wieder angemessen gewesen wäre...)
mfG, Tim[/quote]
Du wusstest schon vor dem Spiel, dass der Schiri nen METRO-Lexus fährt? Hättest ja mal vorbeischauen können und anstimmen sollen. Glaube jede hätte mitgemacht.
*sing*
Hat gut gebrannt,
Hat gut gebrannt.
*sing*[/size]
Aber solche Gesänge kennt ja das junge "Herz der Kruve" leider gar nicht mehr...
(wobei es doch heute durchaus mal wieder angemessen gewesen wäre...)
mfG, Tim[/quote]
Du wusstest schon vor dem Spiel, dass der Schiri nen METRO-Lexus fährt? Hättest ja mal vorbeischauen können und anstimmen sollen. Glaube jede hätte mitgemacht.
-
- Stammspieler
natürlich is so eine superkleinliche linie saudumm, aber wenn man schon so pfeift dann muss man das auch durchziehen. weil wenn kofler dann mal mit seinem schläger nach hinten durchzieht (was ich auch erwartet habe), da möchte ich nicht wissen was das für eine strafe gäbe. und wenn ich schon so pfeife, dann ist sowas eine spieldauer." hat geschrieben: Naja...
2+2 war dafür völlig okay.
Aber gleich eine Spieldauer?
Das würde je eigentlich PRO Vulkanier und PRO seiner superkleinlichen Linie spechen.
Und schließlich sind wir beim Eishockey und nicht beim Hallen-Halma!
Ein bischen Härte sollte selbst in der DEL noch ohne Sperre möglich sein.
mfG, Tim
bloß stellt sich dann mir die Frage: Was gibt man dann, für die richtig schlimmen sachen? weil die matchstrafe wäre ja schon für die schlägereien ala francz reserviert...
und ich krieg jetzt noch soooooooo einen hals, wenn ich an den herrn looker denke.....
Zitat von Hockeyweb:
Nun aber folgte der unrühmliche Auftritt von Schiedsrichter Rick Looker, der auch bei seinen bisherigen Einsätzen in Augsburg stets mehr als umstrittene Entscheidungen fällte. Binnen einer halben Minute stellte er zwei Augsburger vom Eis, wobei vorallem die zweite Strafe gegen Yarema einfach aus der Luft gegriffen war. Diese Chance ließen sich die Gäste natürlich nicht entgehen und Tore Vikingstad stellte den Ausgleich wieder her. Krasse Fehlentscheidungen gab es nun auch bei den Linesman und die Düsseldorfer genossen in dieser Phase praktisch Narrenfreiheit bei ihren Aktionen. Die Stimmung auf den Rängen wurde immer aggressiver und auch auf dem Eis bekam die Partie eine Note, die sie bis dahin nicht hatte. Auf derartige „Profi“-Schiedsrichter mit solch erbärmlicher Leistung, die Spiele fast willkürlich entscheiden, kann man in Zukunft wirklich verzichten. Dennoch brach eine spannende Schlussphase an und die Panther waren dem Siegtreffer noch einige Male sehr nahe, doch langsam ließen auh die Kräfte nach. Im Penaltyschießen schließlich setzte sich die individuelle Klasse der DEG durch und Craig Johnson verwandelte den letztlich entscheidenden Versuch.
Nun aber folgte der unrühmliche Auftritt von Schiedsrichter Rick Looker, der auch bei seinen bisherigen Einsätzen in Augsburg stets mehr als umstrittene Entscheidungen fällte. Binnen einer halben Minute stellte er zwei Augsburger vom Eis, wobei vorallem die zweite Strafe gegen Yarema einfach aus der Luft gegriffen war. Diese Chance ließen sich die Gäste natürlich nicht entgehen und Tore Vikingstad stellte den Ausgleich wieder her. Krasse Fehlentscheidungen gab es nun auch bei den Linesman und die Düsseldorfer genossen in dieser Phase praktisch Narrenfreiheit bei ihren Aktionen. Die Stimmung auf den Rängen wurde immer aggressiver und auch auf dem Eis bekam die Partie eine Note, die sie bis dahin nicht hatte. Auf derartige „Profi“-Schiedsrichter mit solch erbärmlicher Leistung, die Spiele fast willkürlich entscheiden, kann man in Zukunft wirklich verzichten. Dennoch brach eine spannende Schlussphase an und die Panther waren dem Siegtreffer noch einige Male sehr nahe, doch langsam ließen auh die Kräfte nach. Im Penaltyschießen schließlich setzte sich die individuelle Klasse der DEG durch und Craig Johnson verwandelte den letztlich entscheidenden Versuch.
Naja, mit etwas mehr Glück und etwas anderen Entscheidungen hätte man drei Punkte einfahren können. Hatten aber bei Pfosten- u Lattenschüssen der D´dorfer auch Glück, dass man nicht in Rückstand geraten ist.
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden nach 60 Min, auch wenn ein fader Beigeschmack bleibt. Man sollte zufrieden sein.
Wichtiger wären drei Punkte morgen in Duisburg, und vorallem am nächsten Freitag gg das Nordhessen-P...
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden nach 60 Min, auch wenn ein fader Beigeschmack bleibt. Man sollte zufrieden sein.
Wichtiger wären drei Punkte morgen in Duisburg, und vorallem am nächsten Freitag gg das Nordhessen-P...
- Francis#10
- Rookie
Und sowas wie der Looker nennt sich Profischiedsrichter.
Da muss man ja wohl echt lachen.
Wenn jeder von uns seinen Job so machen würde wie der Looker dann wären wir alle bald arbeitslos.
Eishockey-Mafia DEL :!: :!: :!:
Da muss man ja wohl echt lachen.
Wenn jeder von uns seinen Job so machen würde wie der Looker dann wären wir alle bald arbeitslos.

Profi bedeuted, dass er bezahlt wird......fragt sich nur von wem ?!" hat geschrieben:Und sowas wie der Looker nennt sich Profischiedsrichter.
Ich habs zwar gestern nicht gesehen, muss aber ja echt schlimm gewesen sein
-
- Rookie
Ich stell mir das so vor, der bekommt einen Gehalt in Höhe von x €. Dieses wird in bestimmten Teilen von den Vereinen, die es sich leisten können bezahlt und demnach wird auch gepfiffen." hat geschrieben: Profi bedeuted, dass er bezahlt wird......fragt sich nur von wem ?!
Ich habs zwar gestern nicht gesehen, muss aber ja echt schlimm gewesen sein