Kann mir jemand eventuell nähere Infos zum Strecken-Verlauf, Anmeldeschluss bzw. Anmeldemöglichkeiten Auskunft geben?
Grüße, Max
Gersthofer Silvesterlauf 2005
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Kondition ist was für Leute ohne Spielverständnis...

Übrigens Respekt an den Leitenstern, der hat gestern recht gut gehalten, ich allerdings habe zwei kassiert. Kannst ihm mitteilen das es 1:0 für ihn steht.
Danke!" hat geschrieben:http://www.tsv-gersthofen.de/Leichtathletik/silvesterlauf/index.htm
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Hockeygott
Der Leitenstern der Spacko könnte locker 1.Skaterhockey Bundesliga spielen. Bloß hat der das gleiche Motivationstechnische Problem wie ich...
Abgesehen davon find ich, dass diese Hobbyeishockeyliga eh die totale Bauernliga ist. Da bin ich mir echt zu schade dafür. Vielleicht könnte man den Eklund für Eisenbrechtshofen anwerben, zumindest als Füllmaterial könnte er herhalten.
Abgesehen davon find ich, dass diese Hobbyeishockeyliga eh die totale Bauernliga ist. Da bin ich mir echt zu schade dafür. Vielleicht könnte man den Eklund für Eisenbrechtshofen anwerben, zumindest als Füllmaterial könnte er herhalten.

Nur nicht stolpern ...