31. Spieltag: EV Duisburg - Augsburger Panther
Ich wette wir verlieren das Penaltyschiessen 

Also der Radiosprecher ist ja wirklich der schlechteste dem ich seit langem zugehört hab. Zu erst erzählt er was von wegen der AEV hat ja so ein Dusel. Dann fällt der Ausgleich und er brüllt ins Mikro: „Mein Gott der AEV hat einfach kein Glück!“
-
- Neuer Benutzer
Ich glaubs ja net, mal ein Penalty-Sieg 

"Rather than money, than love, than fame, give me truth." (Henry David Thoreau)
Wow, im penalty :shock:
freu mich trotzdem, auch wenn n 3er schöner gewesen wäre..
freu mich trotzdem, auch wenn n 3er schöner gewesen wäre..
toll ich kann mich trotzdem net freuen....
das waren sichere 3 punkte wenn die nur noch 45 sekunden geschafft hätten den scheiß puck rauszubringen ....
wenigstens 2 punkte aber der punkt kann am ende entscheidend sein
und wie der kommentator das penaltyschiessen kommentiert hat war ja wohl ein witz :roll:
das waren sichere 3 punkte wenn die nur noch 45 sekunden geschafft hätten den scheiß puck rauszubringen ....

und wie der kommentator das penaltyschiessen kommentiert hat war ja wohl ein witz :roll:
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
- Rigo Morci1978
- Profi
Girard Girard Rick Girard

Bye, bye rote Laterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
- Stammspieler
Na bravo.Mein Webradio fiel genau in der letzten Spielminute aus.DEL Ticker hängt auch jetzt.Wir haben wohl den 6. oder 7.Penalty versenkt.Weiss jemand wer?Bitte um Info.Danke!
" hat geschrieben:Ich wette wir verlieren das Penaltyschiessen![]()
Was war Dein Einsatz?
-
- Testspieler
" hat geschrieben:Na bravo.Mein Webradio fiel genau in der letzten Spielminute aus.DEL Ticker hängt auch jetzt.Wir haben wohl den 6. oder 7.Penalty versenkt.Weiss jemand wer?Bitte um Info.Danke!
Girad in der 7. Runde
- Augsburger Punker
- Hockeygott
" hat geschrieben:Na bravo.Mein Webradio fiel genau in der letzten Spielminute aus.DEL Ticker hängt auch jetzt.
Nicht zu vergessen das Forum hier, das in letzter Zeit auch immer zum Spielende hier überlastet ist. Und heute auch schon vorher mal.
Ansonsten: Schön, daß Benny seinen Avatar endlich ändern muß

Und jetzt noch ein paar Augenzeugen-Berichte aus Duisburg:
Nein mit diesem grottenschlechten Spiel kann man nicht zufrieden sein!
++Wanahainen
+ der 2.Penalty von Henrich
Flops gibt es heute zu viele
Unverdienter Punkt? *kopfschüttel*
Es war ein Spiel eines schwachen Teams (EVD) gegen einen besseren Oberligisten (Augsburg) mit einem überragenden Goalie.
Augsburg konnte nix, und wir waren zu blöd, auch nur eine der 15 Chancen, bei denen man frei vor Wanhainen zum Schuss kam, mal ins Netz zu bugsieren.
Katastrophal war auf beiden Seiten das Überzahlspiel, das war an Planlosgkeit kaum zu überbieten.
Im Endeffekt gleichzeitig ein gewonnener und zwei verlorene Punkte. Immerhin durfte der beste Duisburger, Mathieu Darche, den Ausgleich erzielen. Positiv immerhin, dass Steve Brulé aufsteigende Tendenz erkennen ließ.
Ziemlich negativ fiel allerdings das fehlende Körperspiel auf, man hatte den Eindruck, wir wollten nur mit spielerischen Mitteln gewinnen. Das funktioniert so aber in der DEL nicht.
Das Spiel hatte zwar mieses Niveau, trotzdem hatten wir Torchancen für 5 Spiele.
Tops:
Wanhainen
Flops:
Bader (meine Güte, das war ja heute auf Regionalliganiveau)
Henderson (Sein Stockstich gegen Groleau war versuchte Körperverletzung und hätte eine Matchstrafe nach sich ziehen müssen. Zum Glück hat er Frankie nicht schlimmer erwischt. Trotzdem gönne ich dem gehirnlosen Augsburger Stürmer, dass er eines Tages mal von einem Gegenspieler den Schläger durchs Gesicht gezogen bekommt. Anders lernt es ein Henderson nie, denn er ist für solche Aktionen eine traurige Berühmtheit. So Leute haben auf dem Eis nichts zu suchen.)
Na ja, der Schiri hatte übliches DEL-Niveau. Keine klare Linie, völlig idiotische Entscheidungen, es wird gegen Augsburg eine Strafe angezeigt und abgepfiffen, als McNeil alleine auf Wanhainen zusteuert (wobei die Strafe gegen Augsburg ein Witz war), Francz bekommt 2+2, weil er nach dem ersten Nicht-Foul, direkt noch ein zweites Nicht-Foul machte usw.
man man man
was ein spiel!
was haben die jungs denn in den ersten 2 drittel gemacht??
da war ja wirklich nur Ehelechner da!!!
un dann in dem 3 drittel wachen sie zum schluss auf !!
naja sonst echt spannendes spiel gewesen obwohl ich zwischen zeitig ausgerastet bin(wie so viel)..
Ich finde mit drei Reihen zu spielen war ein ganz kluger Schachzug vom Trainer. Er hat damit alles getan um dieses Spiel zu gewinnen. Da sein Team vor Kraft nur so strotzt, wie immer im Dezember (unter seiner Leitung)
Fetten Respekt Herr Hegen, wenn sie so weiter machen gehen Ihre Spieler bald ganz auf dem Zahnfleisch.
Wie gut das sie schon verlängert haben!
Man war das ein sch...Spiel.
Was war da denn los heute. 1520 Chancen und nur 2 Tore.
++++++++ der Augsburger Goalie
++ Hakana hat mir gut gefallen.
Unser Team in Normalform und wir hätten Augsburg aus der Halle geschossen.
Naja, mal sehen wie es Dienstag aussieht. Irgendwann geht jede Serie mal zuende - auch die schlechten..
Überall wird Wanhainen gelobt - den Vertrag sollte man echt so langsam verlängern :roll:
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:Überall wird Wanhainen gelobt - den Vertrag sollte man echt so langsam verlängern :roll:
wenn du ihn zahlst nächstes JAhr.... :wink:
Ach, dafür kann man halt an anderen Stellen sparen...
Ein paar Ordner weniger, das Licht ein wenig dämmen, die Pommes frisch aus der Tüte verteilen, nichts mit braten oder so

Ein paar Ordner weniger, das Licht ein wenig dämmen, die Pommes frisch aus der Tüte verteilen, nichts mit braten oder so

Ich drück ja ungern auf die Euphoriebremse, aber Roffe wird wohl nur zu halten sein, wenn auch die sportliche Perspektive "etwas" rosiger ausschaut als diese Saison.
" hat geschrieben:Ach, dafür kann man halt an anderen Stellen sparen...
Ein paar Ordner weniger, das Licht ein wenig dämmen, die Pommes frisch aus der Tüte verteilen, nichts mit braten oder so![]()
- die ordner sind , soweit i informiert bin ehrenamtlich :!:
- pommes werden weder vom goldenen " M " noch vom könig " Burger "
in's stadion geliefert :wink:
- licht wird " gedimmt " nicht gedämmt... :wink:
- gebraten wird doch da eh nix..... :roll:
mfg Majaa :wink:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Augenzeugenbericht:
war für unsere Verhältnisse ne ganz ordentlich Partie.
Wannhainen zwar oft allein auf weiter Flur, aber mit mittlerweile gewohnt sicherer,spektakulärer und überzeugender Performance (bei Francz`Bauerntrick zum 1-1 sieht er zwar nicht überragend aus, aber da hat die ganze Defense gepennt).
Das Powerplay war gegen Ende des Spiels langsam etwas ansehenswert, doch man hatte selbst bei 5-3 das Gefühl die wollen dem armen,schwachen Ehelechner nicht die Bude vollhauen oder wenn doch, dann wenigstens so dass es ihmk nicht weh tut,sprich das Ding auf einem Samttablett ins Tor tragen.
Der Ausgleich schließlich war eine Verkettung dummer Umstände: erst erkämpfen sie sich hinten den Puck und anstatt zu versuchen ihn möglichst lang zu halten, spielt Girard den Puck tief,von wo Grand Pierre Anlauf nimmt und die Scheibe ganz rasch in unser Drittel bringt, meiner Meinung nach zu schnell, da es vom Gästeblock aus ganz eindeutig nach Abseits aussah. Kurz hinter der Blauen hält er dann drauf,der Puck wird im Getümmel unglücklich abgefälscht und fällt wie ein Stein ins Tor.
Das Penalty-Schießen müssen wir definitiv noch ganz arg üben, denn wenn der Goalie nicht Ehelechner heißt, fällt von den Versuchen höchstens einer rein...
P.S. einen größeren xxxxxsohn wie den Francz gibts wohl auf dem ganzen Planeten nicht mehr
war für unsere Verhältnisse ne ganz ordentlich Partie.
Wannhainen zwar oft allein auf weiter Flur, aber mit mittlerweile gewohnt sicherer,spektakulärer und überzeugender Performance (bei Francz`Bauerntrick zum 1-1 sieht er zwar nicht überragend aus, aber da hat die ganze Defense gepennt).
Das Powerplay war gegen Ende des Spiels langsam etwas ansehenswert, doch man hatte selbst bei 5-3 das Gefühl die wollen dem armen,schwachen Ehelechner nicht die Bude vollhauen oder wenn doch, dann wenigstens so dass es ihmk nicht weh tut,sprich das Ding auf einem Samttablett ins Tor tragen.
Der Ausgleich schließlich war eine Verkettung dummer Umstände: erst erkämpfen sie sich hinten den Puck und anstatt zu versuchen ihn möglichst lang zu halten, spielt Girard den Puck tief,von wo Grand Pierre Anlauf nimmt und die Scheibe ganz rasch in unser Drittel bringt, meiner Meinung nach zu schnell, da es vom Gästeblock aus ganz eindeutig nach Abseits aussah. Kurz hinter der Blauen hält er dann drauf,der Puck wird im Getümmel unglücklich abgefälscht und fällt wie ein Stein ins Tor.
Das Penalty-Schießen müssen wir definitiv noch ganz arg üben, denn wenn der Goalie nicht Ehelechner heißt, fällt von den Versuchen höchstens einer rein...
P.S. einen größeren xxxxxsohn wie den Francz gibts wohl auf dem ganzen Planeten nicht mehr
" hat geschrieben:toll ich kann mich trotzdem net freuen....
das waren sichere 3 punkte wenn die nur noch 45 sekunden geschafft hätten den scheiß puck rauszubringen ....![]()
Meine Gedanken von gestern Abend. Leider hatte ich Zugangsprobleme zur HP, bereits das zweitemal während eines Spiels.
Der Kommentator war m.M. nach ein Fake, der hatte "null Peilung".
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Na bravo.Mein Webradio fiel genau in der letzten Spielminute aus.DEL Ticker hängt auch jetzt.
Nicht zu vergessen das Forum hier, das in letzter Zeit auch immer zum Spielende hier überlastet ist. Und heute auch schon vorher mal.
Na wenigstens bin ich nicht der einzige. Die Probleme gab´s früher nicht, zumindest nicht so gehäuft.