Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Ich denk mal das ein Deutscher aus der AHL kommt!!!! :wink: :wink: :wink:

Wer sich diesen Müll ausgedacht hat ist noch dümmer wie der der einen Verteidiger verpflichtet. Jetzt haben wir 10 Verteidger unter Vertrag, ist das jetzt billiger wie 6 richtige.

DelMonte ist ein Mitläufer und dafür kommt jetzt Lavalee kann der ja die Bullys im dritten Sturm gewinnen :mad: :evil:

Wenn man denkt schlimmer gehts nicht mehr schlägt der Mäxel wieder zu.

10 Verteidiger, 3 Trainer, 1 Manager, 1 Sportdirektor, langsam weiß ich wo die Kohle ist
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Auf eishockeynews.de steht das Kevin Lavallee zu den Panthern kommen soll.

Guckst du hier:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?Cnachricht_id=254

Stimmt, denn Ziel für die nächste Saison ist es, mit 20 Verteidigern zu starten. Man hat einfach erkannt, wo die Defizite liegen und will diesmal nicht wieder zu spät dran sein. Stürmer braucht keiner. Endlich mal Weitblick!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Die Wege der Herren sind unergründlich...... 8)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Lavallee sagt mir gar nix.

Hat jemand stats/Ex-Vereine parat?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér
Stammspieler

Mercy.

Und ich sehe, was ich befürchtet hatte...

Gibt es dieses "Augsburger Schreizimmer" eigentlich noch? Ich brauch da dringend nen Termin!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Es sei denn sie haben dem hier eine Frischzellenkur verabreicht
:shock: :D :shock: :D :shock: :D

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=00008838
Beschläunigér
Stammspieler

" hat geschrieben:Es sei denn sie haben dem hier eine Frischzellenkur verabreicht
:shock: :D :shock: :D :shock: :D

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=00008838

Nichts ist unmöglich...

Ich suche fieberhaft nach alternativen Schreibweisen.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ich denke, hier wird es sich wohl eher um eine langfristig gedachte Verpflichtung handeln. Will man die nächste Saison nicht auch gleich abschreiben, muß man ja so langsam anfangen, Deutsche zu finden.

Das ist natürlich alles nicht so glücklich in unserer jetzigen Situation mit dann 10 Verteidigern, aber soo schlecht finde ich so eine Verpflichtung nichtmal. Ein guter Deutscher Stürmer, der uns weiterhelfen hätte können, war doch weit und breit eh nicht in Sicht. So hätte man wenigstens einen Deutschen Verteidiger, der wohl DEL ebenso mitspielt, wie vielleicht zweite Liga. Mit 24 Jahren im Alter noch okay, könnte sich vielleicht in der DEL etablieren, Besser als ein Danner ist er sicher und mehr Erfahrung als ein Tölzer hat er auch. Wenn das ganze nur finanziell alles nicht so unsinnig wäre, was wir für eine Transferpolitik betreiben.

Ich sage, die Verpflichtung, wenn sie stimmt, ist okay, wenn sie eine Option aufs nächste Jahr beinhaltet. Da ich immer noch und wieder fester daran glaube, das wir in der DEL bleiben, muß man langsam auch schauen, brauchbare Deutsche zu bekommen. Hätte man bis SOmmer gewartet, wäre vielleicht wieder ein anderer Verein zuvor gekommen. Nur so machts Sinn.

Wäre unsere Situation nicht nach wie vor so kritisch, würde ich sagen, endlich mal was mit langfristigem Hintergedanken.

Im Pro Junior-Team der Augsburger habe ich Ihn zweimal spielen gesehen. SOnderlich aufgefallen ist er mir damals aber nicht.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

2003-04 Straubing Tigers 2.GBun 44 9 8 17 30 3 0 1 1 10
2004-05 Straubing Tigers 2.GBun 38 5 9 14 34

Also für Fedra Verhältnisse punktet der viel besser wie der zweite Deutsche den er geholt hat. Das war der Stefan Endrass und da schauts dann so aus

2003-04 Straubing Tigers 2.GBun 43 2 5 7 10 3 0 0 0 0
2004-05 Straubing Tigers 2.GBun 43 4 5 9 8

Trotzdem eine Frechheit wenn ich an einen DelMonte denke, der ja von unserem Meistermanager als Mitläufer tituliert wird. Schreiber, Hammer, Burym (mit Tor am WE), Bombis, DelMonte jeder von denen hätte uns mehr gehplfen als ein Lavallee. Zum Thema wegschnappen. Hast du da wirklich Angst?? Vor was denn?? Heuer hat er anscheinend 6 Spiele in der ECHL gemacht. Mit 24, deutschem Pass und als Verteidiger, noch Fragen??
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:Trotzdem eine Frechheit wenn ich an einen DelMonte denke, der ja von unserem Meistermanager als Mitläufer tituliert wird. Schreiber, Hammer, Burym (mit Tor am WE), Bombis, DelMonte jeder von denen hätte uns mehr gehplfen als ein Lavallee. Zum Thema wegschnappen. Hast du da wirklich Angst?? Vor was denn?? Heuer hat er anscheinend 6 Spiele in der ECHL gemacht. Mit 24, deutschem Pass und als Verteidiger, noch Fragen??

Also Jürgen, Deine Aufzählung an Spielern ist ja wohl ein Witz sondersgleichen! Schreiber ging dochl nur nach Hannover aufgrund seiner alten Connections und hätte ansonsten wohl gar nicht mehr DEL gespielt. Der Tausch Hammer/Burym geht uns sowieso nichts an, Bombis hat nur um die Auflösung seines Vertrages in Hamburg gebeten, weil Hannover ihn unbedingt wieder wollte und Del Monte wurde von Mannheim umworben. Was willst Du da machen? Man kann sich doch keine Stürmer aus den Rippen schneiden!
Trotzdem ist für mich die Verpflichtung von Lavallee vollkommen unverständlich und rausgeschmissenes Geld, denn weiterhelfen wird uns der sicher nicht!
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Lavallee war ja beireits bei den AEV-Jungpanther bei uns.
Und wie sagte Josef Bogdan so schön.

Mann wie Baum aber Schuß wie Mädchen :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kein Witz Peter. Witze machen andere, für Geld.

Nur ein Beispiel die anderen weiß ich nicht :D

DelMonte wurde von Mannheim umworben und von uns als Mitläufer tituliert. Naja so kann man sich natürlich auch einen Namen machen. Anscheinend haben wir es nicht nötig gehabt, uns zumindest um ihn zu bemühen. Das der in Mannheim schon mal gleich gar nichts reißt dürfte ihm auch klar gewesen sein.

Tolles Argument ist auch der Tausch geht uns nichts an. :D Vielleicht tauschen wir auch mit irgendjemand, Verteidiger hätten wir ja übrig. Aber bei uns kommt wohl niemand auf sowas.

Wenn ich dann auch noch immer jammere kein Geld zu haben und dann verstärke ich meine Ersatzbank bis zum zusammenbrechen. Im Gegenzug stelle ich aber einen Roland Mayr zum entscheidenden Bully auf das Eis. Weil ich keinen Center habe, frag ich mich wirklich in welcher Welt wir verpflichten.

@martin

Mit dem schießen ist er ja in bester Gesellschaft bei uns. Das ist gleich das nächste, wir haben Geld für 10 Veteidiger und 2,5 können PP spielen.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Denn Sinn oder Unsinn der Verpflichtung lassen wir jetzt mal weg.Da sind wir uns doch für die laufende Saison einig.

Aber du führst es selbst ja schon schön an. Mit 22 Jahren als Verteidiger in der 2.Bundesliga schon ordentlich gepunktet. Das ist nicht so verkehrt. Das junge deutsche nach NA gehen um da zu lernen, hat sich in den letzten Jahren doch immer mehr durchgesetzt. Diesen Weg gingen Doch schon einige Deutsche in den letzte Jahren um drüben an Härte und Physis zu gewinnen.

Allerdings gebe Ich dir recht, das es für die ECHL nicht berauschend ist, was die Statistik sagt. Mittlerweile ist er ja immerhin schon 24. Trotzdem schätze ich Ihn allemal besser ein, als es ein Danner dieses Jahr spielt. Denn kannst du nächstes Jahr schon mal abschreiben. Und ja ich habe Angst, das sogar ein Lavallee weggeschnappt werdern könnte. Schau nur an, was wir im Sommer bekommen haben?
Bald werden wir wieder froh sein müssen, wenn wir noch Deutsche bekommen, die sich noch einigermaßen auf den Schlittschuhen halten können. Gerade bei den Deutschen Jürgen sehe ich bei uns ein ganz arges Problem die nächsten Jahre auf uns zukommen. Egal in welcher Liga, sie werden immer weniger. Siehst ja selber. Da muß ein Schreiber zu Hannover, ein DelMonte nach Mannheim, Ein Hede nach Hamburg. Und die Hamburger haben uns sogar den Oravec "abgejagt", das sagt doch alles. Die würden im Sommer wieder alles holen, was nen deutschen Pass hat.Und nicht nur Hamburg.Moeser steht in der Startschleife, deutsche werden hin und herjongliert.Byrum-Hammer,Bombis ebenso nach Hannover. Die Deutschen sind doch das einzige, wo wohlsituierte Vereine unter Saison am besten handeln können.Und sie werden wieder alles abgrasen, ob sie sie brauchen oder nicht. Hauptsache, sie haben sie. 8)
Und für die kleinen Vereine wirds bei den Deutschen dadurch erst recht immer schwerer.Wenn wir Berlin mal ausnehmen, kommen doch pro Saison nicht mehr wie fünf hoffnungsvolle Neulinge pro Saison in die DEL.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Re: Panther haben evtl. einen neuen Stürmer verpflichtet...

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Ein deutscher Stürmer dessen Name mir nicht bekannt ist hat in Augsburg unterschrieben und wird in nächster Zeit vorgestellt. Daraufhin habe ich mich gleich mal informiert welche deutschen Stürmer so alles auf dem Markt wären. Die Ice Tigers haben finanzielle Probleme und wollen möglicherweise Tomas Martinec bis zum Saisonende verleihen.

Kevin Lavallee :!: :!: :!:

Thema beendet !!
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:Tolles Argument ist auch der Tausch geht uns nichts an. :D Vielleicht tauschen wir auch mit irgendjemand, Verteidiger hätten wir ja übrig. Aber bei uns kommt wohl niemand auf sowas.

Soweit ich weis ist Brad Burym mit Frau zurück in den Norden gezogen, weil dort seine Frau herkommt - und jetzt mit dem Kind möchten Sie halt in der Nähe der Eltern / Schwiegereltern wohnen.
Kassel und Hannover sind geografisch nicht so weit auseinander.
Denn Ingolstadt wollte ihn ja auch halten!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mal was ganz anderes am 14.12.05 hat es ein Insider gewußt das ein Stürmer kommt. Naja vielleicht haben sie sich ja auch anlügen lassen. Nur am 19.12.05 steht auf der EishockeyNews Homepage das Lavallee kommt. Auf der Panther Homepage steht nichts :D :D :D

Natürlich wäre das jedem peinlich, nur wie wollen sie das geheimhalten. Schreiben sie auf das Trikot Krupp drauf, selbst dann würden die Kinder im Internet den Braten riechen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Mal was ganz anderes am 14.12.05 hat es ein Insider gewußt das ein Stürmer kommt. Naja vielleicht haben sie sich ja auch anlügen lassen. Nur am 19.12.05 steht auf der EishockeyNews Homepage das Lavallee kommt. Auf der Panther Homepage steht nichts :D :D :D

Natürlich wäre das jedem peinlich, nur wie wollen sie das geheimhalten. Schreiben sie auf das Trikot Krupp drauf, selbst dann würden die Kinder im Internet den Braten riechen.

Halbe Stunde zu spät :D :D :D
Lucky

Beitrag von Lucky »

Auf der Homepage steht es seit 10.35 Uhr.
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:Tolles Argument ist auch der Tausch geht uns nichts an. :D Vielleicht tauschen wir auch mit irgendjemand, Verteidiger hätten wir ja übrig. Aber bei uns kommt wohl niemand auf sowas.

Ich glaube, auf die Idee ist man schon gekommen, alleine an der Umsetzung hapert es! Mal ernsthaft, wen willst Du denn abgeben bzw. was meinst Du, wen wir dafür bekommen würden? Ich sehe da wirklich absolut gar nichts passendes und realisierbares.
Und geil Dich doch nicht immer so an der Bezeichnung "Mitläufer" für Del Monte auf! Möglich, daß er uns weitergeholfen hätte, aber das ist doch hypothetisch! Mannheim brauchte einen Deutschen, holte sich Del Monte für wahrscheinlich relativ viel Geld. Meinst Du ernsthaft, daß man da mit 5 Minuten mehr Eiszeit pro Spiel ein schlagkräftiges Argument bei einem erwiesermaßen schwierigen Menschen wie Del Monte hätte?
Aber wie gesagt, die Verpflichtung Lavallees verstehe ich trotz allem nicht, weil ich den selbst als Perspektive für nächste Saison für unrentabel halte.
Gesperrt