32. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Eine Überraschung wäre es, wenn wir mehr als einen Punkt holen. Ich wäre voll zufrieden mit einem Punkt, aber Derby haben ihre eigenen Verlauf.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: na na, mal blos nicht kleinlich werden :wink:
Naja, musst uns ja nicht, nur weils schon gewöhnlich ist, als Tabellenletzter hinstellen ;) So schlecht sind wir (nun) auch wieder nicht :lol:
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

&quot hat geschrieben: Naja, musst uns ja nicht, nur weils schon gewöhnlich ist, als Tabellenletzter hinstellen ;) So schlecht sind wir (nun) auch wieder nicht :lol:
ok, ich werd mir beim nächsten mal die Tabelle vorher anschauen. Man sollte nicht immer vom Gewohnten ausgehen :wink:

Außerdem haben wir das Spiel heute noch lange nicht gewonnen. Man stelle sich vor, das Licht geht plötzlich aus, dann gehen die Punkte eh wieder an Euch.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

ING : AEV 2:4

PS: Das Punkten geht weiter :o ops:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben: Man stelle sich vor, das Licht geht plötzlich aus, dann gehen die Punkte eh wieder an Euch.
Bitte um ca. 20.50Uhr mal kurz die Sicherung rausdrehen, vielleicht hilft´s ja wirklich.
Wer fährt nach Ing und übernimmt das mal kurz?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:es wird sicherlich noch Karten an der Abendkasse geben.
Dann scheint ihr eine gewisse Anzahl an Karten anscheinend für die Abendkasse zurückzuhalten (was ja auch in Ordnung wäre) ... nur im "freien" Vorverkauf gab es heute um 09.oo Uhr nur noch ganz wenige (ca. 150) ! Aber das war im ersten Spiel gegen euch glaube ich auch so ... dann war es doch nicht ausverkauft !
&quot hat geschrieben: Bitte um ca. 20.50Uhr mal kurz die Sicherung rausdrehen, vielleicht hilft´s ja wirklich.

Wer fährt nach Ing und übernimmt das mal kurz?
An mir soll´s nicht scheitern ... ich nehme mein MacGyver-Set mit und schau was sich machen läßt ! :lol:
_
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich denk mal das mit den Karten wird daran liegen, dass die bei der einen Vorverkaufsstelle einfach nur keine Karten mehr haben... sind bestimmt noch genug vorhanden, nur eben nicht mehr bei der VVK-Stelle
:wink:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:Ich denk mal das mit den Karten wird daran liegen, dass die bei der einen Vorverkaufsstelle einfach nur keine Karten mehr haben... sind bestimmt noch genug vorhanden, nur eben nicht mehr bei der VVK-Stelle
:wink:
Da muß ich dir leider widersprechen ! Das geht nicht um die Karten der einen Verkausstelle, die Verkaufsstellen sind mit einem zentralen Rechner verbunden. (Zumindest mit einem Rechner, der alle Veranstaltungen in der Saturn-Arena verwaltet) Ich sehe auf dem Bildschirm genau was verkauft ist und was nicht. Zumindst das, was für den Verkauf freigegeben ist.

Wenn zum Beispiel jemand in Ingolstadt eine bestimmte Sitzplatzkarte gekauft hat, sehe ich das ein paar Sekunden später auf dem Bildschirm beim AZ-Kartenservice.
_
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Hallo,

habe gerade an der Shell Tankstelle in Ingolstadt angerufen.

Shell – Tankstelle Theodor-Heuss-Straße
Theodor-Heuss-Str. 54
85055 Ingolstadt
Fon: +49 (0) 841 25 4 22
Fax: +49 (0) 841 95 16 317

Diese haben noch ausreichend Karten für den Gästefanblock.

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ufsstellen
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:Hallo,

habe gerade an der Shell Tankstelle in Ingolstadt angerufen.

Shell – Tankstelle Theodor-Heuss-Straße
Theodor-Heuss-Str. 54
85055 Ingolstadt
Fon: +49 (0) 841 25 4 22
Fax: +49 (0) 841 95 16 317

Diese haben noch ausreichend Karten für den Gästefanblock.

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ufsstellen
Bist ganz sicher, daß Du nicht nach Tankgutscheinen gefragt hast ??? :lol: :lol:

Nah gut, deine Info würde aber wieder zum ersten Spiel passen, das ja bereits drei Wochen zuvor als "so gut wie ausverkauft" gemeldet wurde ... beim Spiel selber blieben dann aber bestimmt noch 300 - 400 Plätze frei !
_
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

&quot hat geschrieben: Bist ganz sicher, daß Du nicht nach Tankgutscheinen gefragt hast ??? :lol: :lol:

Nah gut, deine Info würde aber wieder zum ersten Spiel passen, das ja bereits drei Wochen zuvor als "so gut wie ausverkauft" gemeldet wurde ... beim Spiel selber blieben dann aber bestimmt noch 300 - 400 Plätze frei !
_
Hoffe schon, das es Eishockeykarten sind, da sie mit der AMEX schon bezahlt wurden :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Stimmt schon!
Ich hab grad die AZ aufgeschlagen und da steht noch was von 300 Restkarten drin...
Also hurtig machen wer noch zum Spiel will!!!
Ich kann leider nicht, ich nehm euch aber immerhin schon mal keine Karte weg :wink:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ingoldorf - Augsburg 3:2 n. P.

Tore: Ast, Ficenec, Goodall - Savard, Potvin

-------------------------------

Kassel - Duisburg 3:4
Mannheim - Düsseldorf 5:3
Frankfurt - Iserlohn 5:2
Hamburg - Hannover 2:3
Krefeld - Köln 2:4
Nürnberg - Berlin 1:4
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
thomas

Beitrag von thomas »

Wir haben nicht die Klasse um gegen ING zu bestehen wenn die das Spiel richtig ernst nehmen. Und das werden die heute nach den letzten Niederlagen.

Daher:

ING 5 - AEV 1
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

5:2
goodall, ficenec, mann, ast (2) - savard, king

oder spielt einer von den torschützen nicht? dann endet es 0:1n.P. :wink: :wink: :wink:
Star
Testspieler

Beitrag von Star »

Mein Tipp heute ist:

ERC - AEV
2 - 4

http://www.icehockey.spreadshirt.de
Gesperrt