Newsletter der Panther?
Newsletter der Panther?
Erstmal sorry an die Mods, dass ich das hier rein schreibe (aber sonst siehts keine alte Sau)...
Wer bekommt in letzter Zeit, nachdem er sich in den Newsletter eingetragen hat, keinen mehr per Mail zugeschickt?
Wäre wirklich wichtig, weil sich da anscheinend ein Problem ergeben hat...
Wer bekommt in letzter Zeit, nachdem er sich in den Newsletter eingetragen hat, keinen mehr per Mail zugeschickt?
Wäre wirklich wichtig, weil sich da anscheinend ein Problem ergeben hat...
-
- Hockeygott
Newsletter der Panther?
Also ich hab schon seit ein paar Wochen keinen mehr bekommen.
Newsletter der Panther?
" hat geschrieben:Also ich hab schon seit ein paar Wochen keinen mehr bekommen.

-
- Rookie
Newsletter der Panther?
Ebenfalls
Newsletter der Panther?
Ich bekomm auch schon länger keinen mehr! 

Newsletter der Panther?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ich hab schon seit ein paar Wochen keinen mehr bekommen.
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Newsletter der Panther?
Bei mir das Gleiche
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Newsletter der Panther?
Ditto!

Die Realität ist eine Illusion, die auf mangelnden Alkohol zurückzuführen ist.
Newsletter der Panther?
Bei mir ist auch schon lange keine Mail mehr angekommen!
Newsletter der Panther?
Bei mir kam seit der Bestätigungsmail damals kein einziger an!
Newsletter der Panther?
also heute kam bei mir der PSD newsletter (der erste seit wochen) an.
-
- Hockeygott
Newsletter der Panther?
Ich hab ihn auch bekommen. Zweimal sogar!
rost:

Newsletter der Panther?
Hi Tom,
hab mal nachgeschaut.
Der letzte, der bei mir ankam, datiert vom 29.11. Dann heute der über PSD. Und der gleich doppelt.
hab mal nachgeschaut.
Der letzte, der bei mir ankam, datiert vom 29.11. Dann heute der über PSD. Und der gleich doppelt.
-
- Rookie
Newsletter der Panther?
:!:
no have.
no have.
Newsletter der Panther?
" hat geschrieben:Hi Tom,
hab mal nachgeschaut.
dito!
Newsletter der Panther?
Ich auch nicht :heul:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Newsletter der Panther?
also ich bekam immer regelmäßig den newsletter, hatte da nie probleme. der heutige newsletter kam auch zweimal bei mir an...
Newsletter der Panther?
" hat geschrieben:also ich bekam immer regelmäßig den newsletter, hatte da nie probleme. der heutige newsletter kam auch zweimal bei mir an...
dito !!!
Newsletter der Panther?
Also ehrlich gesagt, hab ich absolut keinen Schimmer, warum der Newsletter an einige Leute nicht rausgeht. Ich habe jetzt ein paar Mailaddys gecheckt und die sind alle eingetragen gewesen.
Ergo, müsste auch der Newsletter rausgegangen sein, denn ich bekomme ja auch ne Bestätigungsmail...
Wer noch in Zukunft noch Probleme haben sollte, der soll mir bitte ne Mail schreiben mit der Mailaddy, die im NL eingetragen ist, dann schau ich da im Einzelfall nochmal nach.
Ergo, müsste auch der Newsletter rausgegangen sein, denn ich bekomme ja auch ne Bestätigungsmail...
Wer noch in Zukunft noch Probleme haben sollte, der soll mir bitte ne Mail schreiben mit der Mailaddy, die im NL eingetragen ist, dann schau ich da im Einzelfall nochmal nach.
Newsletter der Panther?
" hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, hab ich absolut keinen Schimmer, warum der Newsletter an einige Leute nicht rausgeht. Ich habe jetzt ein paar Mailaddys gecheckt und die sind alle eingetragen gewesen.
Ist der Spielbericht vom Freitag verschickt worden?
grüße
...allgaeuer...