Fendt verletzt?
Fendt verletzt?
Laut Augenzeugebericht hat T.Fendt einen Gips am Arm/Hand.
In seiner momentanen sportlichen Verfassung und bei der Anzahl der Verteidiger die wir haben, ist es definitiv keine Schwächung unseres Teams.
Ich hoffe er kann nach Auskurierung der verletzung an seine gute Form anknüpfen die er mal hatte.
Gruß saki
In seiner momentanen sportlichen Verfassung und bei der Anzahl der Verteidiger die wir haben, ist es definitiv keine Schwächung unseres Teams.
Ich hoffe er kann nach Auskurierung der verletzung an seine gute Form anknüpfen die er mal hatte.
Gruß saki
-
- Hockeygott
Fendt verletzt?
dem ich kann ich aber 100% zustimmen.
Trotzdem Gute Besserung Toto. Auf dass du das Eishockeyspielen während deiner Pause wieder erlernst!
Trotzdem Gute Besserung Toto. Auf dass du das Eishockeyspielen während deiner Pause wieder erlernst!

Fendt verletzt?
Torsten hat sich kurz vor Ende des Kassel-Spiels die Hand gebrochen und fällt bis zur Olympia-Pause aus.
Gruß,
Stefan
Gruß,
Stefan
Fendt verletzt?
Und Kofler ist neuer Captain :?
Fendt verletzt?
Der Kofi kann wenigstens den Schiri volllabbern, das stört mich bei Herrn Fendt am meisten.
Gruß, und Gute Besserung !
Fendt verletzt?
Guten Besserung Toto !
Gruß Michi
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
Fendt verletzt?
" hat geschrieben:Der Kofi kann wenigstens den Schiri volllabbern, das stört mich bei Herrn Fendt am meisten.
Auch wenn seinen Dialekt keiner versteht...
Aber genau das fehlt mir eben auch... das volllabbern!!!
Ansonsten GUTE BESSERUNG TOTO!!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Fendt verletzt?
Die Panther mussten gestern mit einem neuen Kapitän in die Partie. Torsten Fendt erlitt beim Freitag-Spiel gegen Kassel (4:2) einen Handbruch, der heute operiert werden soll. Vier bis sechs Wochen lang fällt der Verteidiger aus und solange übernimmt Manuel Kofler sein Amt. Seine Heimpremiere als Kapitän gibt Kofler bereits am morgigen Mittwoch, wenn zum nächsten bayerischen Eishockey-Derby der ERC Ingolstadt um 19.30 Uhr im Curt-Frenzel-Stadion zu Gast ist.
-
- Profi
Fendt verletzt?
Also erst mal gute Besserung an Toto.
Zum Captain.
Ich gönns dem Manu und er ist derzeit auch ausserhalb der Eisfläche seinen Kollegen ein Vorbild!!!!
Aber der Martin Lindman wäre auch noch eine Option auf das C. Und der kann bald besser deutsch als der Kofi.
Zum Captain.
Ich gönns dem Manu und er ist derzeit auch ausserhalb der Eisfläche seinen Kollegen ein Vorbild!!!!
Aber der Martin Lindman wäre auch noch eine Option auf das C. Und der kann bald besser deutsch als der Kofi.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott