Laber du Vogel lieber mal in deinem Forum nicht so viel Scheiße! Echt, wenn ich das schon wieder lese, dann bekomm ich schon wieder nen Anfall." hat geschrieben:So wie ich das im Augsburger Forum verstanden habe wird nicht der ganze Stehplatzberecih im Block E für uns sein, sonder nur ein Teil. Das könnte sein dass wir da hineingepfercht werden wie in einem Viehtransporter.
dIE Augsburger sind nicht gerade begeistert das wir dieses mal im E-Block stehen.
Angesichts der Diskussion wäre es vielleicht mal angebracht dass keiner nach Augsburg fährt. Die brauchen dann auch keine Angst haben dass irgendwo irgendwer von seinem Platz vertrieben wird.
Anscheinend haben die genug Kohle und sind nicht auf Gästefans angewiesen.
Also ich wäre mehr als froh endlich aus diesem assligen Gästeblock rauszukommen. In Block E ist (auch wenn es nur ein Teil ist) VIEL mehr Platz. Und die Sicht ist besser..." hat geschrieben:Herrlich, ich bin begeistert..... :roll: :idea:
He Lopez alte Wursthaut, wie gehts Dir denn ?" hat geschrieben:ist es nicht wieder schön. It´s Derbytime!
So a bisserl Stichelei gehört doch dazu. Was meint Ihr, was bei uns los wäre, wenn Regensburg ne Liga höher spielen würde. Dazu wär das hier alles Kindergartengeschwafel.
Ach ja übrigens, auch wenn ich heute Abend nicht komme, ich finde den Block E für uns auch viel besser, als den grintigen Gästeblock.
So, dann mal viel Spaß heute Abend.
Bis auf das ich arbeiten muss, gehts mir ganz gut. Somit schaff ich es auch heute Abend nicht" hat geschrieben: He Lopez alte Wursthaut, wie gehts Dir denn ?
Sieht man sich mal wieder ?
Grüße
Alex
Dann müßtet Ihr wahrscheinlich in die Kölnarena ausweichen, um beide Fanlager weitgenug trennen zu können" hat geschrieben:ist es nicht wieder schön. It´s Derbytime!
So a bisserl Stichelei gehört doch dazu. Was meint Ihr, was bei uns los wäre, wenn Regensburg ne Liga höher spielen würde. Dazu wär das hier alles Kindergartengeschwafel.
Ach ja übrigens, auch wenn ich heute Abend nicht komme, ich finde den Block E für uns auch viel besser, als den grintigen Gästeblock.
So, dann mal viel Spaß heute Abend.